Silent Hill 2: Revelation - Der Film [Kritik]

H

Hemi_Rage_426

Guest
David Fincher oder David Lynch wären doch auch mal was

Nene, Lynch hat so sein typisches Schema von Film. Fincher also auch.

Ich selbst halte von Spieleverfilmungen gar nicht viel. Zumal die Story von Silent Hill 2 (das Spiel meine ich) sehr platt wirkt.
Silent Hill war gut, aber ohne Gans und Avery geht nix.

Sequels sind ja auch ohnehin mit Vorsicht zu genießen, da die oftmals zu reinen Zeitverschwendungen mutieren aufgrund deren Schlechtigkeit.

Boll ist doch der Mann für Spieleverfilmungen, also lasst den mal ran! :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Teil 2 wurde jetzt offiziell angekündigt, allerdings ohne wirklichen Termin. Drehstart soll nach Resident Evil 4 sein, aber kein Plan, ob der dann 2011 oder 2012 kommt. -cs
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Bader
Ich will Valtiel, da ist Pyramid Head n Witz! :ugly:

Unheimlich wie der mit dem Kopf wackelt

Dito. Generell wäre es toll, wenn man sich an den 3. Teil der Reihe orientiert. Allein der Amusement Park (inkl. Robbie :ugly: ) könnte bei einer richtigen Umsetzung für ordentlich Gruselstimmung sorgen.

Pyramid Head ist toll aber nochmal muss ich ihn nicht haben. Dafür gibt es einfach zu viele interessante Monster.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Tyler Durden
Zum Cast noch nichts bekannt?

Naja, Hauptsache, Pyramide Head kommt etwas länger als in Teil 1 vor :super:

Na dass hoffe ich doch nicht... soll ja kein Film über Pyramid Head werden... xD

Fand's schon ok, wie oft er vorkam... Fand' den ersten eine (fast) perfekte Game-Umsetzung!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ThePlake0815
Original von Tyler Durden
Zum Cast noch nichts bekannt?

Naja, Hauptsache, Pyramide Head kommt etwas länger als in Teil 1 vor :super:

Na dass hoffe ich doch nicht... soll ja kein Film über Pyramid Head werden... xD

Fand's schon ok, wie oft er vorkam... Fand' den ersten eine (fast) perfekte Game-Umsetzung!
Ich will ja keinen ganzen Film über Pyramid Head :wink:
Sondern nur ein paar Szenen mehr als in Teil 1 (den ich aber schon sehr gut fand).
 
B

Bader

Guest
HmSilent Hill war doch an Teil 1 und 2 angesiedelt... ich denke dass Teil 2 eher den dritten Teil aufgreift oder halt wieder nur ein paar Elemente aus allen drei Teilen...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teil 1 waren in vielen Bereichen sehr gut, richtig schwach war aber das Script und genau da darf der selbe ran? Schade.

Gans soll ja anscheinend nicht mehr Regie führen, leider.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Bader
HmSilent Hill war doch an Teil 1 und 2 angesiedelt... ich denke dass Teil 2 eher den dritten Teil aufgreift oder halt wieder nur ein paar Elemente aus allen drei Teilen...

Story war aus dem 1. Teil und die Monster aus dem 2.. Ich fände es von daher auch passend, wenn sie sich dann am 3. Teil orientieren würden.

Natürlich hätte es mich gefreut, wenn SH 1 schon näher am Spiel gewesen wäre aber er hat ja auch so ganz gut funktioniert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der Schreiber Roger Avary, der neben Silent Hill 2 auch Wolfenstein ins Kino bringen wollte, geht erst einmal 1 Jahr ins Gefängnis.

Hatte einen Unfall mit Todesfolge.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tja, sorry. Gibt Gerüchte, wonach ein Special FX Maestro verraten hätte, dass Silent Hill 2 ab Frühjahr gedreht würde... das stimmt aber nicht.

Das Ding ist immer noch so leblos wie vor einem Jahr.
 
Oben