Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

361

Freitag, 30. Juli 2010, 18:14

@ Sly-Buch

Klasse,schön das alles nach Plan läuft,kanns kaum erwarten

@Carpenter

Kann ich verstehen,das du jetzt wartest..bez. Gründe warte ich gerne ne weile.

@ Was als nächstes?

Hmm,was das wohl sein wird?Bin ja sooooo gespannt @ Doc..wird mich sicher sehr interessieren... :clap: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlyFan« (30. Juli 2010, 18:15)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

• »Dr Knobel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

362

Samstag, 31. Juli 2010, 10:54

Mad, altes Haus! Schön, mal wieder was von dir zu hören! :super:

Dir gefiel ja damals das Carpenter Special ganz gut, dann wirst du Sly lieben, denke ich. ;)

@Sly Fan: Jaja, du weißt es ja schon. Ich weiß, dass das Thema gar nichts für dich ist. Sack. :aso:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr Knobel« (31. Juli 2010, 10:55)

Dr Knobel

• Nachricht senden

363

Mittwoch, 4. August 2010, 13:53

Das Stallone Buch soll ~21.08. beim Verlag ankommen. Dauert dann noch Erfahrungsgemäß ein paar Tage bis die größeren, etwas trägeren Händler a´la Amazon usw sich bewegen, doch beim Verlag an sich, ist es dann ab diesem Eintreffen bestellbar. Ich sage dann aber nochmal Bescheid.

War auch mein Wunsch/Hoffnung, dass es zumindest zeitgleich zum "Expendables" Start kommt. Aber warten wir mal ab, bin da seit der Verzögerung bei Spencer/Hill vorsichtig geworden.

Jay

(Metal Gear Solid "entdeckt" Sound)

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Gone Girl, Foxcatcher, Nightcrawler, Hateful Eight, Maze Runner, Fury Road

• Nachricht senden

364

Mittwoch, 4. August 2010, 16:15

Klasse, ich freu mich schon drauf.
"I don’t want you to forget yourself for two hours seeing a picture. I want you to remember yourself seeing the picture, but not remember your problems. I want you to remember your life and the beautiful human beings you are. That is what I am trying to do." - Alejandro Jodorowsky

Neu: BG Podcast: Game-Verfilmungen (150 Min)

Dr Knobel

• Nachricht senden

365

Mittwoch, 11. August 2010, 11:24

Ist jetzt bei Amazon gelistet. Fehlende Angaben werden später nachgeholt, die sind da etwas unflexibel, die Jungs.
Hier der Link:
http://www.amazon.de/Stallone-Action-Sta…1518129&sr=1-24

Nachteil ist aber nach wie vor, dass man sich das Cover nicht aussuchen kann. :(

Jay

Freue mich auf: Gone Girl, Foxcatcher, Nightcrawler, Hateful Eight, Maze Runner, Fury Road

• Nachricht senden

366

Mittwoch, 11. August 2010, 12:12

Stark, schon dein zweiter Amazontitel. Da ist noch Platz für weit mehr :super:
"I don’t want you to forget yourself for two hours seeing a picture. I want you to remember yourself seeing the picture, but not remember your problems. I want you to remember your life and the beautiful human beings you are. That is what I am trying to do." - Alejandro Jodorowsky

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

Freue mich auf: den Untergang von Apple & Microsoft.

• Nachricht senden

367

Mittwoch, 11. August 2010, 12:25

Ich denke mal das der Preis um die 50eu liegen wird... Zumindest schätze ich das (nicht wissen ;) )
But together, we can save it...

Dr Knobel

• Nachricht senden

368

Mittwoch, 11. August 2010, 12:52

Zitat

Original von Jigsaw
Stark, schon dein zweiter Amazontitel. Da ist noch Platz für weit mehr :super:

Das ist der Plan. ;) Wobei es stark überrascht, dass Spencer/Hill in der entsprechenden Kategorie immer noch auf Platz 11 liegt. Ist jetzt immerhin sieben Monate auf dem Markt. Hatte ich erwähnt, dass Cover A jetzt beim Verlag ausverkauft ist und die Neuauflage jetzt definitiv Ende dieses/Anfang nächsten Jahres angegangen wird?

@Moviefreak: Hatte es hier schon mal erwähnt, aber ist ja auch etwas unübersichtlich geworden hier. :) Der Preis wird - trotz 40 Seiten mehr im Vergleich zu Spencer/Hill - auf dem gleichen Stand bleiben, sprich 39,95€.

