Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

ManU

of the Dead

Registrierungsdatum: 11. November 2009

• Nachricht senden

61

Montag, 2. Mai 2011, 18:35

Ich finde es auch dämlich Grendel hinrichten zu wollen nur damit kein Aktiver daran glauben muss. Ich verteidige ebenfalls Grendel!

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

62

Montag, 2. Mai 2011, 18:36

Zitat

Original von YoClub
aber black, so wie ich das verstanden habe, müssen wir jeden abend einen hinrichten?!

Nein, müssen nicht.
Geistlicher:"Er starb für unsere Sünden"
Viktor Kruger:"Das war aber nicht sehr klug von ihm"

Als Alexander Graham Bell zum ersten mal sein Telefon benutzte, stellte er fest, dass er zwei Anrufe von Chuck Norris verpasst hat.

ManU

of the Dead

• Nachricht senden

63

Montag, 2. Mai 2011, 18:37

Wenn wir keinen anklagen kann auch keiner hingerichtet werden ;)

CasaPietra

vs. the World

Registrierungsdatum: 8. August 2010

• Nachricht senden

64

Montag, 2. Mai 2011, 18:37

Hm Ok hab einen Post von Grendel übersehen...

naja was solls iwen müssen wir anklagen... ohne Hinrichtung arbeiten wir nur den Mördern zu.

Hast du ne bessere Idee? Irgendeinen Verdacht?

Anklage Grendel
Ankläger(2): CasaPietra, YoClub
Verteidiger(3): blacksun, ManU, delta

PS:
Ne Gegenanklage verhindert genau so gut die Hinrichtung des zu Verteidigenden, sichert aber ab, dass zumindest ein Hinrichtung stattfindet, weshalb verteidigen fast nie sinnvoll ist ;)
Wer "a" sagt, der muss nicht "b" sagen. Er kann auch erkennen, dass "a" falsch war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CasaPietra (2. Mai 2011, 18:38)

65

Montag, 2. Mai 2011, 18:40

Zitat

Original von Dr.Faustus

2) Jeden Tag (außer am ersten) findet um 21 Uhr eine Hinrichtung statt. Die Abstimmung erfolgt von 15 bis 21 Uhr. Mann kann für oder gegen die Hinrichtung eines Spielers stimmen. Eine Verteidigerstimme hebt eine Anklagestimme auf. Am Ende wird derjenige mit den Meisten Anklagestimmen hingerichtet.
Bei Gleichstand entscheidet die Stimme des Bürgermeisters. Die Stimmen können bis 21 Uhr jederzeit neu vergeben werden. Ein Angeklagter kann nicht gegen seine Hinrichtung stimmen.

hab ich jetzt was nicht mitbekomm? wir MÜSSEN jemanden hängen!

sorry wegen tripple post aber ihr überlest das scheinbar :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YoClub (2. Mai 2011, 18:40)

ManU

of the Dead

• Nachricht senden

66

Montag, 2. Mai 2011, 18:40

Es ist nicht sinnvoll planlos irgendjemanden hinzurichten nur damit jemand tot ist. :)

CasaPietra

vs. the World

• Nachricht senden

67

Montag, 2. Mai 2011, 18:41

Selbst wenn wir es nicht müssten, gebietet es die Logik jemanden hinzurichten, denn jeden Tag, wo die Guten die Chance vertun einen Bösen hinzurichten wird trotzdem auf jeden Fall ein Guter sterben. Also ist ne Chance besser als keine ;)
Wer "a" sagt, der muss nicht "b" sagen. Er kann auch erkennen, dass "a" falsch war.

blacksun

Keyser Soze

• Nachricht senden

68

Montag, 2. Mai 2011, 18:41

Zitat

Original von delta
Ich verteidige Grendel ebenfalls. Solange es keine ernsthaften Hinweise gibt spielen diese Vorschnellen Hinrichtungen doch nur den Mördern in die Hände...

Es ist halt so eine verzwickte Sache.

Auf der einen Seite haben die Guten nur mittels Hinrichtungen die Möglichkeit Mörder zu erwischen.
(vorausgesetzt es gibt keine Mörderkiller, was ich nicht glaube)

Auf der anderen Seite (ich denke es gibt 2 Mörder bei 12 Teilnehmern) ist die Wahrscheinlichkeit einen Unschuldigen hinzurichten momentan sehr hoch.
Also 9/11 = 81%

verzwickt.

Wir müssen gemeinsam eine gute Lösung finden.

Und die Bitte an die Mörder, sich bei den Vorschlägen zurückzuhalten. :nene:

Als Alexander Graham Bell zum ersten mal sein Telefon benutzte, stellte er fest, dass er zwei Anrufe von Chuck Norris verpasst hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blacksun (2. Mai 2011, 18:43)

69

Montag, 2. Mai 2011, 18:42

Zitat

Original von ManU
Es ist nicht sinnvoll planlos irgendjemanden hinzurichten nur damit jemand tot ist. :)

Faustus, was sagst du dazu? sind deine regeln. MÜSSEN wir jeden abend jemanden abmurksen?

