Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Zitat
Original von nebomb
Schon interessant wenn Experten ihre Meinung abgeben, ich denke niemand hat bisher Rihanna als Schauspielerin gesehen und trotzdem kann jeder sich ein Urteil erlauben. RESPEKT
1. Deine Shift-Taste ist defekt!
2. Es geht eher darum ob sie neben den Legenden da rein passt! Soll sie als Expendable oder Gegner rein...dann nicht. Darum gehts erstmal.
3. Spielt sie eher die "zu Rettende" hätte ich auch nix dagegen.
And live tonight 'cause you can't take it with ya
So raise a pint for the people that aren't with us
And live tonight 'cause you can't take it with ya
Benutzerinformationen überspringen
Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010
Als "Damsel in distress" kann von mir aus XY mitspielen - ist doch relativ egal.
Aber für 'ne Expendable o.ä. will ich wen mit Erfahrung sehen und da ist Michelle Rodriguez für mich die Nummer 1. Milla hat da auch ein bißchen Erfahrung durch das ganze Resident Evil Gedöns und Angelina hat auch was vorzuweisen (Action-Film bezogen natürlich
) , aber wenn schon knallharte 80er Action im Programm steht - und so hat sich für mich der erste Teil verkauft - dann bitte ein Badass Girl mit Reputation... ╔╝║║║╔╩╗╔╣║║╔╝─║║║║╩║║║
║║║║║╚╗║║║║║║──║║║║║║║║
╚═╩═╩═╝╚╝╚═╩╝──╚══╩╩╩═╝
Ich mag's halt allgemein nicht, wenn Musiker ins Schauspielgeschäft einsteigen wollen, auch, wenn -T.Durden- gute Beispiele gebracht hat (s.Seite 1). Dennoch kann ich mich mit so etwas nicht anfreunden und schon gar nicht bei Rihanna. Dafür hat sie, meiner Meinung nach, ein zu oberflächliches Image als Musikerin. Und ich glaub ihre Nase hat sich in den letzten fünf Jahren auch extrem nach oben gebogen, was sie für mich auch nicht gerade ansprechender macht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C@rnaby (25. Oktober 2010, 07:37)
Zumal, als Gegner oder als Expandable? w00t? Sinnfrei.
Registrierungsdatum: 13. Mai 2010
Freue mich auf: Fast 6, Machete Kills, Kick-Ass 2, The East, Single Shot, The Place Beyond the Pines...

Da ich den ersten Teil ebenfalls nicht kenne und nur bruchstückhaft über die Story informiert bin, wüsste ich nicht, wen ich so spontan vorschlagen würde. Da Stallone scheinbar gedenkt, die Rolle mit einer jungen Frau zu besetzen, fällt Sigourney Weaver, die mir spontan in den Sinn kam, schon einmal weg...ebenso wie Lucy Lawless.
Ob ich nun allerdings meine persönliche, schon mehrfach hier genannte, Numero Uno Michelle Rodriguez inmitten der alternden Haudegen sehe, weiß ich nicht. Vielleicht erneut mit Danny Trejo im Double Team...

Zitat
Original von Harvey Dent
Zitat
Original von skyjaker
Ich wäre auch für Michelle Rodriguez. Als Eye-Candy kann man jede Frau nehmen.
die gut aussieht.
*ergänz*
![]()
...worüber sich bekanntlich streiten lässt.:knueppel:
"Go get a job, get a life, you know, it's not all about having kids and being a wife.
Oh wow, that rhymed! I should be a rapper!" -Michelle Rodriguez-
Zitat
Original von Diokhan
Zitat
Original von Harvey Dent
Zitat
Original von skyjaker
die gut aussieht.
*ergänz*
![]()
...worüber sich bekanntlich streiten lässt.:knueppel:
Worüber? Wann eine Frau gut aussieht, oder ob man jede gutaussehende Frau als Eye-Candy nehmen kann?
Freue mich auf: Fast 6, Machete Kills, Kick-Ass 2, The East, Single Shot, The Place Beyond the Pines...
Was das gute Aussehen an sich betrifft...
"Go get a job, get a life, you know, it's not all about having kids and being a wife.
Zitat
Original von Diokhan
²Manni
Was das gute Aussehen an sich betrifft...![]()
Halbe Sätze können doch ganz schön irritieren........ich weiß jetzt nämlich immer noch nicht, was du genau meinst.
Uff
...ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass 'gutes Aussehen' eine reine Geschmacksfrage ist, da ich aus Harvey's Post in etwa soviel herauslas, wie dass Michelle Rodriguez den Ansprüchen als Eye-Candy nicht genügen würde.
Zitat
Original von Harvey Dent
Zitat
Original von skyjaker
die gut aussieht.
*ergänz*
![]()
Ja, stimmt. Wie konnte ich das nur vergessen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Sean „Topper†Harley in "The Expendables-2"?
Gerüchten zufolge hat sich Sly mit Charlie Sheen getroffen um ihn für eine Rolle in "The Expendables-2" zu gewinnen.
Sheen soll einen abgewrackten aber nützlichen CIA-Agenten spielen, der sich auf der Jagt nach Agent Church (Bruce Willis) befindet.
q.:worstpreviews.com
Fragt sich nur ob sich Sheen bis dahin so langsam mal in den Griff kriegt.
▓░▓▓▓░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓░░░▓▓░░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓▓░░▓░▓░░▓░▓░░░░░
░░░▓░░▓▓▓░▓▓░░░░▓▓░░▓░░▓░▓▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓▓░▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░░
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░░░░▓░▓░░▓░▓░░░░▓░▓░░▓░░▓░▓░░▓▓░▓░░▓░░░░▓░░
░░░▓░░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░░
Der kriegt immer Geld für Rollen, für die er nicht mal schauspielern muss xD
Muss er ja noch nichtmal, wenn er ein Wrack spielen soll. Das is ja das geniale.
Zitat
Original von Bandi
Fragt sich nur ob sich Sheen bis dahin so langsam mal in den Griff kriegt.