Aktuelles zu Filmbüchern von Dr. Knobel (Inside Saw, Spencer & Hill, Stallone, Hallervorden, Wallace, Topfilme B

S

SlyFan

Guest
@ Sly-Buch

Klasse,schön das alles nach Plan läuft,kanns kaum erwarten

@Carpenter

Kann ich verstehen,das du jetzt wartest..bez. Gründe warte ich gerne ne weile.

@ Was als nächstes?

Hmm,was das wohl sein wird?Bin ja sooooo gespannt @ Doc..wird mich sicher sehr interessieren... :clap: :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mad, altes Haus! Schön, mal wieder was von dir zu hören! :super:

Dir gefiel ja damals das Carpenter Special ganz gut, dann wirst du Sly lieben, denke ich. :wink:

@Sly Fan: Jaja, du weißt es ja schon. Ich weiß, dass das Thema gar nichts für dich ist. Sack. :aso:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das Stallone Buch soll ~21.08. beim Verlag ankommen. Dauert dann noch Erfahrungsgemäß ein paar Tage bis die größeren, etwas trägeren Händler a´la Amazon usw sich bewegen, doch beim Verlag an sich, ist es dann ab diesem Eintreffen bestellbar. Ich sage dann aber nochmal Bescheid.

War auch mein Wunsch/Hoffnung, dass es zumindest zeitgleich zum "Expendables" Start kommt. Aber warten wir mal ab, bin da seit der Verzögerung bei Spencer/Hill vorsichtig geworden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stark, schon dein zweiter Amazontitel. Da ist noch Platz für weit mehr :super:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich denke mal das der Preis um die 50eu liegen wird... Zumindest schätze ich das (nicht wissen :wink: )
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jigsaw
Stark, schon dein zweiter Amazontitel. Da ist noch Platz für weit mehr :super:

Das ist der Plan. :wink: Wobei es stark überrascht, dass Spencer/Hill in der entsprechenden Kategorie immer noch auf Platz 11 liegt. Ist jetzt immerhin sieben Monate auf dem Markt. Hatte ich erwähnt, dass Cover A jetzt beim Verlag ausverkauft ist und die Neuauflage jetzt definitiv Ende dieses/Anfang nächsten Jahres angegangen wird?

@Moviefreak: Hatte es hier schon mal erwähnt, aber ist ja auch etwas unübersichtlich geworden hier. :smile: Der Preis wird - trotz 40 Seiten mehr im Vergleich zu Spencer/Hill - auf dem gleichen Stand bleiben, sprich 39,95€.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dazu kommt ja, dass jedes neue Buch gleichzeitig die Chancen erhöht, dass ein Käufer schaut was du sonst noch so geschrieben hast. Man sagt ja, dass jedes neue Buch mithelfe, auch die bereits veröffentlichten weiter zu verkaufen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@manni: Das ist eben Amazon. Die setzen das erst um, wenn der Verlag denen mitteilt, dass die Bücher taatsächlich beim Verlaag sind und somit ein Releasedatum fix ist. Wenn du etwas runter scrollst, steht da bei Verlag in Klammern 31.08.2010 - das ist das vom Verlag seinerzeit fixierte Termin, der - Stand der Dinge jetzt - etwas nach vorne gelegt wird, weil der Drucker schneller ist.

Cover aussuchen geht deswegen bei amazon nicht, weil die beiden Cover unter einer ISBN Nummer laufen. Man müsste also zwei ISBN Nummern anlegen und das kostet Geld. Du kannst es aber beim Verlag bestellen - da musst du dann halt nur noch Porto zahlen.
 
S

SlyFan

Guest
Auch hier kann mans bereits bestellen.Absolut geil,auch die Cover gefallen mir immer besser.Und auch wenn ich anfangs net sooo überzeugt war vom JR Cover,so gefällt es mir mitterweile richtig gut. :super:

http://www.mpwverlag.de/
 
S

SlyFan

Guest
Gibts schon Zahlen über Vorbestellungen?Ich gehe jede wette ein,das diese gut ausfallen!?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hatte jetzt nicht gezielt gefragt, aber es gibt wohl mehr als im Durchschnitt.
Ist blöde, dass es bei Amazon erst auf Seite 2/3 erscheint. Das sollte sich dringend ändern, sobald es draußen ist.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Hatte jetzt nicht gezielt gefragt, aber es gibt wohl mehr als im Durchschnitt.
Ist blöde, dass es bei Amazon erst auf Seite 2/3 erscheint. Das sollte sich dringend ändern, sobald es draußen ist.

Ja,ist doch schonmal klasse.Amazon ist eh iwie sehr schwierig,was das angeht,hab ich den Eindruck.Ich denke,mit gezielten Einblendungen auf gewisse Seiten verkauft sich das Teil eh wie Brot.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ab eine Woche vor Kinostart werden zig Leute bei Amazon Stallone Sachen suchen und da wird dein Buch bei sein.

Bei Spencer gabs ja kein begleitendes Event...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Tröste dich, ich mag die ganze Seite bzw. die Aufmachung nicht. :omg: :clap:

Aber naja, gut. Immerhin kann man sich das Cover aussuchen, und das ist ja das wichtigste.
 
Oben