Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
oh man, der indianer jones der achtzieger. als panz haben mir seine tv filme gefallen. jetzt noch ne kinofassung, ob das was wird ist fragwürdig aber interessant..
Zitat
Original von Don Tom
DÖDÖ DÖ DÖDÖ DÖ dödö dödö dö dödödö... :super:
Wollt ihr mich hier alle zum Narren halten? Das ist das Intro vom A-Team. Einfacher geht es doch kaum... und das meine ich ernst!
MacGyver Film halte ich für Blödsinn. Wie schon angesprochen, die Zeit ist einfach vorbei :heul: und sollte das ganze ohne Anderson auf die Leinwand kommen wäre es noch trauriger.
Wenn Film, dann bitte richtig Oldschool!
Zitat
Original von tramp87
...
Wenn Film, dann bitte richtig Oldschool!
Da bin ich deiner Meinung!
Inzwischen gibt es ja die ersten 3 Staffeln der Serie zu kaufen und ich hab sie natürlich!
Ich finde die Serie heute noch klasse und denke sie funktioniert im Kino ganz bestimmt! Wichtig ist nur, dass Anderson die Rolle bekommt!
Zitat
Original von tramp87
Zitat
Original von Don Tom
DÖDÖ DÖ DÖDÖ DÖ dödö dödö dö dödödö... :super:
Wollt ihr mich hier alle zum Narren halten? Das ist das Intro vom A-Team.
Quatsch. Beim A-team geht's doch ganz anders los.
So ungefähr:
DÖ DÖDÖ DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ DÖ DÖ DÖÖÖÖ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manny (26. März 2009, 13:58)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
- 1983
Registrierungsdatum: 4. September 2008
Freue mich auf: Ich - einfach unverbesserlich 2, Wolverine 2, Fast & Furious 6, World War Z, Hitchcock, Iron Man 3, Star Trek 2, Pacific Rim
Zitat
Original von Jigsaw
Wird wohl aufgrund des MacGruber Films nicht mehr so schnell kommen, also ab ins Archiv.
Fail! (Siehe comingsoon.net)
_██_
(゚、 ƪ)
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
- 1983
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
http://www.bereitsgezockt.blogspot.com
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Für die Regie bei "MacGyver" wurde nun überraschenderweise James Wan (Saw, Insidious) engagiert. Wan überarbeitet auch das Drehbuch, an dem bisher Jason Richman und Brian und Mark Gunn gewerkelt haben.
q.: slashfilm.com
Spoiler
Das hätte was
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar
╔╝║║║╔╩╗╔╣║║╔╝─║║║║╩║║║
║║║║║╚╗║║║║║║──║║║║║║║║
╚═╩═╩═╝╚╝╚═╩╝──╚══╩╩╩═╝