The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

frost

segmentation fault
am geilsten ist ja das er nach story usw. fragt, aber der nächste film ist wieder nur son 08/15 "boom boom" :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kommt drauf an, in wieweit man dem Mann Glauben schenken kann. Ich mag ihn zwar auch, aber irgendetwas sagt mir, er hatte nur keine Lust darauf eine Nebenrolle zu spielen.

Vergesst nicht, die Absage kam, als er wegen JCVD gerade in höchsten Tönen gelobt wurde. Vielleicht hat er erwartet, danach wieder große Hollywood-Hauptrollen zu bekommen.
 
S

SlyFan

Guest
ja,da ist was dran @Jigsaw...denn Boom Boom hat er danach auch gemacht und wahrlich nicht sehr gute Boom Boom...wie ich schonmal sagte,der Anspruch ist ein anderer,viell. wieder ne Hauptrolle,aber da wartet er vergebens drauf.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Man echt coole Info Jean-Claude und Expendables. Besonders die ganzen anderen Videos mit Van Damme zum Beispiel wo er beim Tanzen eine Erektion bekommt sind ganz lustig. Aber wie er Sly nachahmt ist echt zu geil. Obwohl ich s schade finde, das er bei diesem Film nicht mit macht. Ist doch geil wenn man gegen Jet Li ämpft und man gewinnt denn und dazu ein bisschen boom boom boom. :ugly:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ich glaube wir können auch schon ganz zufrieden sein mit denen die dabei sind. sly hat keine kosten gescheut!

weiß jemand schon etwas über das budget vom film??
 
S

SlyFan

Guest
Original von Eric Draven
ich glaube wir können auch schon ganz zufrieden sein mit denen die dabei sind. sly hat keine kosten gescheut!

weiß jemand schon etwas über das budget vom film??

Rund 80-90 Millionen Dollar..
 

matte

New Member
Ist aber eigentlich ein hefftiger spoiler :ugly: jetzt wissen wir ja das Jet Li den Kampf verliert... was mich wirklich überrascht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Stallone über Van Damme und seine Äußerungen:

Van Damme may mean a great deal to some of you, but what hes putting forth is not truthful.
 

machismode

New Member
van damme wäre sicherlich cool gewese, aber er dreht halt lieber universal soldier 8,9, oder 10 :smile:

kann mir auch vorstellen das er gerne mitgemacht hätte, nur vorher schon woander unterschrieben hat und nun keine zeit mehr hatte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Scheisse jetzt hier, der kommt. Mit Seagal bitte und mehr Arnold.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Jigsaw
Scheisse jetzt hier, der kommt. Mit Seagal bitte und mehr Arnold.

Was ist los Jig? :omg:

Ja gerne,mit mehr Arni(der aber gut trainiert ist)und das es viell. doch nochmal mit einem gem. Film mit Sly klappt.Eig. schon zu spät,aber man sieht an Sly,das man mit 64 doch noch glaubwürdig sein kann und es somit noch klappen kann,aber keine Zeit verlieren.

Am besten noch mit Chuck Norris,der ja eventuell einen Part als Colonel oder sowas übernehmen könnte(Mentor).

Seagal will ich nur,wenn er in Form ist.Und Van Damme ist eh damit durch,zum. mit Sly.

Am liebsten wäre mir das nochmal Lundgren dabei wäre,auch wenn ich glaube,das er den ersten Teil nicht überleben wird.

Bin gespannt und natürlich voll dafür!!!
 

Godzilla

Shadowrunner
Michael Dudikoff muss her. Das wäre großartig.
Ansonsten wäre ich dafür, dass man Linda Hamilton da noch mit rein bringt.
 
M

Master Chief

Guest
Also ich würde in einem etwaigen Sequel sehr gerne "The Rock", "Vin Diesel", "Van Damme", "Seagal", "Jeff Speakman", "Donnie Yen" oder "Chuck Norris" sehen.

Falls es eine Fortsetzung geben wird, werden bestimmt mindestens zwei meiner eben genannten dabei sein. Das tippe ich einfach mal :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Dann auch bitteschön M.J.White und Scott Adkins...Kandidaten wären da echt noch einige und auch welche,die ziehen...
 
M

Master Chief

Guest
Oh man :facepalm:
Wie konnte ich die nur vergessen. Aber in jedem Fall brauchen wir Jai White und Scott Adkins :super:
 
Oben