The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Scofield

Fringe Division
Walking Dead S01E01

Ober Affen Titten Geil :super:

Gestern abend mir noch angeschaut und bin absolut begeistert.
Wirkliche tolle Charaktere und verdammt spannende Inszenierung und aufmachung.
Der Hauptcharakter ist wirklich symphatisch und macht seinen Job verdammt gut.

Ebenso gefällt mir der Rauschfilter der benutzt wird.
Dadurch wird die Serie recht düster und hoffnungslos. :super:
Beste Szene : Die Sniper / Park Sequenz hat mich echt umgehauen, alleine der Hintergrund Score war fantastisch in der Szene :waaa:

10 von 10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Pilotepisode hatte übrigens Top-Quoten. Bester US-Kabel-Start des Jahres in der werberelevanten Zielgruppe! Das für einen Sender, der erst seit vier Jahren im Seriengeschäft tätig ist, aber nur Topserien abliefert.
 

Time Lord

of The Doctor
Grad gesehn.. bin überrascht, positiv überrascht :super:
Das einzige was ich jetzt schon weiß, was mich noch stören wird, ist die
Best Friend & Wife Beziehung

9/10
 

The Walking Dad

New Member
Original von Mr.Anderson
Die Pilotepisode hatte übrigens Top-Quoten. Bester US-Kabel-Start des Jahres in der werberelevanten Zielgruppe! Das für einen Sender, der erst seit vier Jahren im Seriengeschäft tätig ist, aber nur Topserien abliefert.

Na, prima. Dann sollte einer 2ten Staffel ja nichts mehr im Wege stehen... :super:
 

Schorsch

New Member
Achja... hatte die auch vor n paar Tagen geguckt.
Mir hat die Folge jedenfalls auch sehr gut gefallen.
Ich fand sie fast perfekt,aber denke,dass die kommenden Folgen noch besser werden,die Geschichte kommt ja dann erst richtig in fahrt.
War ja sogar recht Brutal und hab lange nicht mehr so "gute" Zombies gesehen,respekt :super:
Deswegen gibts erstmal 9,9/10 :ugly:



Das Pferd hat mir leid getan :unsure:
 

General_Lee

New Member
Fand die Folge hammer geil! Bisschen mehr action hätte noch sein dürfen aber ansonsten super.
Der halbierte Zombie am Boden war epic! Schade, dass er sich da bissl unrealistisch verhalten und den abgeknallt hat. Munition und Lärm und so.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von General_Lee
Fand die Folge hammer geil! Bisschen mehr action hätte noch sein dürfen aber ansonsten super.
Der halbierte Zombie am Boden war epic! Schade, dass er sich da bissl unrealistisch verhalten und den abgeknallt hat. Munition und Lärm und so.

Der Mann ist Sheriff mit tief verankerten moralischen Prinzipien. Er konnte die arme Frau, auch wenn sie ein Zombie war nicht so vor sich hin wegetieren lassen.

Die Szene hat mir eigentlich besonders gut gefallen. In vielen Zombiefilmen und Büchern vergisst man irgendwann, dass Zombies irgendwann mal Menschen waren. Hier hat er sein Beileid ausgesprochen, Mitleid gezeigt und sie von ihrem Leiden erlöst.
 

Der Pirat

New Member
Folge 1 ebenfalls gesehen.

Hammer. Mehr bleibt mir dazu nich zu sagen.
Selten war eine Zombiserie oder auch ein Film Atmosphärischer, treibender und vor allem nervenaufwühlender.
Ich bin gespannt auf Folge 2!
 

Civer

New Member
Ich hab schon oft gefragt, aber glaub keine Antwort bekommen, deswegen frag ich hier nochmal: Wo schaut ihr die Serien immer? :ugly:
Ich kenn mich mit den Empfangsmöglichkeiten die es da gibt nicht aus, würde die Serie aber sehr gerne sehen, da ich von den Kritiken überrascht bin.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die neuen Episoden werden erstmalig immer Sonntags ausgestrahlt und dann natürlich täglich die ganze Woche.

07.11. Episode 2 "Guts"
14.11. Episode 3 "Tell It to the Frogs"
21.11. Episode 4 "Vatos"
28.11. Episode 5 "Wildfire"
05.12. Episode 6 "TS-19"
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Civer
Ich hab schon oft gefragt, aber glaub keine Antwort bekommen, deswegen frag ich hier nochmal: Wo schaut ihr die Serien immer? :ugly:

Frag ich mich die ganze Zeit auch schon, aber da keiner drauf antwortet kannst dir ja denken woher sies bekommen :super:
Aber BTW: Ab Freitag läuft TWD auch auf Sky in Deutsch!! Und dann zieh ichs mir bei meinem Bruder rein :smile:
 
Oben