Speed 2: Cruise Control

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab die Postings mals zusammengefügt.

@Cinefreak
Bitte in Zukunft den "Bearbeiten"-Button verwenden, statt ein Doppelposting zu machen. Copy & Paste kennst du ja ansonsten scheinbar nur zu gut. :wink:
 

Cinefreak

New Member
Original von TheGreatGonzo
Meine Güte Cinefreak, kannst du auch eine Meinung abgeben, ohne denen ans Bein zu pissen, die den Film nicht so toll finden wie du? Wäre sehr zuvorkommend.

Und bitte, vermeide doch mal bitte die Doppelposts. Die Editier-Funktion gibt es nicht zum Spaß.

verstehst du ein wenig Ironie...?
Genau so war es gemeint, und es gibt wirklich Leute, die einem Actionfilm fehlende Logik ankreiden. Es gibt sogar bei meinvz eine entsprechende Gruppe "Du suchst die Realität im Actionfilm, schau lieber Nachrichten". Ich sags jezt nochmal, ich mein das nicht böse, und ich habe schon weitaus härtere Postings von anderen gelesen, wenn ich was nicht verstehe frage ich nach, aber ich nehm das nicht gleich übel. sorry, wenns falsch rüberkam. Es sind alte Reviews von mir, die ich bereits in einem Forum gepostet habe und warum die nicht einfach rüberkopieren, sehe da nichts verkehrtes dran :gruebel:


Original von Presko
Wegen seinen Empfehlungen? Das ist doch irgendwie süüüss :clap:

wenigstens einer, der den Joke verstanden hat... :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich war die Tage scho ein wenig überrascht, wie langsam dieser Speed doch ist. :ugly: Irgendwie hatte ich den ein wenig flotter in Erinnerung.

Was ist eigentlich mit Actionlegende Jason Patric? Gibts den noch? Unvergessen ist doch die Motorradverfolgungsjagd zu Beginn, die doch fast so gut ist wie die aus MI2 kurz danach.

Willem Dafoe ist so ziemlich der einzige im Film, der weiß, woran er da ist. Wobei man auch ihn schon unterhaltsamer verrückt gesehen hat.
 

Presko

Well-Known Member
Jay schrieb:
Ich war die Tage scho ein wenig überrascht, wie langsam dieser Speed doch ist. Irgendwie hatte ich den ein wenig flotter in Erinnerung.

Doch, doch, daran erinnere ich mich. Das war ja eigentlich das komplett Absurde an dem Film. :ugly:
 

Shins

Well-Known Member
Ich habe den auch ewig nicht gesehen und will den bald mal wieder sichten. Vielleicht brauche ich ne harte Warnung :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jason Patric ist nicht so cool wie man vielleicht meint.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Bootscrash kommt erst in den letzten paar Minuten, und ist nicht so spektakulär wie man meint.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vier Posts hintereinander sind doch mehr als man meint.
 

Beckham23

Well-Known Member
Grundsätzlich finde ich Teil 2 recht gut - mag solche Filme eigentlich immer.

Jay schrieb:
Der Bootscrash kommt erst in den letzten paar Minuten, und ist nicht so spektakulär wie man meint.
Dabei sollte man aber auch bedenken, daß der Film nun fast schon 20 Jahre alt ist und für "damalige" Verhältnisse wurde das schon ganz ordentlich umgesetzt. Finde die finalen Szenen auch heutzutage noch äußerst sehenswert.

Becks
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich meine gerade diese Szene mit dem Schiff auch zeitgleich in "Lost World" vorkam und mir dort sogar besser gefiel. Allerdings muss ich zugeben, dass ich Speed II nur einmal gesehen habe und danach niemals wieder das Verlangen verspürt hatte ihn nochmal schauen zu müssen.
 
Oben