Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

181

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:06

Schon interessant wenn Experten ihre Meinung abgeben, ich denke niemand hat bisher Rihanna als Schauspielerin gesehen und trotzdem kann jeder sich ein Urteil erlauben. RESPEKT

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

• Nachricht senden

182

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:59

Zitat

Original von nebomb
Schon interessant wenn Experten ihre Meinung abgeben, ich denke niemand hat bisher Rihanna als Schauspielerin gesehen und trotzdem kann jeder sich ein Urteil erlauben. RESPEKT

1. Deine Shift-Taste ist defekt!
2. Es geht eher darum ob sie neben den Legenden da rein passt! Soll sie als Expendable oder Gegner rein...dann nicht. Darum gehts erstmal.
3. Spielt sie eher die "zu Rettende" hätte ich auch nix dagegen.

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

183

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:06

Rihanna als Eyecandy -okay. Sonst aber nicht. Ich will immer noch Maggie Q bei den expandebles sehen!
We put our glass to the sky and lift up
And live tonight 'cause you can't take it with ya
So raise a pint for the people that aren't with us
And live tonight 'cause you can't take it with ya

The_Riddler

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2010

• Nachricht senden

184

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:12

Ich bleibe bei Jolie und nehme die Milla noch mit rein ^^
Rätseln ist lustig, rätseln ist fein, wer fängt die menschliche Fledermaus ein? :omg:

Clive77

Whovian

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

185

Samstag, 23. Oktober 2010, 22:51

... wie bereits gesagt, kommt ganz auf die Rolle an.
Als "Damsel in distress" kann von mir aus XY mitspielen - ist doch relativ egal.
Aber für 'ne Expendable o.ä. will ich wen mit Erfahrung sehen und da ist Michelle Rodriguez für mich die Nummer 1. Milla hat da auch ein bißchen Erfahrung durch das ganze Resident Evil Gedöns und Angelina hat auch was vorzuweisen (Action-Film bezogen natürlich ;) ) , aber wenn schon knallharte 80er Action im Programm steht - und so hat sich für mich der erste Teil verkauft - dann bitte ein Badass Girl mit Reputation...
─╔╦═╦═╦══╦═╦╦╗─╔╦╦╦╦╦═╗
╔╝║║║╔╩╗╔╣║║╔╝─║║║║╩║║║
║║║║║╚╗║║║║║║──║║║║║║║║
╚═╩═╩═╝╚╝╚═╩╝──╚══╩╩╩═╝

C@rnaby

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. Mai 2010

• Nachricht senden

186

Montag, 25. Oktober 2010, 07:36

Also ich finde Rihanna da auch eher unpassend. Klar kann man da jetzt nur spekulieren, weil sie noch keine großen Auftritte in Filmen hatte, aber wenn man das nur mal vergleicht žExpendables Rihanna - ich denke mal, dass sich da jeder auch von dem Image beeinflussen lässt und Rihanna geht da einfach nicht. Vllt mag sie ja eine ganz passable Schauspielerin sein (wer weiß), aber muss doch echt nicht sein. Soll doch wirklich lieber eine bekanntere Actiondame mit Sly und co. um sich ballern!
Ich mag's halt allgemein nicht, wenn Musiker ins Schauspielgeschäft einsteigen wollen, auch, wenn -T.Durden- gute Beispiele gebracht hat (s.Seite 1). Dennoch kann ich mich mit so etwas nicht anfreunden und schon gar nicht bei Rihanna. Dafür hat sie, meiner Meinung nach, ein zu oberflächliches Image als Musikerin. Und ich glaub ihre Nase hat sich in den letzten fünf Jahren auch extrem nach oben gebogen, was sie für mich auch nicht gerade ansprechender macht^^
When early explorers first set out West across the Atlantic, most people thought the world was flat. Most people thought if you sailed far enough West, you would drop off a plane into nothing. Those vessels sailing out into the unknown, they weren't carrying noblemen or aristocrats. They were crewed by people living on the edge of life: the madmen, orphans, outcasts like myself. As a felon, I'm an unlikely candidate for most things. But perhaps not for this. Perhaps I am the most likely...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C@rnaby (25. Oktober 2010, 07:37)

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

187

Montag, 25. Oktober 2010, 21:37

Ich wäre auch für Michelle Rodriguez. Als Eye-Candy kann man jede Frau nehmen.

Harvey Dent

unregistriert

188

Montag, 25. Oktober 2010, 21:38

Zitat

Original von skyjaker

die gut aussieht.

*ergänz*

:ugly:

.adversus

Goodfella

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

189

Montag, 25. Oktober 2010, 21:45

Hm, ich hab den ersten Teil da jez auch noch nicht gesehen und bin auch nicht direkt scharf drauf, aber ich finde Rihanna generell etwas unpassend im Film. Sie soll lieber beim Singen bleiben.

Zumal, als Gegner oder als Expandable? w00t? Sinnfrei.

Diokhan

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Freue mich auf: Fast 6, Machete Kills, Kick-Ass 2, The East, Single Shot, The Place Beyond the Pines...

