Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

DiMaggio

New Member
Wir gründen am besten den Anti-Bay Club :super: .

@Sid
Geldeinspiel sagt zum Glück nichts über die Qualität eines Film's aus, das mit dem Krawall und der SFX-Schmiede stimmt natürlich, dennoch kann das ganze erheblich sinnvoller als von Bay eingesetzt werden, der einfach alles in einen Topf schmeißt, und dann abdreht was dabei rauskommt. Ich weiß, es ist natürlich Geschmackssache, und Geschmäcker sind nunmal verschieden :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Sid
Aber Transformers " ist erfolgreicher gewesen als der erste :wink: Naja und Krawall hat Hollywood auch berühmt gemacht. Davon lebt ja auch die SFX-Schmiede :wink:

Und was sagt uns das Einspiel? Nichts!

Und von Krawall lebt die SFX-Schmiede? Mhm eigentlich nicht... :ugly:
 

KoRnFlake

New Member
Wenn dann macht Raimi jetzt Warcraft, Drehbuch ist ja schon fertig und mit "Rise of the Lich King" hätte er wohl eine der besten WarCraft Geschichten, neben der Ahnen Saga und Old Gods.

Also ich prophezeie etwas gigantisches mit WarCraft!!!
 

nachoz

New Member
Original von KoRnFlake
Wenn dann macht Raimi jetzt Warcraft, Drehbuch ist ja schon fertig und mit "Rise of the Lich King" hätte er wohl eine der besten WarCraft Geschichten, neben der Ahnen Saga und Old Gods.

Also ich prophezeie etwas gigantisches mit WarCraft!!!

Hab das früher immer bisl bei meinem Bruder mitgekuckt. Wollte mich nicht anstecken lassen :wink:

Aber die Storys warens schon ganz cool. Müsste ja eigentlich ähnlich wie kampf der giganten werden. Nur eben bunter und noch etwas größer :smile:
 

wollwurst

ehemals zrâk
Original von samploo
Also auf filmstarts steht aktuell, dass Raimi meint der Film wird sehr nah an WoW angelehnt sein. Also wohl tatsaechlich doch nicht WC3, too bad. Zumal ich nur WC3 spielte 8(
WoW ist nur irgendwie eine Kombination aus Warcraft 1, 2 und 3 :gruebel:...
 

hakaone

New Member
Hmm also ich frage mich wirklich wann das denn mal losgeht mit dem Dreh. Ich freu mich seit der Bekanntgabe auf den Film ich brauche mal wieder nen richtigen Fantasy Film mit Elfen, Orks usw.

Die Liste finde ich bis auf Brandon Routh echt gut vor allem Ron Perlmann ist klasse.

Auch wenn ich mir eigentlich immer gewünscht hatte die machen den Film so wie ihre Cinematic Intros. Na ja aber die werden da schon was vernünftiges draus machen.
 
F

FairNationz

Guest
ich Denke mal das wird schwere Verfilmung weil wie machen sie die Hauptdarsteller bzw. Um was geht es eig ?
WC1-3 oder World of Warcraft ? Odermachen sie einfach was ganz neues?
Man müsste sich einfach überraschen lassen aufjedenfall klingt es erstmal interessant für Fans der WoW Szene. und da ich Früher selbst einer "suchti" war XD
Werde ich ihn mir vill ausleihen. :biggrin:
 

Trasch

New Member
Hätte auch viel lieber einen CGI-Film im Stile der Zwischensequenzen gehabt. Wäre so wesentlich einfacher die Stimmung der Spiele einzufangen.

Ansonsten denke ich nämlich bei "WoW-Realverfilmung" viel mehr an Schwerter des Königs als an Herr der Ringe. Kann mir nicht vorstellen wie die Identifikation mit dem Franchise bei ner Realverfilmung gelingen soll.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von FairNationz
ich Denke mal das wird schwere Verfilmung weil wie machen sie die Hauptdarsteller bzw. Um was geht es eig ?
WC1-3 oder World of Warcraft ? Odermachen sie einfach was ganz neues?...

WC3 + Addon. Du kannst aber trotzdem davon ausgehen, dass sie irgendwas ändern müssen, anders darstellen, oder umbenennen.
 

The_Riddler

New Member
Ich bin auch wirklich sehr gespannt, da ich mir die komplette Geschichte jetzt mal durchgelesen hab.. da kann man gaaaaanz locker 20 Filme draus machen :biggrin:

ein purer CGI-Film wäre meiner Meinung nach auch besser gewesen.. aber gut, warten wirs ab, was Raimi da zaubert..
 
Oben