Uncharted (Gameverfilmung) ~ Tom Holland

DiMaggio

New Member
Wow, ich hab den Namen schon öfter in Verbindung mit der Uncharted-Verfilmung gehört, sogar mit einigen Bildern, doch die konnten mich irgendwie nicht ganz überzeugen, bis ich dieses jetzt gesehen habe, das passt vom optischen her. Die Frage ist nur, ob sie die Rolle tatsächlich mit einem eher unbekannten Darsteller (in Relation zu z.B. Jackman) besetzen würden, das glaube ich nämlich ganz und gar nicht, die wollen bestimmt ein Zugpferd als Drake.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Raptor
Original von squizo
Ich kann man mir Joe Flaningan von Stargate Atlantis perfekt als Drake vorstellen. Er sieht nicht nur so aus wie er, sondern handelt auch ähnlich in den Stargate Folgen.

http://www.alanscott.net/images/men/flanigan_j/JFDC_SGA_Flanigan_8.jpghttp://www.ripten.com/wp-content/uploads/2007/11/normal_drake-copy.jpg

:super:

Jo, passt wirklich nicht schlecht. Ich habe gestern ein paar Stunden gespielt und ich musste ständig an RYAN REYNOLDS denken!
 

Deathrider

The Dude
Hab auch mal nen Abend mit dem Spiel verbracht und halte Jackman für okay, aber nicht optimal für die Hauptrolle. Drakes Art kommt ja verdammt plastisch rüber in dem Spiel und ich finde dass Jackman da nicht so ganz reinpasst.

Dafür passt der genannte Joe Flaningan wie die Faust auf's Auge. An den hatte ich gar nicht gedacht, aber es stimmt. Aussehen und Art sind schon ziemlich identisch mit Drake.
Nur ist fraglich ob das Studio ihn überhaupt will und nicht lieber einen größeren Namen einsetzt, der auch ziehen könnte, wenn man sich nicht zu 100% auf den Namen des Spiels verlassen will. Damit wäre Jackman mehr als wahrscheinlich.


Wer meiner Ansicht nach aber auch ziemlich gut passen könnte und zudem noch recht bakannt ist, ist Gerard Butler.


http://images.starpulse.com/Photos/pv/Gerard Butler-5.jpghttp://www.ripten.com/wp-content/uploads/2007/11/normal_drake-copy.jpg
 

DiMaggio

New Member
Ben Affleck kam mir vor 2 Jahren, als ich den ersten Teil gespielt hab, sofort in den Sinn als ich Drake sah, nur ist der schauspielerisch zu limitiert, vom Aussehen her würde der aber auch verdammt gut passen.
 

doktor2431

New Member
Joe Flaningan ist ne gute Wahl!

Ausserdem nimmt man ihm die Abenteuerrolle gut ab!

Hugh Jackman ist Wolverine keine Frage! aber vielleicht zu viel des Guten!?
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Jigsaw
Konsolenspiele, die Jay noch nachholen muss:

- Uncharted 1/2
- Heavy Rain
- Metal Gear Solid 3/4
- God of War 2/3
- Shadow of the Colossus

+ Resistance 2
+ Darksiders
+ Infamous
+ Condemned 2
+ Bionic Commando
+ The Darkness

:ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Dann hoffe ich mal, dass die daraus eine gute Verfilmung machen. Ich liebe die beiden Teile.
 

Civer

New Member
Da bin ich mal gespannt, ich denke aus dem Stoff lässt sich ein guter Film basteln :super:
 

"Butch"

New Member
Die Spiele find ich wirklich super aber ne Verfilmung brauch
ich da nicht wirklich von, könnte aber ganz unterhaltsames
Popcorn Kino werden mal abwarten.
 

DiMaggio

New Member
Original von Civer
Da bin ich mal gespannt, ich denke aus dem Stoff lässt sich ein guter Film basteln :super:


Wenn es richtig gemacht wird, ist da sicherlich was großes drin, Potential ist genug vorhanden. Nur hab ich irgendwie Angst vor einer Verwurstung, wenn ich da so an andere Videospiel-Filme denke...

Mal abwarten.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
David O. Russel find ich eine gute Wahl. Man ich kenne die Spiele noch nicht, aber ich glaube ich leih mir mal Drakes Schicksal mal heute aus.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Sid
Eigentlich ist das ein Selbstgägnger, aber leider gibt es genug Leute, die einen tollen Stoff derbe Gurken reißen. :-/

Genau davor hab ich auch Angst. Aber wir hoffen einfach mal das beste.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/sawseven.jpg

Perdition 2

Saw 8 - regulär, alternativ oder lassen?

American Werewolf 2 - soviel schlechter als 1?

US Verblendung - was meint ihr, wer machts - Mara oder Browning? Wer solls machen?

Uncharted/Dead Space - gewünscht?

Police Academy - je gesehen?

GII Joe - oder doch lieber Mumie 4?

Twilight 5 - endlich oder ohnoeskeyboardcat

Babar oder lieber Barbar? oder lieber Barbarella?

UPDATE
Saw 8 -- Missverständnis. Die Schauspielerin hat sich nur ungenau ausgedrückt, sie meinte, dass die Autoren VOR dem Dreh von Saw 7 Ideen für 7+8 hatten. Diese haben sie aber zusammengelegt und in 7 gesteckt. Q: shocktillyoudrop.com
 

Bukowski

New Member
Original von Jigsaw

1) Saw 8 - regulär, alternativ oder lassen?
2) American Werewolf 2 - soviel schlechter als 1?
3) US Verblendung - was meint ihr, wer machts - Mara oder Browning? Wer solls machen?
4) Uncharted/Dead Space - gewünscht?
5) Police Academy - je gesehen?
6) GII Joe - oder doch lieber Mumie 4?
7) Twilight 5 - endlich oder ohnoeskeyboardcat
8) Babar oder lieber Barbar? oder lieber Barbarella?

1) Lassen. Endgültig
2) Ja.
3) Die aus Sucker Punch.
4) Klar.
5) Wer hats nicht gesehen?
6) Auf jedenfall die Joes
7) Interessiert mich noch immer nicht
8) ganz klar: Babar der Elefant! http://www.youtube.com/watch?v=7BmA35LblWo

:ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Saw 8 - regulär, alternativ oder lassen?

Oh man..........einerseits hätte ich nicht unbedingt was gegen einen 8. Teil, da mich bis auf Teil 2 alle soweit unterhalten konnten.

Andererseits möchte ich mir endlich eine Komplettbox kaufen. Und das geht eben nur, wenn die Reihe endlich mal ein Ende findet...


Uncharted/Dead Space - gewünscht?

Na aber sicher doch. Vor allem Dead Space. Stell ich mir vor wie Event Horizon. Nur mit mehr Leuten...... und viel blutiger. :ugly:

Police Academy - je gesehen?

Ja, aber natürlich. Habe alle 7 Teile auf DVD. :biggrin:

GII Joe - oder doch lieber Mumie 4?

Ich hätte gegen beide nichts. Aber bevorzugen würde ich GI Joe II

Babar oder lieber Barbar? oder lieber Barbarella?

Eindeutig Barbarella!
 
Oben