ManU

of the Dead

• Nachricht senden

70

Montag, 2. Mai 2011, 18:43

Wenn wir keinen anklagen kann auch keiner hingerichtet werden oder nicht? :gruebel:

blacksun

Keyser Soze

• Nachricht senden

71

Montag, 2. Mai 2011, 18:46

Zitat

Original von YoClub

Zitat

Original von ManU

Faustus, was sagst du dazu? sind deine regeln. MÜSSEN wir jeden abend jemanden abmurksen?

Natürlich nicht.
nur wenn jemand die Mehrzahl der Stimmen gegen sich hat.

Dr.Faustus

Teil der Avenger Initiative

• Dr.Faustus ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

72

Montag, 2. Mai 2011, 18:46

Zitat

Original von YoClub

Zitat

Original von ManU

Die Lücke wurde schon entdeckt an die ich nicht dachte.
Richtig ist: wenn ihr keinen anklagt wird auch keiner gehängt.
Richtig ist auch: wenn ihr 3 angeklagt habt und die verteidigerstimmen heben die anklagestimmen auf (=0) in allen fällen wird auch keiner gehängt, weil keiner eine stimme.

hoffe das bringt klarheit.
Neu im Kino: Glitchi und Kinobesucher troll hunter- mit McKenzie als troll und Woodstock in einer Gastrolle als wood himself"

Auch für ihre Werbung ist hier noch Platz!

73

Montag, 2. Mai 2011, 18:47

ich ziehe meine anklage zurück ;)

CasaPietra

vs. the World

• Nachricht senden

74

Montag, 2. Mai 2011, 18:47

Zitat

Original von ManU

Tut mir leid ManU, aber niemanden hinzurichten ist noch viel sinnloser...
Es gibt momentan keinen wirklichen Verdacht, also müssen wir uns einfach einen aussuchen... keine Anklage verschafft den Killern nur Zeit noch mehr zu ermorden.

Ich hab einfach mal Grendel ins Spiel gebracht. Von mir aus kanns auch jemand anders sein - Ich fänds nur gut die Inaktiven zu nehmen, damit die Runde weiterlebt und es auch dazu motiviert sich zu beteiligen.

Wenn ihr jemand anders Inaktiven lieber hängen möchtet nur zu... bin für alles offen, hauptsache wir schenken den Killern nichts und sie können sich nicht durch inaktivität verstecken =)

ManU

of the Dead

• Nachricht senden

75

Montag, 2. Mai 2011, 18:53

Nadann klage ich Casa an :ugly:

blacksun

Keyser Soze

• Nachricht senden

76

Montag, 2. Mai 2011, 18:54

Zitat

Original von CasaPietra
Es gibt momentan keinen wirklichen Verdacht, also müssen wir uns einfach einen aussuchen... keine Anklage verschafft den Killern nur Zeit noch mehr zu ermorden.

Naja, siehs mal so.
Durch die Anklagen verdoppelt sich auch die Mordrate.
Weil Mörder wollen Hinrichtungen!

Aber wie gesagt, es ist verzwickt.Ich weiß im Moment selbst nicht, was besser ist.

Anklage Grendel
Ankläger(1): CasaPietra
Verteidiger(2): blacksun, delta

Anklage CasaPietra
Ankläger(1): ManU
Verteidiger(0):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blacksun (2. Mai 2011, 18:56)

ManU

of the Dead

• Nachricht senden

77

Montag, 2. Mai 2011, 18:55

Zitat

Original von blacksun

Zitat

Original von CasaPietra

Naja, siehs mal so.
Durch die Anklagen verdoppelt sich auch die Mordrate.
Weil Mörder wollen Hinrichtungen!

Aber wie gesagt, es ist verzwickt.Ich weiß im Moment selbst nicht, was besser ist.

Anklage Grendel
Ankläger(1): CasaPietra
Verteidiger(3): blacksun, ManU, delta

Sehe ich genauso! Bis jetzt ist nur presko tot und jetzt wollen "wir" die "Guten" mit dem Killer gleichziehen??! :hae: :-/

Sittich

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Freue mich auf: richtig

• Nachricht senden

78

Montag, 2. Mai 2011, 18:55

Anklagen:

Grendel
Ankläger(1): CasaPietra,
Verteidiger(2): blacksun, delta

CasaPietra
Ankläger(1): ManU

Ich finde, es ist noch zu früh, jemanden wegen Inaktivität hinrichten zu lassen. Die Runde ist noch nicht mal 24 Stunden alt. Außerdem stammt der Mordtext meiner Meinung nach von Dr.Faustus.

Urahara

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 6. September 2010

• Nachricht senden

79

Montag, 2. Mai 2011, 18:59

Die Frage sollte sein: Warum sind die Leute "inaktiv"?

Ich bin z.B. seit guten 30 min zu Hause und hab grad erstmal gegessen... und muss dann lesen dass ich von Casa wegen Inaktivität ins Rampenlicht geschubst werde...

Bis zur Hinrichtung dauerts noch ein bisschen... vllt finden wir ja noch zumindest einen kleinen Hinweis... ins Blaue schiessen ist irgendwie nicht so hilfreich ... :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Urahara (2. Mai 2011, 19:00)

80

Montag, 2. Mai 2011, 19:00

denke auch, das faustus das geschrieben hat.
der killer sagt wer tot ist, faustus berichtet dann.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen