Bad Boys 3: Bad Boys for Life ~ Will Smith

Belial

New Member
Gerade ein frischer Drehbuchautor kann ein Drehbuch schreiben, dass gut, aber nicht völlig abgeschmackt ist. Viel wahrscheinlicher ist, dass die Studios wieder rumpfuschen.
 

Denyo

New Member
Original von Dr Knobel
News

Vielleicht kommt da doch noch was: Columbia Pictures hat einen Autor angeheuert, um ein Skript für "BB 3" zu schreiben: Peter Craig.

Zusagen von Bay, Bruckheimer, Smith und Lawrence gibt es nicht. Man will die Crew wohl mt einem fertigen Drehbuch überzeugen.

q=thr

Endlich mal Neuigkeiten dazu. Hoffentlich wird es was :smile:
 

fNx

Well-Known Member
Kann von mir aus gerne kommen. Bleibt die Frage, ob die dann komplett zu dritt (also mit der Schwester) drehen oder ob Sie wieder fallen gelassen wird. Wird auch scchwer, die Kuba-Klamotte zu toppen.

Dann doch lieber die spannende Frage, was für Sportwagen diesesmal vorkommt :biggrin:
 
V

Vegeta

Guest
Ich kanns nicht glauben das ein neuer Bad Boys kommt - hab schon ewig darauf gewartet.

Hab mich auch gewundert warum das solange dauert da jeder halbwegs erfolgreiche Film sofort Fortsetzungen bekommt.
Und Bad Boys könnte doch auch mal so ein geile Filmreihe wie LW werden.

Jetzt fällt nur noch die Nachricht das ein neuer Men in Black Film gedreht wird und mein Tag wäre perfekt
 

nebomb

Well-Known Member
Solang Will Smith und Martin Lawrence dabei sind, dann darf gern ein dritter Teil kommen. Alle ausser diese beiden sind Ersetzbar für Bad Boys III
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie aus einem Update von Regisseur Michael Bays offizieller Webseite hervorgeht, wird er sich noch in dieser Woche mit Steven Spielberg und Ehren Kruger treffen, um Ideen für die dritte Fortsetzung der "Transformers"-Reihe zu diskutieren. Er hofft, bis Ende der Woche einschätzen zu können, ob "Transformers 3" im Sommer 2011 oder erst 2012 veröffentlicht werden wird.

Weiterhin, so Bays Webseite, wird der Regisseur vermutlich mit "Pain and Gain" und / oder "Bad Boys 3" beschäftigt sein. "Pain and Gain" handelt von einem Bodybuilder-Paar aus Florida, die zu Kriminellen in einem Erpresserring werden und in ein Entführungskomplott verwickelt werden, das katastrophal schief geht. Laut Bay soll einer der Filme vor, der andere nach "Transformers 3" in die Kinos kommen.

Quelle: fictionbox.de

Damit dürfte wohl klar sein, das Bay in das Projekt involviert ist. :super:
 
M

Master Chief

Guest
Mensch, "Pain and Gain" hört sich ja mal vielversprechend an. Den will ich doch glatt eher sehen als einen dritten Bad Boys...
 

NewLex

Well-Known Member
Team Jay!!!

Fand den zweiten beim ersten mal anschauen ziemlich enttäuschend, aber je öfter ich ihn sehe, umso besser gefällt er mir!! Und ich will den 3. in 3D!!! :super: :smile:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Jigsaw
Ich weiß, Joel mag den überhaupt nicht, aber ich liebe den Film und wünsch mir, dass das Sequel die geschmacklose Actionepik des zweiten noch übertrifft und er die drei Stunden Laufzeit knackt.

Wer ist da eher Team Jay, wer Team Joel?

TEAM JAY TEAM JAY TEAM JAY......Fand den zweiten einfach klasse und auch net zu lang!...Einfach schön viel Action und BumBum...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fand den zweiten Teil nicht sonderlich gelungen, den ersten finde ich hingegen grandios. Einen dritten Teil brauche ich an sich nicht, da ich befürchte, dass man wieder ein paar Schippen mehr drauflegt und das im zweiten schon nicht bei mir funktioniert hat. Aber wenn er kommen würde, würde ich wohl definitiv im Kino sitzen.
 
Oben