Eminem und D12

Original von Tyler Durden
Hehe, ich fands auch lustig, als Raab ihn fragte, was er denn in dieser langen Zeit getrieben hatte, und da meinte Em: Drogen nehmen und sehr viel masturbieren. Und das Publikum erkannte das nicht als Witz :omg:

Oder das Publikum sprach sehr schlecht Englisch. :-/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von BlackHawk1309
Original von Tyler Durden
Hehe, ich fands auch lustig, als Raab ihn fragte, was er denn in dieser langen Zeit getrieben hatte, und da meinte Em: Drogen nehmen und sehr viel masturbieren. Und das Publikum erkannte das nicht als Witz :omg:

Oder das Publikum sprach sehr schlecht Englisch. :-/
Ne, mein Englisch ist doch auch ziemlich übel, und ich habs verstanden. :wink:

@Freddy: Stimmt, ich musste mich für Raab auch ein wenig fremdschämen. Zum Beispiel zeigt er Eminem die Platten von Oli P oder von Florian Silbereisen und sagt, das wären voll die harten Rapper. Klar, für uns ist das vielleicht lustig, aber ihm konnte man ansehen, dass er das nicht lustig fand. Also da lachte Raab wesentlich mehr über seine eigenen Witze als Eminem.

Aber die Sache mit dem Freestyle zu Raabs (peinlichem) Gitarrenspiel scheint ja wirklich ungeplant gewesen zu sein, und da habe ich Respekt davor, wie gut Eminem das Ganze gelöst hat.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich sehe wir haben so ziemlich die gleichen Gedankengänge Tyler. :wink:
Den spontan-Rap fand ich auch klasse gemacht. Bei ihm klingt sogar Scheiße wie Lyrik. :ugly:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Tyler Durden
Original von Freddy
Fandest du auch das er ganz schön fertig aussah? Ich hätts ihm fast geglaubt mit den Drogen so wie der aussah. Obwohl, ob ich bei so nem Terminkalender noch gut aussehen würde, wäre fraglich. :omg:
Hehe, ich fands auch lustig, als Raab ihn fragte, was er denn in dieser langen Zeit getrieben hatte, und da meinte Em: Drogen nehmen und sehr viel masturbieren. Und das Publikum erkannte das nicht als Witz :omg:

So wie es aussieht war das kein Witz. Wir waren nur nicht auf dem laufenden. :wow:

KLICK
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Relapse ist gut, oder was meint ihr? Erinnert mich insgesamt am ehesten an die MM LP.

Nur Must be the Ganja hätten sie sich schenken können...
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Jigsaw
Nur Must be the Ganja hätten sie sich schenken können...

Gerade das Lied gefällt mir besonders gut. :uglylol:
Find die Scheibe aber weniger gut, eben weil sie wieder wieder der MM LP ähnelt. Fand den Stil der Eminem Show wesentlich besser.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Not Afraid ist nicht schlecht, ich hoffe aber, dass es eine der ruhigsten Nummern von Recovery wird.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Japp, bei Not Afraid finde ich vor allem den Refrain schwach. Hoffentlich wird nicht das ganze neue Album (erscheint ja Ende Juli) so.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schön, das sind ja nur noch 3 Wochen. :smile:

Original von Phreek
4. Wont Back Down Feat. P!NK
Er macht ein Lied mit Pink? Das hätte ich nicht erwartet. Ich dachte, sie mögen sich nicht besonders :gruebel:

Die Cover sehen in Ordnung aus.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wow ist Recovery stark. Wow. Eminems flow, lyrics, power experimentell auf etwas andere beats, samples, viele gesangs hooks. Leichte Songs, deepe Songs, harte Songs. Wahnsinn. Relapse war dreck, aber das hier ist genial.

Highlights: No Love, 25 to life, Space Bound.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ja braucht man nix mehr hinzuzufügen. Find das Album auch echt gut. Mehr davon. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir gefällts auch, ist viel besser als Relapse. :super: Beste Tracks sind

Cold Wind blows
Talkin 2 myself
25 to Life
So Bad klingt nach dem allerersten Album
und der Hidden Track

You're never over
und die Ozzy / Pink Sachen hingegen gefallen mir gar nicht
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich find auch, dass das ein sehr geiles Album ist.

Original von Jigsaw
und die Ozzy / Pink Sachen hingegen gefallen mir gar nicht

Bei Pink geb ich dir recht, aber Going Throug Changes ist ein SEHR starkes, ehrliches Lied. Für mich mit eines der Besten auf dem Album.

Meine Favorites sind:

Cold Wind Blows
Talkin 2 Myself
Going Through Changes (siehe oben)
Not Afraid (aber schon zu oft gehört)
Seduction
No Love (nur Lil Wayne ist mir nicht so recht, aber passt scho...)
Space Bound
Cinderella Man
25 to Life (SEHR GEIL)
So Bad
Almost Famous
Love the Way You Lie


Oh fuck... Doch so viele... WOW
 
Oben