Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. März 2011, 01:25

Marvel's Inhumans (Serie) ~ MCU

http://www.abload.de/img/inhumans3mu1x.jpg

Dieses Jahr bekommen mit Captain America und Thor zwei große Marvelhelden ihren Auftritt in den Kinos. Für 2012 ist dann das Gipfeltreffen der Superhelden in The Avengers angesetzt. Danach folgt der dritte Iron Man und möglicherweise Fortsetzungen zu Cap und Thor. Daneben sind bisher noch die eher unbekannten Ant Man, Black Panther und Iron Fist für irgendwann angekündigt und es gibt Gerüchte über weitere Heldenverfilmungen, wie z.B. Doc Strange. Badassdigest.com berichtet nun, das Marvel Studios neben all dem noch weiteres für die Zukunft geplant hat. So soll seit kurzem an einer filmischen Umsetzung von The Inhumans gearbeitet werden. Das Projekt soll bereits einen noch unbekannten Autor haben. Bezug nehmend auf iotg.force.com wird weiterhin berichtet, das der Film folgende Story haben soll:

"aliens who were put on Earth as sleeper cell aliens to eventually call back their race to take over the planet. Ultimately, the group of aliens fully assimilates and don't want to cause war"

Im Comic sind die Inhumans eine Rasse von Superwesen, die auf der dunklen Seite des Mondes leben. Den ersten Auftritt hatte das Team bereits 1965 innerhalb der Fantastic Four Serie. Sie wurden von einer Alienrasse Namens Kree vor Millionen von Jahren bei Experimenten mit primitiven Menschen geschaffen. Die Inhumans werden von einer königlichen Familie regiert. Ihr Anfüher Black Bolt spricht nie, da seine Stimme ungeheure zerstörerische Kräfte hat. Neben ihm gibt es eine bunte Truppe von Figuren, mit unterschiedlichsten Fähigkeiten und eine große Mutanten Spacedogge Namens Lockjaw. Der Comic beinhaltet Elemente aus Sci-fi/ Fantasy und Royalem Drama.

Wollt ihr die Inhumans auf der Leihnwand sehen?

Welcher Comic sollte noch verfilmt werden?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

cyrus the_viruz

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. März 2011, 08:10

Hm, die kenn ich nicht, geschweige-den deren Gegner! Aber ich glaube das wird zu 08/15.

Aber beim "googlen" von Lockjaw bin ich auf was gestossen was ich gerne verfilmt haben möchte... http://www.comicvine.com/pet-avengers/65-56216/
aber mir würde auch schon ein Einzelfilm von http://www.comicvine.com/throg/29-30596/ reichen.... :facepalm:

was es so alles gibt :clap:

hexe

omg lazerguns pew pew

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. März 2011, 10:27

Inhumans als Film? wtf... Alleine um Lockjaw zu sehen, würd ich da reingehen! Ich liebe Bullis. <3

Nur warum Inhumans, statt die F4 nochmal rebooten? Und die Frage ist, welche Inhumans sie bringen. Gäbe ne Chance, dass man Magnetos Kinder sieht. Quicksilver und die Scarlet Witch (evtl. noch Lorna aka Polaris). Damit hätte man dann den Marvel Flash und ne Zauberin in Lack und Leder auf am Start.

Naja, mal schauen was dazu noch an Infos kommt. Vlt. wirds ja spaßig.
"...you're like the biggest moron on the internet..."

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. März 2011, 11:51

Sollte es nicht einen Reboot von Fantastic 4 geben?

Im Moment nehme ich gerne jede Comicverfilmung :D
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

DoubleD.01

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. März 2011, 13:17

Zitat

Original von Dr.Faustus
Sollte es nicht einen Reboot von Fantastic 4 geben?:D

Das fände ich auch sinnvoller als eher unbekannten Figuren einen neuen Film zu spendieren...

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla 2

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. März 2011, 15:04

Inhumans kenn ich natürlich. Interessieren mich aber als Film nicht so. Anschauen würde ich es natürlich trotzdem, so als Marvel-Anhänger.
"The world ends, Godzilla begins."

SethGecko420

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. März 2011, 15:51

Die Typen kenn ich nicht (und dabei dachte ich immer ich würd alle Marvelfiguren kennen)...

Wen ich gern sehen würde?

Lobo!!!!!!!! Gespielt von Arni... das wär doch mal ein Comeback ;D

hexe

omg lazerguns pew pew

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. März 2011, 16:40

Zitat

Original von SethGecko420
Die Typen kenn ich nicht (und dabei dachte ich immer ich würd alle Marvelfiguren kennen)...

Wen ich gern sehen würde?

Lobo!!!!!!!! Gespielt von Arni... das wär doch mal ein Comeback ;D

Alle Marvelfiguren zu kennen wäre heftig, sind ein paar Tausend. :nene:

Lobo ist kein Marvel, sondern DC. Arni als Lobo? Wär ein bißchen alt und klein, so ein Lobo, oder? :ugly:

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. März 2011, 20:19

Kenne ich zwar nicht, aber Comicverfilmungen gehen immer! :ugly:
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. März 2011, 20:39

In den Comics wirken fast alle Heros/Villains/Teams und whatever, einfach derbe cool. Sieht man ja z.B. an dem Banner von Diego. Genauso würde ich mir mal eine Comicverfilmung wünschen! Warum nicht auch als R-Rated 120 Minuten Zeichentrick?

