xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage ~ Vin Diesel [Kritik]

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Bandi
Nen Dritten Teil?
Mir eigentlich egal, seh ich mir sowieson nicht an.

XXX war ganz ok, ne nette Unterhaltung für Zwischendurch

XXX2 fand ich sowas von schlecht das ich schon nach der Hälfte abgedreht habe

Und da es mir egal ob Vin Diesel mitspielt oder nicht, seh ich mir den bestimmt nicht an.

Fast das selbe wollte ich auch grad schreiben :wink:

Nur, dass ich mir XXX2 ganz angetan hab...
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich weiß noch, wie Vin Diesel damals groß rausposaunt hat, dass er keine Sequels mag und er sich immer mit neuen Projekten beschäftigen will.
Naja mir solls recht sein. Hauptsache nicht wieder Babynator o.Ä.!
 

fNx

Well-Known Member
Original von Sidae
:wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:[/align]

Von Dir hättte ich ein wenig mehr Begeisterung erwartet... :tongue:

Nette Idee, der Teil 3.
Allerdings schade, dass Vin nun mit sowas versucht, wieder in die Spur zu kommen.
 

gióne

New Member
haha.,..also xXx² ist so derbst schrottig xD in der special edition siehste sogar eine cutszene wo Vid düpel stirbt (haus explodiert und das tatoo liegt dann auf der straße) frag mich echt was ICE CUBE sowas gefärliches an sich hat...der kam mir vor wie die happy hippos auf der Hauptschule :uglygaga:

xXx hingegen war n1, bin ich mal gespannt ob xXx³ wenigstens der erwartete nachfolger wird. ich freu mich:squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich möchte von Vin einfach mal wieder nen guten Actionkracher sehen!

Von den Projekten die er da in der Mache hat, interessiert mich gar keins... :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Stimmt.

Aber Riddick war für mich eine ziemlich üble Fortsetzung zu dem sehr guten Pitch Black. Da brauch ich persönlich nichts mehr davon.

XXX fand ich einfach nur schlecht. Da war ja selbst der zweite unterhaltsamer, obwohl auch nicht besonders dolle. Da brauche ich garantiert keinen dritten wo der tote Cage wieder auftaucht.

Fast&Furious 5 brauch ich einfach auch nicht. Der erste war ganz passabel. Aber mehr brauch ich davon nicht glaub ich. Wer weiss, vielleicht sehe ich das mal anders wenn ich Teil 4 auf DVD gesehen habe.

Hannibal interessiert mich thematisch sowas von gar nicht.

Naja und Wheelman... GTA als Film brauch ich auch nicht wirklich und nichts anderes scheint das doch zu sein.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
In erster Linie interessiert mich Hannibal. Wenn das ein teuerer Streifen werden soll, dann kann ich die Bedenken der Producer schon verstehen, wenn sie einem Neuling den Regiestuhl nicht überlassen wollen. Da steht einfach zu viel auf dem Spiel.
Der könnte doch erstmal bei einem kleineren Projekt Regie führen, und wenn es gut ankommt, wird man ihm bestimmt auch was Größeres zutrauen.

Außerdem interessiert mich noch Riddick 2. Fand Pitch Black zwar besser als Riddick, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieser hier wieder mehr in Richtung Pitch Black gehen wird, unter anderem weil sie weniger Geld zur Verfügung haben.
 

Deathrider

The Dude
Riddick 2 wird auf jeden Fall geschaut werden, denn ich fand bisher beide Vorgänger verdammt gut (klar war Pitch Black trotzdem besser). Beim Rest (Hannibal) muss mich erstmal ein Trailer überzeugen. XXX3 kann mir allerdings durchaus gestohlen bleiben.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Also wenn CoR 2 wirklich aus Kostengründen umgeschrieben wird, muss ichs nicht mehr haben.

Dann vlt. eher noch Hannibal, sofern er da nicht auch mit Fleischmütze rumrennt. Also wenns authentisch rüberkommt gern, ansonsten nicht.
 

frost

segmentation fault
Original von Deathrider
Riddick 2 wird auf jeden Fall geschaut werden, denn ich fand bisher beide Vorg�nger verdammt gut (klar war Pitch Black trotzdem besser). Beim Rest (Hannibal) muss mich erstmal ein Trailer �berzeugen. XXX3 kann mir allerdings durchaus gestohlen bleiben.

#
 

Major KAP

New Member
Ganz klar Riddick. Dann wird endlich ne Chronik draus. Hoffentlich versauts das knappe Budget nicht. XXX3 würde ich mitnehmen.

TFATF 5 und Hannibal? Nein danke!
 
M

Master Chief

Guest
Ich würde mich auch in erster Linie auf einen neuen "Riddick" Film freuen:
Pitch Black war super, die Fortsetzung hingegen ziemlich belanglos.
Der Charakter des Riddick ist aber einfach zu genial und wenn Twohy dieses mal wieder auf weniger Budget und somit Effekthascherei setzt, bin ich guter Dinge :super:

Des Weiteren wäre ich für einen weiteren "Fast and Furious" und bin sehr interessiert an Diesels "Hannibal".
 
Oben