Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Zitat
Original von Moviefreak
HYDRA dagegen passt zu der politischen derzeitigen Lage
:headscratch:
Wachsen der Merkel 2 Köpfe, wenn man ihr ihren einen abschlägt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manny (28. Juli 2009, 01:00)
Zitat
Original von Moviefreak
Zitat
Original von Manni
Zitat
Original von Moviefreak
HYDRA ist ja eine Terrororganisation. Und Terroristen versetzen seit dem 11.9.01 die Welt in Angst und Schrecken
Jetzt echt? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Irgendwie verspür ich auch noch gar nichts von beidem.....
Zitat
Original von Jigsaw
NEWS
Co-Schreiber Kevin Feige will sich noch nicht festlegen, ob der Hulk nun mit drin ist oder nicht -
"Q: Is the Hulk in it?
Kevin: You know Zack Penn is outlining it as we speak so well see. "- collider
Könnte das etwa bedeuten, dass man mit Norton an Incredible Hulk 2 schraubt?
Also ohne den Hulk wird der Avengers Film für mich ziemlich uninteressant.

Ein weitere Solo-Hulk würde mich jedoch sehr freuen. :super:
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Juli 2008
Freue mich auf: den Untergang von Apple & Microsoft.
Zitat
Original von Manni
Zitat
Original von Moviefreak
Find ich spannender als immer wieder Terroristen :uglylol:
Zitat
Asked which superheroes made the cut, Feige replied, "I think we know. I think it's going to be Iron Man and Thor, Captain America and Nick Fury. I think it's safe to assume that there will be some members of the Hulk universe in the film as well. In terms of the additional I think Black Widow, sure. The SHIELD organization for sure. What's exciting, for me, about The Avengers movie is seeing those four characters interact with each other. I think anywhere from the first issues of The Avengers to Civil War the dynamic between Steve Rogers and Tony Stark is just awesome, it's fascinating. It brings out sides in others that won't be brought out in the other franchises."
nich wirklich neu, aber hulk selbst wird nich genannt... hmmmmmmm
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
Louis Leterriers (The Incredible Hulk) Idee?
Eine Story.
Aufgeteilt in 4 Filme.
Die weniger als 90 Minuten gehen.
Aber in einem Vier-Wochen-Rhythmus alle im gleichen Sommer erscheinen.
Und von 4 verschiedenen Regisseuren stammen.
-chud
- 1983
Kann doch nciht wirklich sein ernst sein.
Dann doch lieber 2 mal mit jeweils ungefähr 180 Minuten.
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006
Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim
Registrierungsdatum: 24. Juli 2008
Freue mich auf: den Untergang von Apple & Microsoft.
Zitat
Original von Jigsaw
NEWS
Louis Leterriers (The Incredible Hulk) Idee?
Eine Story.
Aufgeteilt in 4 Filme.
Die weniger als 90 Minuten gehen.
Aber in einem Vier-Wochen-Rhythmus alle im gleichen Sommer erscheinen.
Und von 4 verschiedenen Regisseuren stammen.
-chud
Das Konzept klingt zwar interessant, funktioniert aber sicher nicht. Ich will mir gar nicht vorstellen, was das für einen Aufschrei gäbe. Dann lieber 2x ein Doublefeature - aber zum Preis von einem Film. Ansonsten geb ich diesem Konzept, so interessant es auch klingen mag, absolut keine Chance.
Ich will einen weiteren Hulk sehen. Über eine Trilogie wäre ich auch erfreut.
Allerdings sollten sie aus den Fehlern von Hulk und I-Hulk lernen und diese so gut wie möglich ausmerzen.
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
Jon Favreau (Iron Man 1+2) wird nicht für die Regie in Frage kommen. Er sagt, der Zeitplan sei ihm dafür zu eng. Sollte Iron Man 3 später noch kommen, wird er den aber bestimmt machen. -shh
- 1983
Zitat
Original von Jigsaw
NEWS
Jon Favreau (Iron Man 1+2) wird nicht für die Regie in Frage kommen. Er sagt, der Zeitplan sei ihm dafür zu eng. Sollte Iron Man 3 später noch kommen, wird er den aber bestimmt machen. -shh
SUUUPER. Also dass mir Iron Man 3 :super: OK.
Man sollte erst mal teil 2 Geniessen.. Schade eigendlich(Avenger´s). Der Kerle hat echt was trauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_Force (15. Oktober 2009, 20:38)
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Allerdings klingt die Story nich wirklich originell. So soll angeblich Loki (der aus Thor) das Gedächniss von Banner löschen und ihn so gegen seine Kollegen aufbringen.
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angels & Airwaves (28. November 2009, 14:34)
Zitat
Mester meint: Roth ist ein netter Kerl, aber da Nortons Hulk nicht genug eingespielt hat, wird es wohl keinen weiteren Hulk geben. Mit Captain America, Thor, Iron Man, War Machine, Nick Fury, Hulk und Hawkman wird der Avengers Kinofilm auch schon recht voll, da wird Abomination als einziger Gegner nicht reichen.
Bin neu hier im Forum, lese aber des öfteren mal Eure News. Sowas, wie der obig zitierte Text aus den News sollte nicht passieren, Leute ... damit macht ihr Euch nur lächerlich. Wenn einer schon ne Meinung dazu gibt (was meiner unbedeutenden Meinung nach etwas nach Bild-Nivau klingt - für Meinungen gibts ja das Forum hier), sollte er sich wenigstens im Ansatz auskennen - zumal es im ersten Beitrag dieses Thema's richtig steht: Hawkeye.
Ist leider auch nicht das erste Mal, dass so ein Patzer drin ist ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffen_L (6. Januar 2010, 22:32)
Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009
Freue mich auf: Pain and Gain, 2 Guns, Escape Plan, Der Hobbit 2
Last Most Wanted 2012: Parker, Iron Man 3 & Der Hobbit
Looking forwards to: Pain & Gain
~ Mia san Mia ~
Registrierungsdatum: 14. Januar 2008
Freue mich auf: Superman (2013), Iron Man 3, (Ruffalo's) Hulk, JLA
"It is set in a world that is like the world would be, if it were the way the media says it is."
Dan Houser
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Avengers hat Regisseur?!?
Ich mag Whedons Art sehr, und könnte mir einen Avangers unter seiner Führung gut vorstellen. Außerdem hat der Mann es endlich verdient, einen richtigen Hit zu landen.