Uncharted (Gameverfilmung) ~ Tom Holland

S

SlyFan

Guest
Saw 8 - regulär, alternativ oder lassen?

Lassen.Nach Teil 4 ging mir die Reihe auffn Sack.1 war genial!

American Werewolf 2 - soviel schlechter als 1?

Fand den 2 ok.

US Verblendung - was meint ihr, wer machts - Mara oder Browning? Wer solls machen?

Am besten garkein Remake.So unnötig wie n Kropf.

Uncharted/Dead Space - gewünscht?

Joa.

Police Academy - je gesehen?

Klar.Tausendmal gesehn.Mittlerweile etwas angestaubt aber machen immer wieder gute laune.Auch hier Remake unnötig.

GII Joe - oder doch lieber Mumie 4?

GI Joe war nettes Popcorn Kino,von mir aus ne Fortsetzung.Mumie 3 war nur noch Durchschnitt mit netten Effekten und das Einspiel war auch nur noch "ok".Also lassen.

Twilight 5 - endlich oder ohnoeskeyboardcat

Kein Kommentar

Babar oder lieber Barbar? oder lieber Barbarella?

Nix von denen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
UPDATE
Saw 8 -- Missverständnis. Die Schauspielerin hat sich nur ungenau ausgedrückt, sie meinte, dass die Autoren VOR dem Dreh von Saw 7 Ideen für 7+8 hatten. Diese haben sie aber zusammengelegt und in 7 gesteckt. Q: shocktillyoudrop.com
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Jigsaw
Saw 8 - regulär, alternativ oder lassen?
Bis Teil 5 fand ich die Reihe gut nur so langsam wirds langweilig.Teil 6 war noch ok und Teil 7,8,9 usw. können sie von mir aus sein lassen.

US Verblendung - was meint ihr, wer machts - Mara oder Browning? Wer solls machen?
Zwei Girlis die irgendwie mal so rein gar nicht in diese Rolle passen! Mal davon abgesehen bin ich immer noch der Meinung das wir aktuell eine Trilogie haben die keines US Remakes bedarf.

Uncharted/Dead Space - gewünscht?
Gut umgesetzte Spieleverfilmungen sind immer willkommen.

Police Academy - je gesehen?
Na aber sicher doch!Tolle Filmreihe. Werd der Cast fürs Reboot sorgfältig ausgewählt wird dann kann das bestimmt auch was werden. Bin gespannt.

GII Joe - oder doch lieber Mumie 4?
Mumie 4

Twilight 5 - endlich oder ohnoeskeyboardcat
Na der ist sowas von im Kino gebucht! Siehts du doch garantiert genauso oder? :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
News
Meldung von vg247.com:

Nathan Fillion wants your help landing lead in Uncharted film

Nathan Fillion really wants to play Nathan Drake in the Uncharted movie.

So much so, hes asking for your help in landing the part.

Most of you want him in the role anyway, so why not help a fella out? He already has close to 650K followers. A few more should help.

Heres his tweet: If ever there was a Twitter campaign, let this be it. Rise, ye Browncoats. Rise, ye Castillions. RISE!

According to a report last week, director David O. Russell is back on board to direct Uncharted: Drakes Fortune, thankfully skipping the film version of Pride and Prejudice and Zombies to do it.

Avi Arad, Charles Roven and Alex Gartner said to be producing the film, which IMDB has listed for release in 2013.

So, go do what the man says. Help him at least get a script reading by clicking on his tweet link up top.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So wie es aussieht, soll wohl Mark Wahlberg in die Rolle des Nathan Drake schlüpfen.
Klick

Wobei mir irgendwie die Quelle nicht so ganz geheuer ist. :ugly:

Wenn es denn so kommt: Ich mag Wahlberg wirklich gerne, aber als Nathan Drake passt er irgendwie nicht so recht, wie ich finde. Wenn das Drehbuch aber tatsächlich auf ihn abgestimmt ist, kann es evtl. was werden, auch wenn man dann möglicherweise nicht so nah am Spiel an sich bleibt.

