Autos

B

Bader

Guest
Hab eh einen guten Freund der in Sachen Muscle Cars sehr gut auskennt. :smile:

Werde dann mal im Hinterkopf behalten und dann nach dem Studium mal dort nachfragen... ich finde den Preissystem sehr genial und da ich eh der chillige Autofahrer bin, ises perfekt für mich. Für den Alltag verwende ich eh Nahverkehr!
 

Snogard

New Member
das Gute ist:
Du kaufst nicht die Katze im Sack!
Du leistest 500.- Anzahlung. Wenn der Wagen vor Ort steht und er dir LIVE nicht gefällt gibt es das Geld zurück, der Vertrag wird zerrissen und die Suche geht weiter :smile: Also sehr fair das Ganze.
 
B

Bader

Guest
Cool danke...

Ohne Scheiß, ich musste mich hinknien(!!!) als ich DAS gesehen habe... allein der Preis!

Ich könnte dich glatt küssen... mein Traum ist greifbar geworden.
 

Snogard

New Member
Öhm, wenn du eine Schwester hast kann die das Küssen für dich übernehmen :biggrin:

Bei dem Charger steht bei PROJEKT!
Das heißt: Viel zu machen. Aber wenn du handwerklich einigermaßen geschickt bist ist sowas immer zu erledigen. Kann man gleich mit einer Teilrestauration verbinden :smile:
Neulich hatte er einen Charger zum reinsetzen und losfahren drin. Ebenfalls 11.111€

Den Mercury mit den Flammen fand ich auch genail. Den hat er vor Ort stehen, habe ich mir Samstag erstmal angesehen.
Das Teil schreit förmlich:"Leg dich nicht mit mir an!" :smile:
 
B

Bader

Guest
Der ist in der Tat geil... und nun habe ich das Preissystem kapiert. :wink:

Bin gespannt welche Autos dann verfügbar sind, wenn ich dann eine hole...

Edit: Da gibt sogar einen Copwagen... :uglylol: Mit Sirene, Polizeibeleuchtung, Funkausrüstung sowie Suchscheinwerfer.

Darf man dem überhaupt in Deutschland fahren? :omg:
 

Snogard

New Member
darfst du, haben einige auf dem US-Oldtimertreffen in Oberhausen auch gemacht.
Die Blaulichter müssen nur abgedeckt sein, dafür gibt es extra Cover für.
 

matte

New Member
Mein Traum Muscelcar wäre ja ein Pontiac GTO...

@Snogard musst wirklich mal einen Ausflug nach Tirol machen hehehe unbedingt vorbei schauen.
 

Snogard

New Member
Original von matte
Mein Traum Muscelcar wäre ja ein Pontiac GTO...

@Snogard musst wirklich mal einen Ausflug nach Tirol machen hehehe unbedingt vorbei schauen.

Du meinst: is ja eh grade quasi um die Ecke? :ugly:
Ich glaube bis Tirol ist doch schon ein Stückchen zu fahren :smile:

Welches Baujahr vom Pontiac GTO?
 

Payton

Heckenschütze
Der Charger gefällt mir nicht. Bj 69/70 sollte es schon sein. Wobei mir der 69er wegen der Rückleuchten am besten gefällt. Außerdem fährt Blade auch einen. :ugly:

Nettes Teil Snogard. Farbe passt super und der Sound muss der hammer sein. Enfernter Kollege hat sich vor 3 jahren mal ein rotes Mustang Cabrio geholt. Da war mehr dran zu machen und er war insgesamt bei 20.000 €. Aber der klang und dieses brachiale anziehen.....
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
An die Spritkosten denkt noch keiner? :ugly:

Joar, der Bader hat mir ebendiesen Mustang mit 400 PS auch schon gezeigt. Sieht recht rennfertig aus.
Schon ne geile Kiste.

Aber mir geht nichts über MoPars! :sabber:
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Joar, weil dein Muscle aber in Wahrheit ein Pony Car ist und einen 4 liter herum V8 hat. :uglylol:

MoPars dagegen sind Schluckspechte. :tongue:

Find grad auch japanische Imports klasse, wie die R34 Skyline GT-Rs mit dem recht geilen RB26DETT-Sixbanger.
 
Oben