Cowboys & Aliens ~ Craig, Ford [Kritik]

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@ION:

"Craig would play protagonist Zeke Johnson, a Western hero that must unite a group of Apache Indians and his fellow gunslingers alike against the common threat of alien invasion."

imdb.com
 

Mr.Anderson

Kleriker

Ich will mal hoffen, das dies nur ein Promo-Standfoto ist, denn es sieht wirklich scheiße aus! Es ist eindeutig zu erkennen, das Craig vor einer Leinwand steht. Wenn das im fertigen Film wirklich genauso aussieht, dann ist das kaum auszuhalten. Hab schon Filme gesehen wo das so aussieht und das ist nicht so doll. Dazu sieht er für einen Cowboy ziemlich geleckt aus. Wirkt als sei er gerade frisch gebadet der Kleiderkammer entstiegen. Müsste ein echter "Cowboy" (Viehtreiber) nicht zumindest ein wenig staubig und verdreckt aussehen? Naja, meine frühere Euphorie hat sich dank des üblen Pics jetzt ziemlich gelegt. Ich warte jetzt einfach mal auf den Trailer und hoffe das beste.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Mr.Anderson

Ich will mal hoffen, das dies nur ein Promo-Standfoto ist, denn es sieht wirklich scheiße aus! Es ist eindeutig zu erkennen, das Craig vor einer Leinwand steht. Wenn das im fertigen Film wirklich genauso aussieht, dann ist das kaum auszuhalten. Hab schon Filme gesehen wo das so aussieht und das ist nicht so doll. Dazu sieht er für einen Cowboy ziemlich geleckt aus. Wirkt als sei er gerade frisch gebadet der Kleiderkammer entstiegen. Müsste ein echter "Cowboy" (Viehtreiber) nicht zumindest ein wenig staubig und verdreckt aussehen? Naja, meine frühere Euphorie hat sich dank des üblen Pics jetzt ziemlich gelegt. Ich warte jetzt einfach mal auf den Trailer und hoffe das beste.

Das ist höchst wahrscheinlich nur ein Promofoto für den Hype. So kriegen die Fans was um sich dran festzuhalten und aufzugeilen. Klingt doof, ist aber so.

Und so schlecht sieht es garnicht aus. Zur Not wird Craig bei der Post Production Dreck ins Gesicht gemischt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Laut superherohype wird Olivia Wilde eine Nacktszene im Film haben. Laut superherohype wird sie allerdings so gefilmt sein, dass man nichts wirklich sieht.

Wilde hatte schon für Alpha Dog blankgezogen.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Trotzdem find ich die Story interessant. Bin schon auf die ersten bewegten Bilder gespannt. Ich mag Western und ich mag Sci-Fi. Perfekte Mischung!!! :jabba:
Hoffe auch wie Anderson, dass Craig im Film noch ein bisschen mehr nach Cowboy statt Bankangestellter aussieht...
 
Oben