The World's End ~ Wright/Pegg/Frost Cornetto Teil 3 [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
BG-KRITIK: The World's End (Skylynx)
BG-KRITIK: The World's End (Shins)

http://img245.imageshack.us/img245/9590/516znakecrlss500ac0.jpg[/align]

Simon Pegg (Foto) wird nach "Shaun of the dead" und "Hot Fuzz" zum dritten Mal mit Regisseur Edgar Wright zusammen arbeiten. Titel des Projekts: "The Worlds End".

Wright hat einen zwei Filme Deal mit Working Title, die auch die bisherigen Wright/Pegg Filme produzierten, abgeschlossen. Zum einen "Baby Driver" und zum anderen eben "The Worlds End".

Der Inhalt des Projekts ist ebenso unklar wie das Mitwirken des kongenialen Pegg Partners Nick Frost. Da in der offiziellen Pressemitteilung jedoch von einer Trilogie die Rede ist, kann wohl davon ausgegangen werden, das auch Frost wieder an Bord ist.

Dem Titel nach zu urteilen könnten Pegg/Frost diesmal Katastrophen- und Science Fiction Filme aufs Korn nehmen.
Zombie- und Copfilme haben sie ja bereits durch.

Quelle
 

Hazuki

zieht keine Aggro
cool...kanns kaum erwarten, mehrere Infos zu lesen... I find die 3 total genial... :pro: :pro:
 

Garrett

Meisterdieb
Shaun of the Dead und Hot Fuzz gehören zu meinen Lieblingskomödien der letzten Jahre. Ich liebe Pegg/Frost einfach :biggrin:
 
S

sawyer

Guest
Original von Garrett
Shaun of the Dead und Hot Fuzz gehören zu meinen Lieblingskomödien der letzten Jahre. Ich liebe Pegg/Frost einfach :biggrin:

So siehts aus, einfach genial die beiden in Kombination mit Wright :biggrin:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich sehe die beiden echt gerne. Mein bester Kumpel und ich, haben schon mindestens Shaun of the Dead 20 mal geguckt. :biggrin:
 

Marv

New Member
Das sind mal gute Nachrichten :biggrin:

Freu mich immer auf neues Materiel von denen, Pegg, Frost und Wright sind doch genialst.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Super! Wollen wir nur hoffen das Frost wirklich mitmacht!


Wer nicht genug von Pegg/Frost/Wright kriegen kann, der sollte sich mal die 12 Folgen der englischen Comedyserie "Spaced" besorgen. Geschrieben wurde die Serie von Pegg und Wright. Wright hat bei allen 12 Episoden Regie geführt und Frost spielt natürlich Peggs durchgeknallten Freund! Ein Muss für alle Fans des Trios und überhaupt für Filmfans, da in der Serie am laufenden Band Filme, Spiele und Comics zitiert werden! Besonders schön kommt die Szene rüber, wie Pegg nach dem erscheinen von "Star Wars-Die Dunkle Bedrohung" nachts im Garten weinend seine Star Wars-Memorabilia verbrennt! (Da hatte ich damals auch dran gedacht!)

:pro: :pro: :pro:
 

Die Eule

Well-Known Member
Shaun of the Dead hat mir sehr gut gefallen. Hot Fuzz hab ich leider bisher noch nicht gesehen, Trailer und Werbung sahen aber gut aus. Also ein neuer Film würde mich schon interresieren.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Frost und Pegg sind super, vor allem Frost find ich total genial. Immer her mit neuen Filmen. :pro: :pro: :pro:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@ Duffy

Wenn du Shaun of the Dead magst, wirst du auch Spaced mögen. Shaun ist sozusagen der Film zu Serie. Selber Autor, selber Regisseur, selbe Hauptdarsteller und ein Großteil der Spaced-Darsteller wirken da mit. Der Humor ist auch derselbe. Also kein amerikanischer Slapstick, sondern feinsinniger, schwarzer, britischer Humor!


Die Serie wird übrigens gerade amerikanisiert. Die Hauptdarsteller sind bereits gecastet der Dreh für das amerikanische Remake beginnt schon in den nächsten Wochen. Das kann aber nicht wirklich was werden. Der Grund: Englischer Humor wird durch amerikanischen ersetzt, Pegg, Frost und Wright fehlen!
 

.adversus

New Member
Oh ja ja ja ja ja! :3

Da freu ich mich doch jez schon riesig drauf. Kann mir gar nicht vorstellen, das Frost fehlen sollte. Die sind einfach grandios zusammen, warum sollte man es aufs Spiel setzen, dass es abflacht ohne einen der beiden.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Simon Pegg hat jetzt gemeint, dass sich er und Edgar Wright bald zusammensetzen möchten um an The Worlds End zu arbeiten. Und ganz vielleicht könnten wir den Film schon nächstes Jahr sehen. Zumindest in Peggs und Wrights "Ideenwelt".

Quelle
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Teil 3 der Blood-and-Ice-Cream-Trilogie wird womöglich nächstes Jahr vor die Kameras gehen. Wie Nick Frost jetzt berichtet, gibt es ein Drehbuch im Entwurfsstadium, welches bereist sehr gut sei. Man plane jetzt den Feinschliff und der Dreh könnte mit ein bisschen Glück noch im nächsten Jahr erfolgen.
q.:comingsoon.net

Ist es also bald an der Zeit ein Mint-Choc-Chip-Cornetto zu essen?
 

McKenzie

Unchained
Daumen drücken...nachdem ich Shaun und Hot Fuzz schon fast auswendig kann, kann ich einen dritten Teil kaum erwarten. Aber besser, er braucht etwas länger, als ein Schnellschuß der dann nicht mit den ersten Beiden mithalten kann. :smile:
 
Oben