Gran Torino ~ Clint Eastwood [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Heute geht´s da rein. Ist mir doch wichtiger als "Watchmen". Aber vielleicht schaffe ich den ja auch noch. Bei Clint ist jedoch die Gefahr, dass ich etwas von ihm nicht mag, so gut wie nicht vorhanden. Von daher: Ich freue mich. :smile:
 
M

Master Chief

Guest
Mal eine Frage an alle die ihn schon gesehen haben:
Hat Clint seine bewährte Synchro bekommen?
Also die aus "Space Cowboys", "Dirty Harry", "Million Dollar Baby" oder eine andere?
Im Trailer wars glaub ich eine andere deswegen frage ich...
Danke :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wollt schon längst was dazu geschrieben haben, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ist ein ziemlich guter Clint, könnte locker Dirty Harry 6 sein.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Jigsaw
Ich wollt schon längst was dazu geschrieben haben, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ist ein ziemlich guter Clint, könnte locker Dirty Harry 6 sein.

Japp..ein paar Schüsse und Sprüche mehr und das würde passen...
 

Scofield

Fringe Division
Echt ehrstaunlich das 90% aller Leute ihn so genial finden...

Ist schon bekannt , ob es nun wirklich sein letztes "Vor der Kamera" Projekt war?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie erwartet: Klasse Film mit einem überragenden Eastwood. Viele Gags, nie kitschig, nie peinlich, ezellent, feinfühlig und selbstironisch inszeniert. Vielleicht etwas zu lang.

Ein zweiter "Million Dollar Baby" ist es nicht, dafür fehlte ein schaupielerisches Gegengewicht wie Freeman oder Swank. Trotzdem: Ist schon sehr lange her, dass ich so zufrieden aus dem Kino kam.

9/10
 

Trewy

New Member
ein toller film,sehr gelungene story,ein etwas arroganter aber man merkte immer mehr mit gutem herzen clint eastwood,der dem film das I-Tüpfelchn gab !
war ein kinobesuch vollkommen wert !

08/10 punkten !
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ist nen Film den ich unbedingt sehen will, aber ich find einfach niemanden der dafür mit ins Kino will. Ist zum kotzen. Werd ihn mir wohl auf Dvd anschaun müssen.
 

delta

Ghost in the Wire
So'n quatsch! Allein Kino ist toll. Wenigstens kann einem dann niemand stören der mit einem die letzten 30 Szenen besprechen will :headbash:
 

Paddywise

The last man
ich find beides toll. Klar mit Geselschaft machts immer mehr Spaß ! Aber alleine kann ein guter Film auch ein Erlebnis im Kino sein !
 

Bandi

New Member
Naja Actionfilme und Komödien seh ich mir nie allein an, da brauch ich Gesellschaft.
Bei Schnulzen bin ich auch nicht allein, da ist mein Schatz mit (alleine geh ich in soetwas sowieso nicht :ugly: )

Aber bei Dramen oder komplexeren Filmen geh ich schon oft allein rein, da es nervt wenn die Kumpels anfangen rumzublödeln weil ihnen der Film zu langweilig ist (Hab ich zuletzt bein Benjamin Button gehabt, könnte ein Grund sein warum ich den schlechter fand als andere hier)

Ich würde die für diesem Film raten allein rein zugehen wenn keiner mit will, wird sich auf jeden Fall lohnen
 
J

jeremybentham

Guest
Was seidn ihr für welche o.O

Bei "Keine Lieder über Liebe" war ich sogar ganz alleine im Saal.
 
Oben