Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Master Chief

unregistriert

81

Donnerstag, 26. November 2009, 22:13

Ich stehe ja bekanntlich auf B-Movies, aber der hier sieht einfach nur langweilig aus.
Billige Optik und ein unfreiwillig komischer Van Damme.
Gucken werd ichs, aber gut wird der sicher nicht.

Da freu ich mich doch eher auf UniSol 3...

VandammeStallone

unregistriert

82

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:19

Eagle Path wird bestimmt ein Kracher, zumindest scheizze wird er nicht da bin ich ziemlich sicher.

83

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:02

Wann erscheint denn nun der neue Van Damme kracher hierzulande ? :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yautja (2. Dezember 2010, 21:02)

Angels & Airwaves

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:39

also im forum steht ca..märz-april

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:40

Wo?

Jay

another ambition

• Jay ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot

• Nachricht senden

86

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:28

NEWS
The Eagle Path heißt nun Soldiers -

"The Eagle Path took longer than what I have expected but that is because I did some recent re-shooting with more ACTION scenes! The movie is going to be re-titled to "SOLDIERS".
Thank you for your patience...Soon, wait for its huge première! — JCVD", facebook
Vietnam veteran Francis Murphy gets in charge of an experimental high-tech helicopter designed to quell terrorism during the Olympic Games... the Blue Thunder Special. When the nefarious action group THOR (Tactical Helicopter Offensive Response) initiates plans to use it on the american public, rival guns will strike the skies of Los Angeles. (109 mins.)
- 1983

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen