Aktuelles zu Filmbüchern von Dr. Knobel (Inside Saw, Spencer & Hill, Stallone, Hallervorden, Wallace, Topfilme B

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Signiert? Ach, du Schande. Naja, wenn du´s willst. Aber das dauert ja auch noch ein wenig.

Zur Vorwort Geschichte: :omg: Dachte, das wäre klar, aber da habe ich mich ja vielleicht geirrt. :ugly:
Ein Blick ins Impressum von bereitsgesehen.de hilft.

bereitsgesehen.de
Inhaber: Christian Mester

Also der Chef himself, Jigsaw.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Dr Knobel
Zur Vorwort Geschichte: :omg: Dachte, das wäre klar, aber da habe ich mich ja vielleicht geirrt. :ugly:
Ein Blick ins Impressum von bereitsgesehen.de hilft.

bereitsgesehen.de
Inhaber: Christian Mester

Also der Chef himself, Jigsaw.

Der Gedanke kam mir ja, aber ich war überzeugt, dass der Nachname anders klang. :ugly:

Na dann ist das Vorwort ja noch ein Grund mehr für einen Kauf. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von matte
Ja klar signiert... wie oft hat man schon diese Gelegenheit :super: ...

Sag mir halt bescheid wenn das gehen würde!

Welches Buch meinst du denn? Spencer/Hill oder Carpenter? Natürlich geht das, auch wenn mir ein wenig unwohl dabei ist, aber okay.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Manni
Original von Dr Knobel
Zur Vorwort Geschichte: :omg: Dachte, das wäre klar, aber da habe ich mich ja vielleicht geirrt. :ugly:
Ein Blick ins Impressum von bereitsgesehen.de hilft.

bereitsgesehen.de
Inhaber: Christian Mester

Also der Chef himself, Jigsaw.

Der Gedanke kam mir ja, aber ich war überzeugt, dass der Nachname anders klang. :ugly:

Na dann ist das Vorwort ja noch ein Grund mehr für einen Kauf. :biggrin:

Und ich dachte du schliesst dich bloss meinem Scherz an. :ugly: Wer ist eigentlich Pascal Müller? :uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, kurz vor Jahreswechsel dann noch die Bestätigung: Die Spencer/Hill Bücher werden dem Verlag noch in diesem Jahr zugestellt und sollten somit recht schnell im neuen Jahr ausgeliefert werden. Der Termin vom 08.01.2010 kann somit also gehalten werden. :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Spencer/Hill Bücher sind jetzt beim Verlag und sollen ab morgen, spätestens übermorgen ausgeliefert werden. Ich weiß, dass der eine oder andere vorbestellt hat, z.B. bei budspencer.de - da wird es dann halt ein paar Tage länger dauern, weil die Dinger vom Verlag erst zu den "Fremdanbietern" und dann von denen zum Endkunden geschickt werden. Bei amazon soll es ab Freitag bestellbar sein.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Also an dem Carpenter Buch bin auch sehr Interessiert :smile: Hattest du auch Kontakt mit dem Meister Himself oder engen Vertrauten, wenn man fragen darf?
Auf jeden Fall eine Gute Sache!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Beim Carpenterbuch leider nicht. Es läuft bei den amerikanischen Leutchen zu 99% alles über Agenten, Manager usw, und die wollen alle Geld sehen. Man kommt ohne weiteres nichht an Schauspieler, Regisseure usw heran. Das war z.B. beim Spencer/Hill Buch anders, da man - wenn man weiß wie - recht schnell direkten Kontakt hatte. Und in der Regel waren die dann auch sehr interessiert.
Ich glaube sogar, dass die meisten der von mir gewünschten Carpenter-Interviewpartner auch LLust darauf gehabt hätten, aber man kommt halt gar nicht n die heran. Schade.

Ich stand und stehe jedoch in sehr engem Kontakt zum Betreiber der offiziellen John Carpenter page, der mir sehr half. Carpenter soll durch ihn auch von dem Buch wissen, sitzt aber derzeit an der Post Prodduction von "The ward". Ob er Lust und Zeit hätte, sich für "mich" Zeit zu nehmen, lasse ich aber auch mal offen. :wink:
Vielleicht passiert da ja noch kurzfristig was, vor Februar wird es sowieso nicht layoutet.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Das wäre definitiv Klasse! Jedenfalls weiterhin viel Erfolg!
Das Buch wird eh gekauft :smile: und um dein erstes Buch kommt ja auch irgendwie auch keiner vorbei. Seh das fast auf jedem Onlineshop zum Vorbestellen. Hast echt gut Werbung gemacht, bzw einen guten Verlag der das tut! :bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich habe nur hier und bei cinefacts die Werbetrommel gerührt, der Rest kam so (Ein paar Zeitschriften kamen z.B. von sich aus), oder wurde vom Verlag gesteuert. :wink: Ist das denn so? Kann das ehrlich gesagt gar nicht beurteilen.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Also als ich bei dtm.at z.B. ein paar DVDs bestellt hab war dein Buch auch groß bei den Tipps auf der Startseite. Das war mir direkt aufgefallen :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
DTM vertreibt auch Bücher? Wusste icch auch noch nicht. Na denn, mir soll´s nur recht sein. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich habe es heute schon bekommen und gerade durch geblättert. Wirkt als Buch noch einmal anders und besser. Bin ziemlich zufrieden. Bin mal auf erstes Feedback aus euren reihen gespannt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, jetzt bin ich schon ein wenig entspannter.
Die ersten Feedbacks sind positiv. Medienparadies und Amazon haben schon Bewertungen drin, und von der Hardcore Spencer Fan Front habe ich auch schon per Mail ein gutes Feedback bekommen. Das ist natürlich angenehmer, als wenn man mit dem Holzhammer drauf haut. :wink:
 

xyla

New Member
Habs mir mal bestellt, bin Spencer/Hill Fan und fand dein Carpenter-Buch schon super geschrieben und interessant.
Dürfte morgen oder übermorgen eintrudeln... :super:

Wie ist das denn jetzt eigentlich mit dem Cover? Ich hab auf irgendeiner Seite was von unterschiedlichen Covern gelesen, und Amazon hat auch zwei verschiedene drin.
Ist es letztendlich das "Die Rechte und die Linke Hand des Teufels" Cover geworden? Fänd ich nämlich besser :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, es gibt zwei Cover. Eben die, die du auch bei Amazon siehst. Bei Amaazon ist es ein wenig blöde mit der Auswahl, ich will an der Stelle nicht weiter drauf eingehen. Ich gehe aber mal davon aus, dass du beim tele-movie-shop bestellt hast, nur über Amazon?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kannst es bei Amazon über den Tele-Movie-Shop bestellen. Ansonsten ist es aber auch im Tele Movie Shop an sich genauso erhältlich, wie bei allen anderen Onlinehändlern, z.B. Medienparadies oder Drehscheibe, bestellbar.

Irgendeiner schrieb hier auch, dass es bei dtm.at gelistet sei, Anderson. Vielleicht wäre das ja auch eine Option für dich.
 
Oben