Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Ich weiß nicht, ich werd nicht warm mit dem Film. Die Maske sieht absolut lächerlich aus und auch sonst macht der Teaser mir keine Lust auf mehr. Naja, muss ja auch nicht
Puss in boots 7/10; Underworld Awakening 2/10; Hugo Cabret 7/10; John Carter 6/10; Tribute von Panem 7/10; Zorn der Titanen 4/10; Battleship 5/10; American Pie 5 8/10; Dark Shadows 6/10; Safe 4/10; Cold light of day 5/10

Halt ich nich viel von...
[url]http://img15.myimg.de/temp26645ca38_thumb.jpg[/url]
Quelle
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. November 2010
Freue mich auf: die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde :-B
[url]http://s7.directupload.net/images/110422/7cdmzigk.jpg[/URL]
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Alles was bis jz zu sehen war war entweder belanglos, schlecht oder einfach nur mies!
Special Effects schön und gut... aber wenn vom Schauspieler den ganzen Film über nur der Kopf echt ist und alles andere (obs jz der Anzug, die Umgebung, andere Charaktere oder was auch immer ist) aus dem Computer kommt ist das meistens leider eine Katastrophe (oder man macht Avatar und lasst sich gefühlte Tausend Jahre Zeit)
Ich werde ihn mir zwar im Kino anschauen weil ich vor keiner einzigen Comicverfilmung halt mache, aber dennoch wird das ein riesiges Debakel werden fürchte ich...
Registrierungsdatum: 6. Mai 2008
Freue mich auf: The Place Beyond the Pines, Frances Ha, The Lone Ranger, The World's End, Her, The Double
Registrierungsdatum: 18. November 2010
Freue mich auf: Frankenstein's Army, Thor 2, The Wolverine, Man of Steel, Pacific Rim, Evil Dead, Only God Forgives, The Hobbit 2, The World's End, Ant-Man
Zitat
Original von SethGecko420
Bin ich eigentlich der einzige hier, der zwar skeptisch ist, die CGI Maske nicht mag, sich aber trotzdem auf den Film freut??? Ich find das sieht eigentlich nach nem coolen Science-Fiction Action Spektakel aus und reizt mich deutlich mehr als Cpt. America ... der für mich nach allerfeinstem Trash aussieht...besser als erwartet, aber dennoch trashig. :gruebel:
Ich freue mich auf jede Comicverfilmung, aber Green Lantern kenne ich nicht, hab die Comics nie gelesen und auch sonst nie von dem gehört, deshalb interessiert der mich momentan nur wenig. Captain America find ich da schon weitaus interessanter.
░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░
░▓▓░░░▓▓░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓░░░▓░░░░▓▓▓░░░▓▓░
░▓░▓▓▓▓░▓▓░▓░▓░▓░▓░▓░▓▓▓▓░▓▓░░▓░▓▓▓░▓░
░▓▓░░▓▓░░░░▓░▓▓░▓▓░▓░▓▓▓▓░░░▓▓▓░▓▓▓░▓░
░▓▓▓▓░▓░▓▓░▓░▓▓▓▓▓░▓░▓▓▓▓░▓▓░▓▓░▓▓▓░▓░
░▓░░░▓▓░▓▓░▓░▓▓▓▓▓░▓▓░░░▓░▓▓▓░▓▓░░░▓▓░
░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009
Freue mich auf: Stirb Langsam 5; Iron Man 3; Fast and Furious 6; Oblivion; Star Trek Into Darkness; G.I Joe 2; Spring Breakers; Pacific Rim; Lone Ranger; Man of Steel; The Master
http://www.filmstarts.de/kritiken/101746…r/19215387.html
Ich breche jetzt mal das skeptische Eis und sage, dass mir diese Ausschnitte richtig super gefallen!!! Geil!
Erinnert mich gerade ein wenig an GI Joe vom Effekt her... Die Trailer sahen lächerlich aus, als Gesamtfilm hat das aber doch super funktioniert. Ich glaube an die Laterne. Wird kein Meisterwerk, aber ich werde meinen Spaß haben. Zumal Martin Campbell mit Zorro und Bond bewiesen hat, dass er spaßige sympathische Abenteuergeschichten erzählen kann.
Klar, wenn man ihn nicht kennt ist die Vorfreude geringer. Ich kenn ihn ja auch nur, weil er (hab ich glaub ich auch schon erwähnt) neben Bats und Spidy der Lieblingsheld von meinem Alten ist. Kann auch gut nachvollziehen, dass viele zB. bei der Minigun etwas skeptisch sind, aber gerade bei Lantern war das immer ein zweischneidiges Schwert, da er mit Hilfe des Rings einfach alles erschaffen konnte und das je nach Autor entweder sehr ernst oder eben mit nem dicken Augenzwinkern umgesetzt wurde. So hab ich Hefte in den Händen gehabt, wo er gigantische Fäuste bzw. Boxhandschuhe durch die Luft wirbeln ließ, aber zB. bei seinem Kampf gegen den SilverSurfer (DC vs. Marvel) hat er sich in einen, wie ich fand, ziemlich coolen, futuristischen Ritter auf einem Roboterpferd verwandelt. Das mag jetzt auch wieder lustig klingen, war aber wirklich cool!
Hätte mir auch lieber den ernsteren, blutigeren Lantern gewünscht, aber auch dieser könnte echt gut werden.
@YoClub
Ist bei Trailern doch immer so (siehe Kampf der Langewei...Titanen)
..... aber Lantern war allein wegen seiner Planetenübergreifenden Geschichten immer sehr episch... es besteht also zumindest potential! Gibt es einen bestimmten Comicband, der ernst ist und den du besonders empfehlen kannst?
das unter riesigen Straßenlaternen die großen, gut beleuchteten Damen
oder die scheinbar schwebenden kleinen Mädchen mit seinem runden, schmutzigen Gesicht beleidigt.
Ich bin seit jeher dieses zornige und einsame Kind, das euch wie jeher zornig beleidigt und das euch warnt:
Wenn ihr mir scheinheilig den Kopf tätschelt, nutze ich die Gelegenheit und stehle euch die Brieftasche. (R. Arenas)[/i]
Dann meine ich mich zu erinnern, dass Hal Jordan irgendwann mal ausgetauscht wurde, da er mit seiner Macht nicht mehr klar kam und durchgedreht ist. In dem Band hat er systematisch andere Laternen ermordet (war recht blutig), bis er ich weiß nicht mehr wie aufgehalten wurde und dann durch einen jüngeren Charakter (man hatte Hal mit grau meliertem Haar altern lassen
) ersetzt wurde.Nur wie gesagt, weiß selbst nicht mehr wie die hießen... also wenn hier jemand was rausbekommt (oder weiß)... ich bin auch sehr interessiert!
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Blutig waren die Comics (wenn ich mich recht erinnere) allerdings nie sonderlich.
Okay... was den Blutgehalt angeht muss ich zugeben, war ich noch was jünger als ich dieses Heft in der Hand hatte. Meine mich halt zu erinnern die ein oder andere ziemlich ledierte Leiche gesehen zu haben, aber was für mich damals super krass hart war kann aus heutiger Sicht ja recht harmlos gewesen sein.