• Nachricht senden

190

Montag, 25. Oktober 2010, 22:38

Ich persönlich bin alles andere als ein Fan, von SängerInnen, die sich als Schauspieler versuchen, was btw auch gleichermaßen für den Einzug, der WWE Lakaien, in die Filmbranche gilt. Doch bestätigen Ausnahmen bekanntlich gelegentlich die Regel...und warum soll eine Rihanna nicht mit einer Alicia Keys (Smokin' Aces) gleichziehen können. Auch wenn ich nich auf ihr Beiwerk bestehe. ;)
Da ich den ersten Teil ebenfalls nicht kenne und nur bruchstückhaft über die Story informiert bin, wüsste ich nicht, wen ich so spontan vorschlagen würde. Da Stallone scheinbar gedenkt, die Rolle mit einer jungen Frau zu besetzen, fällt Sigourney Weaver, die mir spontan in den Sinn kam, schon einmal weg...ebenso wie Lucy Lawless. ;)
Ob ich nun allerdings meine persönliche, schon mehrfach hier genannte, Numero Uno Michelle Rodriguez inmitten der alternden Haudegen sehe, weiß ich nicht. Vielleicht erneut mit Danny Trejo im Double Team...:D

Zitat

Original von Harvey Dent

Zitat

Original von skyjaker

die gut aussieht.

*ergänz*

...worüber sich bekanntlich streiten lässt.:knueppel:
...believes in ghosts.

"Go get a job, get a life, you know, it's not all about having kids and being a wife.
Oh wow, that rhymed! I should be a rapper!" -Michelle Rodriguez-

Manny

is grumpy

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

• Nachricht senden

191

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:03

Zitat

Original von Diokhan

Zitat

Original von Harvey Dent

Zitat

Original von skyjaker

die gut aussieht.

*ergänz*

...worüber sich bekanntlich streiten lässt.:knueppel:

Worüber? Wann eine Frau gut aussieht, oder ob man jede gutaussehende Frau als Eye-Candy nehmen kann?
[url='http://images05.oe24.at/alle.jpg/94.167.494']Sie[/url] kleideten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher.

Diokhan

<3 Twilight

Freue mich auf: Fast 6, Machete Kills, Kick-Ass 2, The East, Single Shot, The Place Beyond the Pines...

• Nachricht senden

192

Dienstag, 26. Oktober 2010, 10:58

²Manni
Was das gute Aussehen an sich betrifft... ;)
...believes in ghosts.

"Go get a job, get a life, you know, it's not all about having kids and being a wife.

Manny

is grumpy

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

• Nachricht senden

193

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:34

Zitat

Original von Diokhan
²Manni
Was das gute Aussehen an sich betrifft... ;)

Halbe Sätze können doch ganz schön irritieren........ich weiß jetzt nämlich immer noch nicht, was du genau meinst.
[url='http://images05.oe24.at/alle.jpg/94.167.494']Sie[/url] kleideten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher.

Diokhan

<3 Twilight

• Nachricht senden

194

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:03

²Manni
Uff ^^...ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass 'gutes Aussehen' eine reine Geschmacksfrage ist, da ich aus Harvey's Post in etwa soviel herauslas, wie dass Michelle Rodriguez den Ansprüchen als Eye-Candy nicht genügen würde. ;)
...believes in ghosts.

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

195

Montag, 1. November 2010, 11:20

Zitat

Original von Harvey Dent

Zitat

Original von skyjaker

die gut aussieht.

*ergänz*

Ja, stimmt. Wie konnte ich das nur vergessen :D

Diego de la Vega

will return

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines

• Nachricht senden

196

Mittwoch, 3. November 2010, 19:20

Sean „Topper” Harley in "The Expendables-2"?

http://www.abload.de/img/sheen6a2d.jpg
Gerüchten zufolge hat sich Sly mit Charlie Sheen getroffen um ihn für eine Rolle in "The Expendables-2" zu gewinnen.
Sheen soll einen abgewrackten aber nützlichen CIA-Agenten spielen, der sich auf der Jagt nach Agent Church (Bruce Willis) befindet.
q.:worstpreviews.com

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

197

Mittwoch, 3. November 2010, 19:38

Würde passen.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Bandi

Abgerüstet

Registrierungsdatum: 20. Januar 2009

• Nachricht senden

198

Mittwoch, 3. November 2010, 19:38

Das würde mir echt gefallen, wäre toll wenn er in Teil zwei dabei wäre :super:

Fragt sich nur ob sich Sheen bis dahin so langsam mal in den Griff kriegt.
Penis Penis trallala

▓░▓▓▓░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓░░░▓▓░░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓▓░░▓░▓░░▓░▓░░░░░
░░░▓░░▓▓▓░▓▓░░░░▓▓░░▓░░▓░▓▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓▓░▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░░
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░░░░▓░▓░░▓░▓░░░░▓░▓░░▓░░▓░▓░░▓▓░▓░░▓░░░░▓░░
░░░▓░░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░░

Civer

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 28. April 2009

• Nachricht senden

199

Mittwoch, 3. November 2010, 19:52

Der Charlie :omg:
Der kriegt immer Geld für Rollen, für die er nicht mal schauspielern muss xD
GOD HATES US ALL

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

200

Mittwoch, 3. November 2010, 20:04

Zitat

Original von Bandi
Fragt sich nur ob sich Sheen bis dahin so langsam mal in den Griff kriegt.
Muss er ja noch nichtmal, wenn er ein Wrack spielen soll. Das is ja das geniale.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen