Cowboys & Aliens ~ Craig, Ford [Kritik]

Silberschnatz

New Member
Und und und, gibt's irgendwo schon einen Trailer? Hab bisher nix gefunden... :/ Bin sehr gespannt auf das Projekt! Wer spielt eigentlich noch mit außer Craig?
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
http://2.bp.blogspot.com/_c7xvHvN4X...-Bhee2a_mE/s400/Cowboys+and+Aliens+Poster.jpg


Trailer 1 + 2: Klick

Trailer 3

Regie: Jon Favreau (Iron Man 1 & 2)

Cast: Harrison Ford, Daniel Craig, Sam Rockwell, Noah Ringer, Olivia Wilde

Inhalt: 1873. Arizona. Ein Fremder (Daniel Craig) ohne Erinnerung an seine Vergangenheit, gelangt in eine Westernstadt namens Absolution. Der einzige Hinweis auf seine Vergangenheit ist ein geheimnisvolles Band, das sein Handgelenk umschließt. Doch die Einwohner von Absolution mögen keine Fremden und niemand geht auf ihn zu, solange der mit eiserner Faust herrschende Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) es gebietet. Die Stadt lebt in Angst und eines Tages breitet sich Furcht durch Eindringlinge aus dem All aus, was für die Einwohner unfassbar ist. Diese Aliens fordern die Einwohner mehr heraus als sie es sich je vorstellen konnten und mit unfassbarer Geschwindigkeit und blendenden Lichtern sorgen sie für Angst unter den Einwohnern und entführen die hilflosen Menschen einen nach dem anderen. Nun ist der Fremde ihre einzige Hoffnung auf Rettung, der sich langsam erinnert, wer er ist und erkennt, dass er ein Geheimnis birgt, welches gegen die Eindringlinge helfen kann. Mithilfe der geheimnisvollen Reisenden Ella (Olivia Wilde) vereint er eine Gruppe aus seinen früheren Gegnern, Colonel Dolarhyde und dessen Getreuen sowie Apachen, die alle von der Vernichtung bedroht sind. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Eindringlinge und bereiten sich auf einen gewaltigen Kampf um ihr Überleben vor. (moviejones.de)

dt. Start: 04.08.2011
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Sieht echt gut aus, besonders gefällt mir dass die Geschichte etwas ernster wird als ich gedacht habe. Im Kino werde ich mir den antun.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Joa gar nicht mal so schlecht.
Ich bin mittlerweile froh, dass Craig und nicht Robert Downey Jr. die Hauptrolle hat. Bei Downey wäre es wohl wieder zu sehr eine One-Man-Show geworden. Craig ist einfach vom Typ her ein ganz anderer und der mag mir in dem Film viel besser gefallen, glaub ich.
Für mich bleibt aber Jon Favreau der Mann, der mich noch am Endprodukt zweifeln lässt. Kenne Iron Man 2 nicht, aber ausgehend von Teil 1 und was ich so von Teil 2 gehört habe, bin ich mir noch nicht so sicher, ob er wirklich der richtige Mann für diese Comicadaption ist.

Und ich hoffe, hoffe einfach, dass der Humor wirklich nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Löblich ist nur noch, dass der Film (bisher) nicht in konvertiertem 3-D ins Kino kommt und bei nem tollen Kameramann wie Matthew Libatique kann man nur hoffen, dass man sich da auch nicht mehr umentscheidet.

Sieht besser aus (viel besser sogar) als "Green Lantern" und mein Interesse ist noch da, aber obs fürs Kino reicht...
 

Metroplex

Well-Known Member
Erster Gedanke beim Trailer: Scheisse ist Harrison Ford alt geworden!

Aber Film sieht gut aus, werd ich mir bestimmt ansehen, auch wenn ich mir noch nicht so recht vorstellen kann in welche Richtung der Film geht (Kenne den Comic nicht).
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das sieht tatsächlich ernster aus, als man es von einem Film mit Cowboys und Aliens vom Iron Man-Macher denken könnte. Gefällt mir, auch wenn ich gern noch ein bisschen mehr sehen möchte.
 
S

SlyFan

Guest
Hmm,nicht übel,hat mich jetzt auch net vom Hocker gehaun.Auch hab ich bedenken,das trotz der namenhaften Besetzung,dies das breite Publikum anspricht.(was den Film ja net schlechter machen muss,aber bei dem Budget sicher von Vorteil wäre)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich denke wir sind alle ein wenig übersättigt. Vor noch zwei Jahren wäre jeder von uns aus dem Häuschen aber ich bin jetzt auch noch nicht ganz überzeugt.
 
Oben