Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

P

Prevision

Guest
Ein paar letzte Gedanken

*Spoiler* (zum Lesen markieren):
Tja irgendwie will mein Spoiler nicht funktionieren :-(
*Spoiler Ende*

Irgendwann werde ich mir wohl alles ein zweites Mal anschauen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Leute, wieso nutzt ihr alle die Spoilerfunktion? Wer das Finale noch nicht gesehen hat, schaut hier doch eh noch nicht rein.

@Woodstock

Der Hai war übrigens nochmal zu sehen, in dem Museum hing einer. Und in der einen Dharma-Station war Wasserzugang, da werden die die Hai-Experimente gemacht haben.

Nachher folgt ein längerer Artikel auf der Hauptseite, auf der ich nochmal auf die Rätsel eingehen werde.
 
P

Prevision

Guest
Original von Tyler Durden

Click auf Zitat bei meinem Beitrag, dann siehst du, wie man es macht :wink:

Danke dir für die Hilfe... werde jetzt demnächst noch mal den kompletten Text bezüglich meiner Theorie neu schreiben :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Man hat übrigens auch gar nicht gezeigt, wie Jacob es geschafft hat, mehrmals die Insel zu verlassen, um die Kandidaten zu besuchen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Scofield

Ich bin der Meinung das Flugzeug ist kurz danach abgestürzt. Oder einer der restlichen SPrengsätze ist hochgegangen. Vielleicht hat das Klebeband auch den Glauben nicht verdient den Frank und Miles rein gesetzt.

@Jigsaw

Am Schluss weißt du mehr als die Macher. :ugly:

EDIT: Sehr gute Zusammenstellung aller ungeklärter Fragen.

Collegehumor
 

xyla

New Member
Was ich richtig gut finde:


Whatever happened, happened passt wieder! Und Desmond wusste nix von der "parallelen" Zeitebene, er hat einfach enorm weit in die Zukunft geguckt -quasi hinter seinen Tod- und wusste daher von dem X-Ort.

Das es weiterhin viele Rätsel und Fragen gibt, die offen bleiben finde ich nicht weiter schlimm, da greifen eigene Theorien und füllen die Lücken ganz gut auf. Das war schon immer ein Teil von Lost und sollte im Finale auch nicht mehr geändert werden... Die Folge ist in meiner Wertschätzung etwas gestiegen, ich finde allerdings immer noch, das der finale Konflikt einfach viel zu lasch war, dafür haben die Charaktere einen sehr schönen Abschluss gefunden.
 

Sou1CrY

New Member
Hat mir gut gefallen. Das die Flash-Sideways eine Traumwelt darstellen, bevor man den letzten Weg berschreitet, das war schlicht brilliant.

Mehr hab ich erstmal nicht zu sagen :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde MiB weniger schlimm als Jacob. Er hat seinen Bruder zu einem Monster gemacht und holt andauernd neue Leute auf die Insel (von denen die meisten sterben), nur weil er kein Bock mehr auf seinen "Job" hat und die Verantwortung auf einen anderen abwälzen will. :facepalm:
 
P

Prevision

Guest
Original von Tyler Durden
Ich finde MiB weniger schlimm als Jacob. Er hat seinen Bruder zu einem Monster gemacht und holt andauernd neue Leute auf die Insel (von denen die meisten sterben), nur weil er kein Bock mehr auf seinen "Job" hat und die Verantwortung auf einen anderen abwälzen will. :facepalm:

Ich denke, nach Across the Sea, musste wohl jeder zugeben das MiB doch nicht so schlimm war. Er kam gegen seinen Willen auf die Insel, wurde von dem Geist seiner Mutter verführt und wollte dann eigentlich nur weg und ein Leben "Across the Sea" führen. Als er allerdings in die Quelle fiel, manifestierte sich all sein Hass und sein Ruf nach Freiheit in Smokey. Trotz der vielen offenen Fragen, ich fande den Zwist und das ständige gegenseitige Ausspielen von MiB bezüglich den Lostis und Jacob einfach toll. Vorallem da er ja schon ab Folge 1 auftritt.
 

Scofield

Fringe Division
Es wird nicht erklärt, wieso Widmore von dem Herzen weiß und davon, dass man damit das Rauchmonster töten kann.

Wieso dass ? Widmore erzählt in S06E16 glaube ich dass Jacob ihn besucht hat und ihm alles erzählte.
Was er ja letztendlich dem MIB verrät
 

Godzilla

Shadowrunner
Habs mir mal durchgelesen, da ich Lost noch nie wirklich gesehen habe. Jetzt weiss ich auch warum. :omg:
Wenn man das so als außenstehender liest klingt das total nach Unfug. Sowas muß einem wahrscheinlich liegen oder man muß es zumindest gesehen haben. Letzteres wird mir aber sicher nicht mehr passieren.
 

Young

Well-Known Member
Habe keine Ergänzungen, aber noch zwei Fragen:

- Was wollte die Dharma Cooperation jetzt eigentlich genau? Das mit dem Bunker ist ja schön und gut, aber die genauen Ziele wurden glaube ich nie erwähnt.

- Was waren die Others? Waren das nur Lakaien von Jacob? Wollten sie die Insel für sich? Haben sie die Insel in Jacobs Auftrag beschützt?

Kann sein, dass diese Fragen während der Serie geklärt wurden, wenn ja dann hab ich es vergessen und entschuldige mich dafür schonmal:smile:.
 
P

Prevision

Guest
Original von Young

- Was wollte die Dharma Cooperation jetzt eigentlich genau? Das mit dem Bunker ist ja schön und gut, aber die genauen Ziele wurden glaube ich nie erwähnt.

- Was waren die Others? Waren das nur Lakaien von Jacob? Wollten sie die Insel für sich? Haben sie die Insel in Jacobs Auftrag beschützt?

Zu Dharma: http://www.youtube.com/watch?v=_PPCCcXarkc

vielleicht hilft dir das :smile:

Zu Others: Es waren eigentlich mehr Lakaien von Richard, und der wiederum wurde ja von Jacob zu dessen Vize ernannt. Denn Jacob wollte sich ja eigentlich raushalten und die anderen immer machen lassen. Mit Richard kam dann eine Bewegung die für Jacobs Ziele (also die Insel beschützen) eintrat.
 
Oben