Uncharted (Gameverfilmung) ~ Tom Holland

Slevin

New Member
DeNiro eventuell als Sully? :gruebel:

Auf die Frage, warum er sich gerade Uncharted für eine Verfilmung ausgesucht hat, antwortete Russel: Weil es sich um eine Familie dreht. Außerdem mag ich sehr die Kombination von Kriminellen und Wahrheit. Die Jungs sind hart, aber arbeiten auf diese verrückte Weise und sie können es nicht ohne die Wahrheit. Ich denke, das ist cool.

:headscratch: Ich verstehe nur Bahnhof :uglywink:
 

Shins

Well-Known Member
Was ist denn da jetzt passiert. Das klang doch bisher immer alles sehr sicher.

Naja, bin so und so skeptisch. Die beiden bisherigen Spiele (und das kommende dritte wird da keine Ausnahme machen) waren teiweise schon so sehr Film und die Charaktere so sympathisch... Ich weiß nicht, ob ich da eine Verfilmung noch brauche.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://www.abload.de/img/uncharted_articlepi55.jpg[/url]

Der Mark Wahlberg / Robert de Niro / David "The Fighter" O. Russell Uncharted Kinofilm zum PS3-Hit? Kommt nun nicht mehr. Wie offiziell bekannt gegeben wurde, haben sich sämtliche Pläne zum noch bis vor kurzem geplanten Action-Film in Luft aufgelöst. Die LA Times hat nachgehakt und in Erfahrung gebracht, wieso aus der Game-Verfilmung nun doch nichts wurde.

Demzufolge hatte das Studio einen Film im Stil der Spiele geplant - einen aufregenden Abenteuer-Actionfilm ala Tomb Raider oder Indiana Jones, der primär Spaß machen sollte. Der sehr eigenwillige Regisseur Russell, der Wahlberg und De Niro an Bord geholt hatte, schrieb sich jedoch ein eigenes Script, in dem spielfremde Figuren vorkamen und der Fokus plötzlich auf einem Diebescoup lag. Änderungen, die auf Empörung stieß und die Zusammenarbeit enden ließ. Was Fans nun hoffen lässt? Mit Verschwinden Russells hat Favorit Nathan Fillion neue Chancen, den Titelhelden Drake in einem zweiten Versuch zu spielen.

Kennt ihr die Spiele?

Update! (7.07.2011)

Sony hat Neil Burger (Limitles)verpflichtet, der sowohl Regie führen soll, als auch das Drehbuch schreiben.
 

Atticus

New Member
Also ich finde es gut das das in den Wind geschossen wurde.
Gerade bei Gameverfilmungen sollte man von zu starken Veränderungen ablassen denn das kann die Grundlage in jeder Hinsicht vernichten.
Lieber wen suchen der die Spiele mag und auch deren Geschichten übernimmt
 
H

Harvey Dent

Guest
Kenn beide Spiele und finde sie grandios und brauche, dank guter Technik, Synchronisation, Drehbuch, Mimik usw. auch keinen Film.
Wenn dann bitte nur mit Nathan Fillion, der zwar bestimmt auch 40 oder so ist, aber optisch sicherlich passt und für 2 oder 3 Filme in die Rolle schlüpfen könnte.
Nur darf man seine erfolgreiche Serie Castle nicht vergessen, die ihn zeitlich auch ganz schön einspannen wird.

Und 1A Entscheidung des Studios :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich finde, dass Nathan Fillion nicht das passende Gesicht hat, um Natahan Drake zu spielen. Abgesehen davon ist es für mich sowieso nicht zu schade um den Film, da mir die Spiele in diesem Fall auch reichen.
 

Shins

Well-Known Member
Ausnahmsweise mal eine gute Entscheidung seitens des Studios! Was Russel da geplant hat war einfach der total falsche Ansatz!
 

Garrett

Meisterdieb
Wenn Uncharted 3 einschlägt - dürfte eigentlich passieren - wird man sich sicherlich nochmal darüber unterhalten.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Garrett
Wenn Uncharted 3 einschlägt - dürfte eigentlich passieren - wird man sich sicherlich nochmal darüber unterhalten.

Sehe ich genauso.

Aber Mark Wahlberg? Der hat doch schon Max Payne verkörpert. :gruebel:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Gott sei Dank!
Kenne nur Uncharted 2, aber das war eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Eine grandiose Story!
Gut, dass das Studio keine Veränderung zulassen wollte.

Freu mich auf einen originalgetreuen Film!

:super:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Die Spiele gehören zu den besten PS3-Games und da muss schon die Filmumsetzung stimmen. Naja, ich glaub eh der Film kommt so oder so...

Aber ich freu mich schon auf Teil 3.
 

Slevin

New Member
Ist wahrscheinlich auch besser so. Die Spiele sind ja schon interaktive Actionfilme und einen schlechten Film darüber brauch ich nicht unbedingt.
 

Raptor

New Member
Original von KoRnFlake
dann Respekt an das Studio...

Uncharted ist eine Multimillionen Dollar Franchise und ein Zugpferd auf dem PS3 Markt, deshalb haben die Entwickler da schon grosse Entscheidungsmacht.

Wenn dann ein komischer Regisseur her kommt und dann alles verdreht, würde ich (wenn ich Studio CEO wäre) auch sofort NEIN sagen. Da hängt ja net nur Herzblut dran, sondern, kann man bei nem hammer Drehbuch einen Film produzieren, der an Indiana Jones heran kommt und das hat das Studio auch vor.

Da ist viel zu viel Geld möglich um das in den Sand zu setzen.

Ergo war es eine zwingende Entscheidung "no way, so nicht" zu sagen.
 
Oben