Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Spor

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 15. März 2010

• Nachricht senden

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

262

Samstag, 19. Februar 2011, 00:44

OKay, zieh alles zurück es wird doch dreck... :facepalm:
¯\_(ツ)_/¯

DoubleD.01

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

263

Samstag, 19. Februar 2011, 07:13

Zitat

Original von Spor
Bei den Dr. House - Behind The Scenes gibt es einige Bilder von Olivia Wild als Lara Croft. ;)

Na aber das sind doch eher "Spaßfotos" oder? Also haben nix mit dem neuem Film zu tun, oder? :gruebel:

264

Samstag, 19. Februar 2011, 11:10

Wow, passt doch wie die Faust aufs Auge auf den Bildern! :super:
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

265

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:06

Geile Bilder! Wobei ich Mila Kunis als junge Lara sehr cool finden würde.

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

266

Dienstag, 8. März 2011, 08:22

News

GK Films hat sich die Verfilmungs-Rechte erworben und möchte den Film 2013 in die Kinos bringen.

Quelle: /Film
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

267

Dienstag, 15. März 2011, 11:00

2013? Bis dahin gibt es dann entweder Tomb Raider II - oder wieder ein völlig einzelstehendes Tomb Raider, sollte das diesjährige floppen. Also wird das Spiel wohl in etwa die Vorlage liefern, in welche Richtung der Film schnallt.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

268

Dienstag, 15. März 2011, 21:32

Hast du eigentlich mal Womb Raider gesehen?
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

269

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:40

News
Das Drehbuchautoren-Team Mark Fergus und Hawk Ostby (Children of Men, Iron Man, Cowboys & Aliens) schreibt den Reboot.
Man strebe für Lara Croft eine Entstehungsgeschichte an, die ihr ihren Platz neben Ellen Ripley und Sarah Connor im Pantheon der großen weiblichen Action-Helden sichern soll. q.:comingsoon.net
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Becks303

Drinking Team

Registrierungsdatum: 12. Juli 2007

Freue mich auf: Star Wars

• Nachricht senden

270

Dienstag, 24. Mai 2011, 00:28

Jupp die könnt ich mir gut vorstellen, gefällt mir :super:

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

271

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:42

Zitat

Original von Garrett
Hast du eigentlich mal Womb Raider gesehen?

Dieses cineastische Juwel ist mir leider noch fremd.

@Dralnu
Nicht verkehrt, ich würde jetzt noch Haylie Atwell mit ins Rennen werfen. Peggy aus Captain America, hab sie dazu gestern in Die Säulen der Erde gesehen. Sie sieht Lara ähnlich (auch obenrum), ist Britin und hat Pfeffer.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

272

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:08

Haylie Atwell wäre eine tolle Wahl. In der Tat, Gesicht und Figur, die Oberweite (bei Lara nicht unwichtig) passen!
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

273

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:25

Schick sie durch ein dreimonatiges Training mit Bales Batman-Trainer, dann nimmt man ihr Freeclimbing, Akrobatik und Waffentraining ab.

spätestens auf Blu-ray:

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

274

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:35

Wenn ne neue Lara Croft kommen sollte, dann bitte in dem Stil des neuen Tomb Raider Spiels.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

275

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:19

News

Produzent Graham King hat sich mal zum Stand der Dinge geäußert. Demnach ist das Skript von Mark Fergus und Hawk Ostby (Iron Man) fertig und liegt auf dem Tisch diverser Regisseure. Namen nannte er leider nicht. Im Anschluss daran soll das Casting von einer passenden Darstellerin beginnen, die zwischen 25-30 sein soll. Die Handlung des Films soll zeigen, wie sie auf der Suche nach ihren verschollenen Eltern zu Lara Croft wurde. King hofft, dass man das Franchise ebenso perfekt rebooten kann, wie es "Rise of the Planet of the Apes" vorgemacht habe.
q.:comicbookmovie.com
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

276

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:55

Hört sich doch nicht schlecht an!

Lara Croft Begins ?
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

277

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 13:36

Naja also 25-30 ist eher nicht "Begins". Imho könnten sie das neue Spiel verfilmen, das soll wohl ganz gut sein soll.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

278

Dienstag, 31. Juli 2012, 00:47

NEWS
Non-News, aber die Olympia Sportlerin Jessica Ennis bewirbt sich wohl um die Rolle.

http://moviehole.net/201256111uk-report-…in-goochs-death

spätestens auf Blu-ray:

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

279

Dienstag, 31. Juli 2012, 00:55

Ich hätte gerne eine Schauspielerin und keine Athletin. Danke!
¯\_(ツ)_/¯

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

280

Dienstag, 31. Juli 2012, 07:39

Hhmmm......zum einen fehlt ihr eigentlich die entsprechende Oberweite, was mir allerdings egal wäre. Sie ist - in meinen Augen - attraktiv, also will ich wegen des Aussehens mal nicht meckern.

Was das Schauspielerische angeht, würde ich sagen: Wenn sie beim Casting überzeugt, dass sie's drauf hat, dann soll sie von mir aus gerne Lara Croft spielen.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen