Silent Hill 2: Revelation - Der Film [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Dass man sich bestenfalls am dritten Teil orientiert und nicht die gesamte Story umsetzt war doch klar. Der erste Teil ist ja auch eher ein Gemisch und keine reine Nacherzählung irgendeines Spiels. Mist stört es nicht, im Gegenteil.
 

delta

Ghost in the Wire
Eben. Lieber etwas das von der Stimmung und dem Look an das Spiel rankommt als eine lieblose Nacherzählung... Wenn du die Story aus SH3 so magst - spiel's doch einfach mal wieder :wink:
 

.adversus

New Member
Uh, geil! Das Bild macht mich auch schon wieder ganze heißt auf den Film :ugly: Freu mich schon so und die News macht es noch interessanter. Ich hoffe nur, dass sie es auch gut verknüpfen und da nicht irgendein Wirrwarr rauskommt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Freu mich sehr auf den zweiten Teil und jetzt da Moss und McDowell auch noch dabei sind, kann sich der Cast echt mehr als sehen lasen.

@Dr. Serizawa: Schade, das es das Bild nicht größer gab, man kann ja fast nichts erkennen. :wink:
 

.adversus

New Member
Obwohl ich die Dame aus der Matrix nicht sonderlich mag, kann ich sie mir gut in Silent Hill vorstellen (was auch immer sie da tut) und auch das der liebe McDowell dabei ist, find ich gut. Bin schon so gespannt und freu mich einfach nur!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also wenn man die Setpics so sieht, könnte man fast glauben, dass ein Teil des Films in einem Vergnügungspark (oder Kirmes?) spielt. :ugly:
Ne, also ich finde die Bilder zu nichtssagend.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Tyler
Ich hab zwar nur das erste Spiel gespielt, aber da kam auch mindestens ein Karussel vor. Würde also schon passen.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Der Amusement Park spielt auch im 3. Teil eine Rolle. Zumindest eine grössere als im 1. Teil.
Vermisse zwar die Achterbahn aber so schauts schon echt gut aus. :super:
 
Oben