Jay

• Nachricht senden

369

Mittwoch, 11. August 2010, 13:14

Dazu kommt ja, dass jedes neue Buch gleichzeitig die Chancen erhöht, dass ein Käufer schaut was du sonst noch so geschrieben hast. Man sagt ja, dass jedes neue Buch mithelfe, auch die bereits veröffentlichten weiter zu verkaufen.

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Batman vs Superman, Star Wars VII, Fantastic Four, Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

370

Mittwoch, 11. August 2010, 13:20

Zitat

Original von Dr Knobel
http://www.amazon.de/Stallone-Action-Sta…1518129&sr=1-24

Nachteil ist aber nach wie vor, dass man sich das Cover nicht aussuchen kann. :(

Hhmmm......also ich hätte es schon gerne mit dem Cover, dass da angezeigt wird. Ich find's nur merkwürdig, dass da "Derzeit nicht verfügbar" statt eines Releasedatums steht.
"Razzle, Dazzle" - Madame Razz

Dr Knobel

• Nachricht senden

371

Mittwoch, 11. August 2010, 13:30

@manni: Das ist eben Amazon. Die setzen das erst um, wenn der Verlag denen mitteilt, dass die Bücher taatsächlich beim Verlaag sind und somit ein Releasedatum fix ist. Wenn du etwas runter scrollst, steht da bei Verlag in Klammern 31.08.2010 - das ist das vom Verlag seinerzeit fixierte Termin, der - Stand der Dinge jetzt - etwas nach vorne gelegt wird, weil der Drucker schneller ist.

Cover aussuchen geht deswegen bei amazon nicht, weil die beiden Cover unter einer ISBN Nummer laufen. Man müsste also zwei ISBN Nummern anlegen und das kostet Geld. Du kannst es aber beim Verlag bestellen - da musst du dann halt nur noch Porto zahlen.

372

Donnerstag, 12. August 2010, 11:19

Auch hier kann mans bereits bestellen.Absolut geil,auch die Cover gefallen mir immer besser.Und auch wenn ich anfangs net sooo überzeugt war vom JR Cover,so gefällt es mir mitterweile richtig gut. :super:

http://www.mpwverlag.de/

Dr Knobel

• Nachricht senden

373

Donnerstag, 12. August 2010, 11:30

374

Donnerstag, 12. August 2010, 11:41

Gibts schon Zahlen über Vorbestellungen?Ich gehe jede wette ein,das diese gut ausfallen!?

Dr Knobel

• Nachricht senden

375

Donnerstag, 12. August 2010, 11:43

Hatte jetzt nicht gezielt gefragt, aber es gibt wohl mehr als im Durchschnitt.
Ist blöde, dass es bei Amazon erst auf Seite 2/3 erscheint. Das sollte sich dringend ändern, sobald es draußen ist.

376

Donnerstag, 12. August 2010, 11:47

Zitat

Original von Dr Knobel
Hatte jetzt nicht gezielt gefragt, aber es gibt wohl mehr als im Durchschnitt.
Ist blöde, dass es bei Amazon erst auf Seite 2/3 erscheint. Das sollte sich dringend ändern, sobald es draußen ist.

Ja,ist doch schonmal klasse.Amazon ist eh iwie sehr schwierig,was das angeht,hab ich den Eindruck.Ich denke,mit gezielten Einblendungen auf gewisse Seiten verkauft sich das Teil eh wie Brot.

Jay

• Nachricht senden

377

Donnerstag, 12. August 2010, 13:19

Ab eine Woche vor Kinostart werden zig Leute bei Amazon Stallone Sachen suchen und da wird dein Buch bei sein.

Bei Spencer gabs ja kein begleitendes Event...

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Batman vs Superman, Star Wars VII, Fantastic Four, Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

378

Donnerstag, 12. August 2010, 13:45

Zitat

Bestellt. :ugly:

Wobei ich zu der Seite ja negativ anmerken muss: Kein https in der URL wenn man seine Adresse und seine Kontoverbindung angibt.
"Razzle, Dazzle" - Madame Razz

Dr Knobel

• Nachricht senden

379

Donnerstag, 12. August 2010, 14:56

Tröste dich, ich mag die ganze Seite bzw. die Aufmachung nicht. :omg: :clap:

Aber naja, gut. Immerhin kann man sich das Cover aussuchen, und das ist ja das wichtigste.

Bukowski

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

• Nachricht senden

380

Donnerstag, 12. August 2010, 14:58

werds mir auch nachm urlaub beim verlag bestellen :)

Freu mich schon drauf :super:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen