Was mir gerade bei Film XY aufgefallen ist ...(spoiler) oder auch: Schon gewusst?

The Blorps

BG Enfant Terrible

Snogard

New Member
so ziemlich am Ende, als der rote Pickup mit Vollgas an Denzel (der auf den Wagons steht) vorbei knallt um die Lok zu erreichen
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Gilt der Thread auch für Serien?

Was mir grad beim Gucken der S01E02 von Veronica Mars auffällt. Auf einer Party ist Paris Hilton zu sehen. Guck grad die Serie erst zum 2. Mal.

Echt bedauernswert, die Serie hätte noch soo viel Potential gehabt. Und wurde gegen Ende nochmal superspannend. Aber neee, abgebrochen.

:heul:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Babylon AD heißt Vin Diesels Figur Toorop Hugo Cornelius mit Vornamen. Hugo Cornelius.
 

MamoChan

Well-Known Member
Kürzlich habe ich mir "A History of Violence" angesehen und habe erst im Vorspann bemerkt, dass es ein Film von David Cronenberg ist. :uah:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ist halt typisch Moviefreak, wir wissen doch alle dass er bei Filmen immer nur auf weibliche Geschlechtsteile guckt :ugly:
 

Slevin

New Member
Cameo-Auftritt von Robert Patrick als T-1000 (aus Terminator 2) in Polizei-Uniform in "Last Action Hero" , als Schwarzenegger und Junge zum ersten Mal das Polizeirevier betreten. :waaa:
Hab durch wiki rausgefunden, dass der auch in Wayne's World nen Cameo-Auftritt als T-1000 hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Slevin
Cameo-Auftritt von Robert Patrick als T-1000 (aus Terminator 2) in Polizei-Uniform, als Schwarzenegger und Junge zum ersten Mal das Polizeirevier betreten. :waaa:
Hab durch wiki rausgefunden, dass der auch in Wayne's World nen Cameo-Auftritt als T-1000 hat.

Jetzt noch "Last Action Hero" dazu, und es passt. :omg: :ugly:
 

cologne25

New Member
am ende von AVP 1 sieht man wie ca. 10 preds aus dem raumschiff kommen und der letzten überlebenden ein geschenk zu übergeben, den gefallenen pred ins schiff tragen usw. ... nun der konflikt.. < hierbei ist das raumschiff überdimensional gross und hat schonmal mindestens 15 krieger an bord.

AVP 2 fängt ja mit der geburt des predalien an,...an bord sind nur noch 3 preds und dass raumschiff ist auf einmal (optische dimension) voll klein und stürzt auf die erde ab....ein pred hat ja den notruf abgefangen und ist hinterher - als er am wrack rumlungert scheint mir die größe im verhältnis zu dem raumschiff am ende von AVP1 nicht ganz zu übereinstimmen. - könnt ihr nachvollziehen was ich meine ?

...hab ich mir das nur eingebildet - oder ist es noch jemanden aufgefallen ?
 
S

SlyFan

Guest
Obwohl ich Pulp Fiction schon X mal gesehen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen, das Travolta das Heft auf dem Klo (nach seinem Stuhlgang im Restaurant) mitgehen läßt auch auf Butch´s Klo zur Hand hat.
 
Oben