Naja, zuviel Wunschdenken. :ugly:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

SethGecko420

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. März 2011, 20:40

@hexe

okay, okay... ich dachte ich kenn alle, die bekannt genug für einen Film wären^^

Lobo is von DC... ja klar, aber die Frage war ja welche Comic und nicht Marvelverfilmung will ich sehen. (Oder?)

und unter dem ganzen Make up, welches Lobo bräuchte, würd man Arnies Falten doch gar nicht sehen :nene:

Auf Arnie kam ich aber auch nur, weil ichs mir extrem witzig vorstelle, wenn Lobo seinen Akzent hätte... dann "frrägt" er die Leute halt! :clap:

Aber hast schon recht, ein guter Lobo wär für mich ne Mischung aus Steve Austin und Bruce Willis... oder so!^^

hexe

omg lazerguns pew pew

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. März 2011, 20:54

@SethGecko420: Hmm, was die Bekanntheit betrifft, müsstest Du Recht haben. Die sind eigentlich auch alle verfilmt worden. Ok, mit Abstrichen. Aber da die Avenger ja jetzt kommen, dürfte da wirklich nichts mehr fehlen.

Und das mit "welcher Comic" haste Recht, ich wollte nur klugscheissen. :D

Nen guten Lobo kann ich mir iwie garnicht vorstellen. Der ist so weird, da müsste man echt ein paar Schauspieler reinquetschen. Und dann muss der auch noch riesig sein und dann darf er auch nicht scheisse aussehen mit der ganzen Schminke im Gesicht. Kiss sehen halt auch Scheisse aus. :ugly:

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. März 2011, 21:10

Hhmmm......Jeffrey Dean Morgan als Lobo?
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Agent Carter & True Blood

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

14

Sonntag, 2. Oktober 2011, 02:31

Update
Die Arbeit an "The Inhumans" wurde jetzt von Marvel Studios Präsident Kevin Feige bestätigt. Selbiges gilt auch für "Guardians of the Galaxy". Bisher hatte das Studio keine offiziellen Angaben hierzu gemacht. Derzeit gilt es aber offiziell nur als Option und als für nach "Avengers" möglich.

"Guardians of the Galaxy" or "The Inhumans" become reality, to expect the result to be an ensemble film like "X-Men" or "The Avengers."
q.:[I]worstpreviews.com

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (2. Oktober 2011, 02:38)

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

15

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:40

Die Inhumans kenne ich ebenso wenig wie die Guardians, aber dem würde ich mal dieselbe Neugier gegenüberstellen. Eine Spacedogge namens Lockjaw? Das klingt schon mal interessant, ebenso, dass der Anführer nicht sprechen kann, weil er sonst Dinge zerstört. Denkbar ungünstig, wenn man einem Team ständig Befehle erteilen muss, oder?

Zur Dogge habe ich mal ein Bild rausgesucht - die hatte sogar mal ihre eigene Miniserie: Pet Avengers.

[url]http://www.abload.de/img/avengerskf9r.jpg[/url]
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

16

Samstag, 18. Mai 2013, 09:06

NEWS
Marvel Boss Kevin Feige über die Inhumans, via Entertainment Weekly:

“Inhumans is cool, they’re really great characters. The most powerful guy is the king who doesn’t say a word and if he does — lookout. That’s awesome. And the notion of the Terrigen Mists, this notion that you go through and don’t know what you’re going to be on the other side, is incredibly compelling dramatically. In other words, all the craziness that comes with Inhumans, we’ve done in the other movies already, but this would have some of the social drama that we haven’t really done yet. [Fox’s] X-Men, obviously, has been touching on that stuff for a while.”

= ihm gefällt das Drama an den Inhumans, ähnlich wie bei X-Men. Das hätte man im MCU noch nicht so gemacht.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

17

Montag, 11. August 2014, 11:05

NEWS(?)
Vin Diesel über Facebook: "Vin and Marvel... you all made it happen!

I get the strange feeling that Marvel thinks I'm Inhuman... Haha."

https://www.facebook.com/VinDiesel?fref=nf

Als Black Bolt müsste er ja nicht viel Text lernen.

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. August 2014, 10:22

NEWS
Collider berichtet, Marvel suche nun aktiv nach dem passenden Regisseur für The Inhumans, basierend auf dem Drehbuch von Joe Robert Cole.
http://collider.com/the-inhumans-movie-j…rt-cole-script/

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. August 2014, 19:39

Marvels Kevin Feige: "Inhumans is cool, they’re really great characters. The most powerful guy is the king who doesn’t say a word and if he does — lookout. That’s awesome. And the notion of the Terrigen Mists, this notion that you go through and don’t know what you’re going to be on the other side, is incredibly compelling dramatically. In other words, all the craziness that comes with Inhumans, we’ve done in the other movies already. But this would have some of the social drama that we haven’t really done yet. [Fox’s] X-Men, obviously, has been touching on that stuff for a while."
http://insidemovies.ew.com/2013/05/17/marvel-phase-3/

Bestätigt nichts, aber man will wohl mit den Inhumans Gesellschaftsdrama-Aspekte ins MCU einfließen lassen, wie es Fox mit den X-Men getan hat.

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

20

Montag, 29. Dezember 2014, 16:33

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen