Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wie schon gesagt, der taucht in fast jedem Film von Raimi auf. Rein logisch dürfte Schneller als der Tod der Einzige sein, wo er nicht vorkommt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ach ich dachte, dass "warum wohl?" bezieht sich darauf, warum er das Auto immer auftauchen lässt.

Das Schneller als der Tod ein Western ist weiß ich, deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass er da rein logisch nicht auftauchen kann. :wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Vallanie
Na ja weil, so weit ich mich erinnere, spielt sich die Story bei "Schneller als der Tod" in Wilden Western ab...versuche mal da, so ein Auto einzubauen.. :wink:

Doch. Das geht. In "Back To The Future 3" ist eins im Wilden Westen zu sehen. :ugly:
 

Paddywise

The last man
kleine Info für Jay, hab gerade gemerkt das Walton Goggins bei Shang High Noon mitspielt. Als einer von Owen Wilsons Diebeskumpel :omg:
 

Sittich

Well-Known Member
War nicht bei einem Film, sondern beim A-Team (der Serie): Da flüchten die doch tatsächlich in einem schwarzen Trans Am vo der Militärploizei. Und Hannibal kommt dann auch mit so einem Spruch: "Diese Karre ist Schund, schafft keine 200." :ugly:
 

Charlie

New Member
Little Nicky gestern gesehen und zwei Sachen sind mir aufgefallen:

1. Das war wirklich Ozzy!!? :waaa: :omg:

2. Reese Witherspoon ist echt heiß. Als Engel war die rattenscharf. Tut mir Leid aber das musste mal gesagt werden :ugly:
 

ManU

New Member
Habe vor ein paar Tagen Dirty Harry 5 gesehen und dachte mir die ganze Zeit das der Rockstar am Anfang Jim Carrey verdammt ähnlich sieht. Jetzt merke ich gerade das es Jim Carrey war :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gucke gerade Kap der Angst und da fällt mir auf, dass derjenige, der bei Emmerichs Godzilla für den Score verantwortlich war, bei Kap der Angst geklaut hat.
 
Y

YoClub

Guest
also mir ist neulich aufgefallen, dass dieser soundefeckt aus Jurassic parc (das brüllen des T-rex, und die schreie der Raptoren) oft in anderen filmen verwendet werden. Zuletzt ist mir das bei Avatar aufgefallen. achtet mal auf die "pferde" wenn jake das erste mal reitet:squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gerade beim zappen gesehen, dass B.D. Wong in "Law & Order" mitspielt und direkt danach gesehen, dass er auch in "Jurassic Park" auch ne Rolle hat.

Edit: Und endlich mal via IMDB herausgefunden, dass der Junge, den man am Anfang von JP sieht, tatsächlich ein Junge ist. Ich war mir da nie so sicher. :ugly:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Uff... Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Hayden Panettiere die kleine Jessica bei Malcom Mittendrin ist :facepalm:
Aber 'ne geile Frisur hat sie da :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Phreek
Uff... Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Hayden Panettiere die kleine Jessica bei Malcom Mittendrin ist :facepalm:
Aber 'ne geile Frisur hat sie da :ugly:
Haha, jetzt, wo du es sagst - stimmt, das ist sie wirklich. Ich habe mich immer gefragt, weshalb sie mir so bekannt vorkommt :ugly:
(Liegt wohl an der Frisur, dass man sie da kaum erkennt).
 
Oben