Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
:omg: :hammer: :rofl: :jabba:
Zitat
Original von qu4d
Robocock?
▓░▓▓▓░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓░░░▓▓░░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓▓░░▓░▓░░▓░▓░░░░░
░░░▓░░▓▓▓░▓▓░░░░▓▓░░▓░░▓░▓▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓▓░▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░░
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░░░░▓░▓░░▓░▓░░░░▓░▓░░▓░░▓░▓░░▓▓░▓░░▓░░░░▓░░
░░░▓░░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░░
Aber:
Keiner kann ROBOCOP so spielen wie Weller
,ohne Weller ein klares NEIN! :uglygaga: Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SlyFan (8. Februar 2010, 21:50)
Und ein paar Falten im Gesicht mehr, macht Robo nur noch glaubhafter. :super:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyborg (18. April 2009, 13:36)
Late yesterday, we began to see rumors that were circulating that Darren Aronofsky may have abandoned his remake project of ROBOCOP. So I put the question to Darren, and promptly got a response from him saying simply, "No, Still on it."
quelle: aintitcool.com
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Januar 2008
Freue mich auf: Superman (2013), Iron Man 3, (Ruffalo's) Hulk, JLA
Zitat
Original von Balrok
och nööööööööööö...
Zufälligerweise hab ich mich gerade gestern noch am Original ergötzt...ein (schlechtes) Zeichen???
Dachte ich mir auch gerade... letzte woche alle 3 Teile auf DVD gekauft und nun dass... :heul:
"It is set in a world that is like the world would be, if it were the way the media says it is."
Dan Houser
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
RoboCop - entscheiden die Joes?
Die Sache sieht nämlich wie folgt aus: das Studio will derzeit unbedingt, dass Aronofsky den Job übernimmt, was er auch gern machen würde. Das Problem ist nur, dass Aronofsky Robo 4 nur machen will wenn er ihn so machen darf, wie er es für richtig hält: heißt, arg böse blutig und böse sozialkritisch, so wie das Original halt. Da haben sie zunächst auch zugestimmt. Als Aronofsky dann aber anfing, das Script durchzugehen und Pläne für die Produktion zu entwerfen, hat man ganz schnell gemerkt, dass das unter einem Budget von über 100 Millionen Dollar nicht zu machen ist. Dass das im Zuge eines Erwachsenen-Ratings nicht so ideal ist, ist verständlich.
Das dazu gehörige Studio MGM hat zudem momentan ein kleines Problemchen... man ist dabei, pleite zu gehen. Daher überlegt man, Robocop eventuell als dicken Geldmacher zu nutzen... der dafür natürlich alles andere als düster und brutal sein dürfte. Das beißt sich mit Aronofskys Vorstellungen, denn der hat absolut keine Lust daran, einen lustigen Film ala GI JOE draus machen.
Das ist noch nicht alles - man hat sich immer noch nicht darauf einigen können, ob der nächste Film ein Sequel oder Remake werden soll. Das Script hab ich zwar noch nicht, aber nachdem was ich so höre, soll es mit kleinsten Änderungen ruckzuck anpassbar sein. Darren soll angeblich auch eher daran interessiert sein, die Story fortzusetzen, als sie neu zu erzählen (wobei Ed209 natürlich so oder so eingeplant ist).
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/robocop3.jpg
Der Start von GI JOE könnte jetzt entscheiden, ob Robo ebenfalls auf die Art gemacht wird. Sollte MGM nun aber sehen, dass der Geheimauftrag Cobra eben nicht die angepeilten 400-500 Millionen macht, lassen sie vielleicht davon ab und versuchen, aus einem anderen Titel Geld zu schlagen.
- 1983
Bin gespannt ob noch was gutes draus wird.
Also entweder sollen sie ihm die freie Hand lassen oder sich einen anderen Regisseur suchen. Dann werde ich den Film halt meiden.
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar
Stellt sich nun die Frage, ist da was drann? Ist Aronofsky überhaupt noch dabei?
Sehr bedauerlich, aber uirgendwie war es abzusehen.
Zitat
Original von Dr Knobel
Nach allem was man in den letzten Monaten offiziell und inoffiziell lesen konnte, würde ich jede Wette machen, dass Darren Aronofsky raus ist. Das Studio wird sich nicht auf seine Ideen einlassen, und er wird für einen vermeintlichen Blockbuster nicht seinen guten Ruf aufs Spiel setzen.
Sehr bedauerlich, aber uirgendwie war es abzusehen.
Völlig egal, bevor wir einen Robocop ala Transformers bekommen, soll sich MGM das Franchise sonst wo hinstecken! Doch die werden jetzt irgendeinen 08/15-Regisseur verpflichten, der uns dann einen "wunderschönen und humorvollen" Robocop beschert, that's Hollywood...
Zitat
Original von Leo diCaprio
Völlig egal, bevor wir einen Robocop ala Transformers bekommen ...
Wäre auch zu schön gewesen mit Darren.
Aber mit einem Transformers oder Iron Man wäre ich auch zufrieden. :sabber:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cyborg (17. Juli 2009, 14:59)