Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
agreed. Das war echt hart. In Jins Position hätte ich glaube ich genau so gehandelt.

Ich will nicht wissen was passiert, wenn Sawyer aufwacht und realisiert dass er die vier auf dem Gewissen hat...

edit: zwei Beobachtungen:

- Muslim Sayid sprengt sich mit einer Rucksackbombe in die Luft... schlechter Scherz?
- wieso. Wieso. WIESO. Überlebt Kate diese Folge, obwohl sie angeschossen wurde und in Nähe einer Bombenexplosion war und in einem sinkenden U-Boot ist? Unfassbar, dass die immer noch dabei ist. Ich hätte lieber Lapidus behalten!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand die Folge sehr spannend :super:
Ein paar Sachen kann ich aber so nicht ganz nachvollziehen:
- Warum schmeißt Sayid die Bombe nicht hinter so eine Tür und verrigelt sie? Als ob es jemandem geholfen ist, wenn er die Bombe in den Händen hält, wenn sie hochgeht.
- Als das U-Boot untertaucht, ist es hellichter Tag. Als sie rauskommen, ist es schon Nacht. Haben sie etwa Stunden in dem U-Boot verbracht und es war so langsam, dass sie immer noch in der Nähe der Insel waren? :headscratch:

Trotzdem eine sehr gute Folge.
 

Blade2000

New Member
Original von WingedDevil
Original von Zinolein
Das war jetzt die Letzte vor der Doppelfolge oder?

Und sie war mal richtig geil :super:

Nope kommt noch eine und dann kommt Finale :wink:

Nope 2 kommen noch :wink:
Am 11., 18, und 23. (Doppelfolge), wenn ich mich nicht irre :gruebel:

Habe heute erfahren, dass das Finale verlängert wurde und nun anstatt 90 Minuten 120 Minuten gehen soll...stimmt das???
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Soweit ich weiß, werden wirklich zuerst noch Folgen 15 und 16 kommen, und dann eine Doppelfolge.
Ob die 120 Minuten gehen soll, weiß ich nicht.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Eigentlich eine super Folge. Aber erschreckender Weise hat diese Folge bestätigt, dass Lost für mich seit dem Staffelfinale Season 5 innerlich schon beendet ist.

Hab ich bei Charlys Tod noch richtige Tränen ausgedrückt, war mir der Tod von Jin und Sun einfach egal. Passiert. Schade drum, weil nun das letzte noch bestehende Pärchen tot ist und damit meine Hoffnung, dass wenigstens ein kleines Happy End möglich ist, zerstört wurde.
Und dann überlebt Kate auch noch. Ich hab mich fast gefreut als sie angeschossen worden ist, weil sie von allen anwesenden die Person ist, die am wenigsten wichtig ist, wie Widmore treffend formulierte.

Aber neeeeee, sie überlebt.

Immerhin hat man nun endlich mal Flockes wahres Gesicht gesehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Was mir noch einfällt: Habt ihr euch auch gefragt, weshalb Widmore so genau weißt, welche Leute von Bedeutung sind und welche nicht? Ich gehe davon aus, dass er nicht selbst in diese Höhle geklettert ist, also muss es ihm jemand gesagt haben, der die Namen der Kandidaten weißt. Wer könnte das sein? :gruebel:
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Tyler Durden
Was mir noch einfällt: Habt ihr euch auch gefragt, weshalb Widmore so genau weißt, welche Leute von Bedeutung sind und welche nicht? Ich gehe davon aus, dass er nicht selbst in diese Höhle geklettert ist, also muss es ihm jemand gesagt haben, der die Namen der Kandidaten weißt. Wer könnte das sein? :gruebel:

Vllt. hat er einfach einen seiner Lakaien in die "geheime" Höhle geschickt. Ich vermute aber, dass sie das Wissen von Widmore nicht erklären werden.
 
W

Wurzelgnom

Guest
hab gerade gelesen, dass vor dem serien finale in den usa die pilotfolge von lost nochmal gezeigt wird, in einer überarbeiteten fassung.

wtf? die haben also jetzt nochmal was in den piloten eingefügt?
sry, aber wenn mal nicht der beweis dafür ist, dass sie sich total verrant haben...
 
Oben