Reaper - Ray Wise als Satan

Mr.Anderson

Kleriker
Solche Threads werden nicht gelöscht. Es kommt nur immer wieder mal vor, das ein Thread verschwindet. Ich denke das ist ein Softwareproblem.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Habe die erste Staffel auf FOX gesehen und muss sagen, sie wurde von Folge zu Folge immer schwächer.

Die idee is zwar ganz nett gewesen, aber die Effekte sind einfach viel zu schlecht gemacht(ob absichtlich oder nicht sei mal dahin gestellt). Und auch die Witze die in den ersten 2-3 Folgen noch lustig waren, waren am ende nur noch flach und unbeholfen.

Würde der ersten Staffel im grossen und ganzen noch eine schwache 4/10 geben obwohl es so toll angefangen hat :sad:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Du sagst es :sad:

So ziemlich alles was in den letzten Jahren kam, wie Eli Stone, Eureka, Reaper, My Name is Earl, SSC hatten irgendwie alle diese Krankheit das sie anfangs toll waren aber dann immer schwächer wurden.

Einzig "The Mentalist" hat mich jetzt endlich mal wieda komplett gepackt, auch wenn ich bisher natürlich nur 9 Folgen gesehen habe. Aber da geht es wie ich finde von Folge zu Folge immer weiter Berg auf.

Californication hat in Deutschland ja leider irgendwie einen schlechten stand :sad:

Aber zum Glück gibt es ja auch noch die "alten" wie House, Monk, Lost und South Park :smile:
 

.adversus

New Member
Hach ja, ich mag die Serie. Vor allem Sock :ugly:
Bin im Moment bei der 2. Staffel und ja, ich finds sehr schade, aber denke auch, dass bald Ende sein wird. Die Serie konnte halt nicht so viele Zuschauer begeistern.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also die Pilotfolge gestern fand ich gut. Konnte zwar nicht über alle Gags lachen, aber Ray Wise als Teufel hat mir gefallen und es war auch keineswegs oberflächlich gemacht, da gabs schon ziemlich gute Dialoge etc.
die Effekte sind einfach viel zu schlecht gemacht
Also das fand ich nicht. Sah doch nicht so billig aus.

Werde die Serie also weiter verfolgen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
fand auch die erste Folge klasse, und bin auch der Meinung das man merkte wer Regie geführt hat....
 

Scofield

Fringe Division
Wie haben die eigendlich den Spruch in deutsch rüber gebracht ?


NED SCHMECKER MEET THE SCHMECKER CHECKERS :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Serie ist ja mal richtig toll. Tolle Witze und es erinnert einen irgendwie an die Serie "Chuck".

Werde sie Sendung auf jeden Fall weiterverfolgen.

Wär auch ein nettes Supernatural Crossover. Die drei müssen Dean Winchester (als aus der Hölle entkommener) wieder zurückholen.
 

Scofield

Fringe Division
Die Serie steht kurz vor dem Abschuss in Amerika :wink:
Genauso wie Chuck im moment steht die Zukunft der Serie auf Messer's schneide

Der einzige Unterschied ist nur das Chuck noch Chancen hat und Reaper gerade untergeht
 

Alien

New Member
Fand ich klasse gestern die Folge! Von mir aus hätte ruhig noch mehr Witz dabei sein können wie "wir fahren nach Vegas und schlitzen ne Nutte auf": Aber fürs Fernsehn schon nicht schlecht der Humor in der Serie.
 
Oben