Hier dann noch ein Video, bei dem Wahlberg über Uncharted spricht: Klick
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Außerdem wirds Zeit, dass Fillion mal einen Blockbuster bekommt. Slither und Serenity waren okay, aber von vornherein nur auf Nischen gerichtet. Ein Uncharted Film könnte zumindest dasselbe schaffen, dass auch POP geschafft hat. Sprich, über 300 Mio Dollar weltweites Einspiel.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
http://bitcast-a-sm.bitgravity.com/...t/images/uncharted-wahlberg-pesci-de-niro.jpg

Mark Wahlberg erzählte MTV dass er die Hauptrolle in David O. Russells Videogame-Verfilmung Uncharted: Drake's Fortune ergattert hat.
Für die beiden wird es die vierte Zusammenarbeit nach Three Kings, I Heart Huckabees und The Fighter.

Ausserdem möchte der Regisseur noch Robert De Niro sowie Joe Pesci in seinen Film unterbringen.

Quelle: /Film

Was haltet ihr denn davon dass Marky Mark nun die Rolle hat?
Hätte euch Nathan Fillion (Firefly, Castle) besser gefallen?
 

Dwight

Charged and Cranked
Als Film an sich fand ich Max Payne (im Directors Cut) schon echt geil. Als Game Verfilmung ne Enttäuschung.

Wahlberg als Drake find ich an sich gut. Freu mich eh auf die Verfilmung und dann noch De Niro und Pesci? Geil.

:super:

P.S.: DeNiro wird bestimmt Sally spielen. Klasse.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm....Wahlberg sieht jetzt nicht wirkllich wie Drake aus.
Aber er gefällt mir schauspielerisch sehr gut insofern gerne.

Aber der Videospiel Drake sollte zukünftig trotzdem nicht wie Wahlberg aussehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Moviefreak
Habe Max Payne ebenfalls noch immer auf der Rechnung, aber da ich zumindest mitbekommen habe, das viele den ziemlich scheiße fanden, werfe ich jetzt mal in den Raum, dass diese jetzt nicht gerade begeistert sind, das er erneut in einer Spieleverfilmung mitwirkt.

Fanden die denn den Film an sich oder Wahlberg als Payne scheiße?
In ersterem Fall wüsste ich nicht, warum jetzt jemand Wahlberg deswegen hier nicht als Drake sehen wollen würde.

Wenn Pesci dabei wäre, wäre das große klasse. Der letzte Film mit ihm liegt ja eine (gefühlte) Ewigkeit zurück.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Max Payne war zwar nicht gerade gut, aber das Problem lag zweifelsohne nicht an Wahlberg. Von daher könnte man es höchstens schade finden, dass Wahlberg sich erneut für eine Videospieleverfilmung hergibt, die in der Regel eher mau sind.
 

Constance

Well-Known Member
Also ich finde man hat in Max Payne auch sehr wenig Motivation von Seiten Wahlbergs finden können - davon abgesehen, dass der grundlegende Stoff richtig schlecht in etwas eigenes versucht wurde unterzubringen.

Die hätten einfach 1zu1 das Spiel übernehmen können, da es außerordentlich einen guten Film Noir darstellt.

Davon abgesehen ist es mir relativ egal wo Wahlberg mitspielt, solange man sein Können hervorhebt und er gut in eine ordentliche Handlung einfließt, gutes Beispiel hier: Departed - extrem feine Nebenrolle die er da bekleidet, von daher abwarten was Uncharted in Filmform bringt.
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich hoffe nur, dass Wahlberg nicht so gelangweilt daherkommt, wie in Max Payne. Ansich ist er keine schlechte Wahl durch seine Präsenz als Abenteuerheld. Hätte aber trotzdem lieber Hugh Jackman gesehn irgendwie.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Moviefreak
Habe Max Payne ebenfalls noch immer auf der Rechnung, aber da ich zumindest mitbekommen habe, das viele den ziemlich scheiße fanden, werfe ich jetzt mal in den Raum, dass diese jetzt nicht gerade begeistert sind, das er erneut in einer Spieleverfilmung mitwirkt.

War mit Sicherheit nicht Wahlbergs bester Auftritt, ihm würde ich allerdings nicht unbedingt die Schuld an dem verkorksten Max Payne Film geben. Generell sehe ich ihn eigentlich ganz gerne und bin schon auf seine Rolle als Drake gespannt. Das Spiel selbst kenne ich nicht, was ich aber so an Ausschnitten gesehen habe verspricht viel Action. :super:
 
Oben