Meine Frau, unsere Kinder und ich [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
das schaut ja mal total ideenlos aus. Da wiederholt man einfach nochmal genau dieselben Dinge wie in Teil1 und 2.
bin sehr skeptisch, ob das noch funktioniert.
 

gimli

Elbenfreund
Hier gibt es einen zweiten Trailer zum Film.

Sieht ziemlich schlecht aus. Die Witze sind größtenteils unter der Gürtellinie oder einfach nur blöd. Das Kind, welches sich übergibt, war ja schon schlimm, aber der Kampf zwischen Stiller und DeNiro am Ende ist ja einfach nur noch :ugly: .Vor allem die "Weiße Hai"-Musik dazu.
 

hakaone

New Member
Ich mag die Reihe ich fand den zweiten obwohl nicht mehr ganz so originell wie den 1 allein durch die Besetzung echt Klasse.


Ansich sehen die Trailer nicht schlecht aus. Ins Kino geh ich dafür wahrscheinlich nicht aber auf DVD ist der sicher das ansehen wert. Und kaufen werd ich den eh muss ja die Reihe komplett kriegen.

Was Jessica Alba in dem Film soll ist mir Schleierhaft
 
S

SlyFan

Guest
Mag ja den Stiller und der erste war echt lustig.Aber da ich den 2 schon eher schwach fand und dieser Trailer mich nu auch net vom Stuhl gehauen hat,spar ich mir den und wenn dann eh nur auf DVD.
 

gimli

Elbenfreund
News

Demnächst gibt es Nachdrehs für den Film und extra dafür wurde Dustin Hoffman verpflichtet, der zwar ursprünglich Teil des Films war, dann aber rausgeschrieben wurde, weil Hoffman mit seiner eher kleinen Rolle im Film unzufrieden war.
Jetzt scheint er aber doch für 4 Szenen zurückzukehren.

/film
 

gimli

Elbenfreund
Der Film liegt bei rottentomatoes nach 62 Kritiken bei grandiosen 6 % und einer Durchschnittsbewertung von 3,5. :ugly:

Klick

Das der Filme keine wirklich hohe Bewertung bekommen würde, war ja zu befürchten, aber bei so einer Starbesetzung so einen niedrigen Wert zu erreichen, ist schon echt krass.
Naja, ich wollte ihn mir ja eh nur auf DVD angucken.
 
H

Harvey Dent

Guest
Ich wenn nur im Fernsehen oder mal von wem ausleihen, aber nach ein, zwei Ausschnitten im Fernsehen bin ich schon anders gestimmt.

Zwar sind die Gags recht flach gewesen und vorhersehbar, aber Ben Stiller verkauft die trotzdem zu gut, um nicht zumindest schmunzeln zu können.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wundert mich jetz irgendwie nich. Der erste war noch richtig gut. Beim zweiten gabs schon mehr als genug Abnutzungserscheinungen und wie man sieht scheint nun die Luft endgültig raus zu sein
 

Mr.Speed

New Member
Huhu,

weiß jemand von euch, ob sich der nun lohnt im Kino zu schauen bzw. hat ihm jemand schon gesehen? Ansonsten warte ich auf die DVD Auskopplung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Morgen gibts eine Kritik dazu, aber ich kann schon mal was anteasen:

In der prägnantesten Szene machen die das Pulp Fiction Spritzen-Manöver, nur nicht mit Uma Thurmans Herz, sondern mit Robert De Niros steifem Penis. Während ein Kind zusieht.

Und dafür, dass Stiller 20 Millionen Dollar dafür bekam, dass sich eine halbnackte Jessica Alba lüstern auf ihn wirft, ist Stiller den ganzen Film über sehr unmotiviert.

Und bitte, erschieß einer Dustin Hoffman bevor er sich noch weiter blamiert. Schickt ihm zumindest einen NS-Zahnarzt vorbei, damit er damit aufhört.
 

MadMax

Well-Known Member
Hab den Film gestern gesehen. Was bleibt? Netter Abendfilm, ein paar gute Lacher.

Was bleibt? De Niro spielt den Rest an die Wand. Aja, Owen Wilson kommt auch herrlich schräg rüber. Für einen unbeschwerten und lockeren Filmabend reicht Teil 3, mehr aber nicht mehr. Die Gags sind teilweise ein wenig unter der Gürtellinie und Alles in Allem scheint sich die Story jetzt endgültig abgenützt zu haben.

Bitte kein Teil 4 mehr.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Hab bis jetzt keinen der - mittlerweile - Trilogie gesehen, aber ich denke das wird sich ändern.
Teil 1 wurde hier nicht negativ erwähnt, also... :wink:
 
Oben