Reaper - Ray Wise als Satan

mk1337

New Member
Soweit ich weiß, waren die Quoten für CW-Verhältnisse garnicht so unterirdisch. Klar weit entfernt von "überragend" aber bei CW hat keine Sendung ihre 10 mio.

Zur Erläuterung meines Postings von vor paar Tagen: Es gibt Vermutungen, dass CW Reaper killt, weil es nicht in die Zielgruppe passt. CW möchte sich hauptsächlich nur an Mädchen und junge Frauen richten. Reaper ist da zu männlich. In meinen Augen ist das diskriminierend! Frauen gehören in die Küche und nicht vor den Fernseher. :ugly: :ugly:

Wer ein kleines wenig Ironie findet, darf sie behalten.
 

Alien

New Member
Schaffs leider nicht die Serie regelmäßig zu verfolgen deshalb hätt ich da mal ne Frage:
Der Vater reißt doch nen paar Seiten aus dem Vertrag(-buch). Kann einer mal bitte nen Spoiler schreiben warum er dies tut?

Danke
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Habs heute endlich zum ersten Mal gesehen und fands sehr nett - muss ich mal weiter verfolgen :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Alien
Schaffs leider nicht die Serie regelmäßig zu verfolgen deshalb hätt ich da mal ne Frage:
Der Vater reißt doch nen paar Seiten aus dem Vertrag(-buch). Kann einer mal bitte nen Spoiler schreiben warum er dies tut?

Danke

ALso ich habe die erste Staffel komplett gesehen und kann mich nicht erinnern, das in der Staffel gezeigt wurde warum er die Seiten herausreisst. Es zeigt sich aber, das wohl nicht alles so zu sein scheint, wie es auf dem ersten Blick zu sein scheint. :ugly: Ich hoffe es erklärt sich noch einiges innerhalb der zweiten Staffel.

Ich habe übrigens gelesen, das die Serie wohl mit Comics ihren abschluss findet, damit man nicht ganz ohne antworten zurückgelassen wird.
 

Pippen

Well-Known Member
Original von WeirdFenrir
Original von Pippen
Mal wieder sehr schade, echt ne geile Serie.

Ich stecke im Moment noch in der ersten Staffel.
Ich hoffe die Serie findet einen halbwegs ordentlichen Abschluss und keinen dicken Cliffhanger oder lässt einen sonstwie einfach alleine zurück so wie bei diversen anderen Serien.
Vom Veronica Mars Finale hab ich mich noch immer nicht erholt....

Die zweite Staffel endet mit (relativ großem) Cliffhanger ...


Oh ja, ich bin jetzt durch und sehr traurig.... :heul:
 
G

Glitchi

Guest
Suchte die Serie seit einer Woche und muss sagen, dass mich der Gedanke deprimiert, dass es keine 3te Staffel gibt. die Serie ist klasse.
Vorallem Sock ist ein großes Highlight der Serie. Habe mich ein paar mal vor lachen kaum mehr einkriegen können :thumbsup:

E: bin grade bei S2E06 und ich hoffe, dass Sam am ende der Staffel so richtig böse wird :biggrin:
 
Oben