Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
Weekend of Horrors IX: 4.-6. November Bottrop
Edward Furlong (T2)
Bill Moseley (The Devil's Rejects)
Diamond Dallas Page
Caroline Munro (Maniac)
Amanda Wyss (ANOES)
John Carl Buechler
neu 3/7:
Angus Scrimm (Phantasm)
Jeffrey Combs (Re-Animator)
David Naughton (American Werewolf in London)
Joe Turkel
Sergio Martino
George Hilton
Lar Park Lincoln
neu 18/8:
Malcom McDowell
Linda Blair (Exorzist 1-2)
Julian Sands (Warlock 1-3)
Diora Baird (Texas II)
Adrienne King (Freitag 1+2)
Asia Argento
Christina Lindberg
Kathleen Kinmont
John Amplas
- 1983
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
- 1983
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar
Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!
neu 18/8:
Malcom McDowell
Linda Blair (Exorzist 1-2)
Julian Sands (Warlock 1-3)
Diora Baird (Texas II)
Adrienne King (Freitag 1+2)
Asia Argento
Christina Lindberg
Kathleen Kinmont
John Amplas
- 1983
Welcome to Woodbury.
Zitat
Original von Layla
Auf dem diesjährigen WOA war ja eine Weekend of Horrors Show inkl "Autogrammstunde" mit dem Doug Bradley und dem Ian Whyte, schade, dass ich nicht da war. Und der Herr Freund war zu faul, sich anzustellen. Alles, was er mir mitbrachte, war ein WOH Aufkleber.![]()
Ich kann dir ja immer noch erzählen was du alles so schönes verpasst hast. :omg:

P.S Bei der langen "Schlange" verständlich. War Freitag Mittags da. Und ich empfand es schon als unverschämt das ganze 2 Leute vor mir dran waren. :omg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paddywise (23. August 2011, 14:23)
Zitat
Original von Paddywise
P.S Bei der langen "Schlange" verständlich. War Freitag Mittags da. Und ich empfand es schon als unverschämt das ganze 2 Leute vor mir dran waren. :omg:![]()
War so klar, typisch Er!
Welcome to Woodbury.
- 1983
http://img442.imageshack.us/img442/6084/…gediamonbj2.gif
Und so würde es bei Tyler ausschauen
http://i218.photobucket.com/albums/cc20/…infj1yo4ds2.gif
Jay, make it happen!
_██_
(゚、 ƪ)
Registrierungsdatum: 19. Juli 2005
Freue mich auf: You're not afraid of the dark, are you?
Ich bin aus Österreich... wie zum Geier soll ich den mal eben nach Bottrop kommen
Everything has to end sometime nothing would ever get started ~ 10th
If it´s time to go, remember what you´re leaving. Remember the best ~ 11th
Was die Stargäste betrifft: Es ist dieses Jahr recht mager ausgefallen, kurzfristig sagte ja auch noch Malcolm McDowell ab und Asia Argento ist nur Sa/So da. Recht kurzfristig bekam man noch Ray Wise. Der war unerwartet unterhaltsam und hat eine Wahnsinns-Präsenz. Eine erfreuliche Überraschung. Julian Sands gab heute kein Q&A, war aber recht offen und freundlich. John Carl Buechler war extrem freundlich, leider verpasste ich seine Q&A. Diamond Dallas Page entpuppte sich als Entertainer, Linda Blair eher als kleine Zicke. Fastt schon süß war Angus Scrimm. Sene Q&A war zwar eher lahm, aber alleine schon wie der alte Mann auf die Bühne tippelte und sich über die Leute freute und mit einem ächeln fragte "What can I do for you?", war schon sehr nett. Im Gespräch sehr freundlich, interessiert, vielleicht etwas zerstreut, aber im echt bezaubernd. Und wieder bestätigt sich die alte Weisheit: je fieser der Charakter, desto freundlicher der Mensch. Stellt euch das Klischee eines Opas vor und ihr habt Angus Scrimm.
Fazit: Das Star-Aufgebot war so schmal wie lange nicht mehr, das DVD Angebot enttäuschend, doch aufgrund der Tatsache, dass man etwas mehr Zeit und Platz zum stöbern und quatschen hatte, und die Stars recht nett waren, hat sich der Weg dann doch wieder gelohnt.
Was mir darüber hinaus jedoch nie ganz klar werden wird ist der Umstand, dass sich die Veranstalter so auf das Genre Horror fest legen. Warum nicht mal Leute aus anderen Genres dazu holen, z.B. B-Action-Stars. Einige eute wie Moseley waren jetzt schon das gefühlte 5. mal da, da täte ein wenig Abwechslung durchaus gut, zudem könnte man vielleicht auch neue Besucher generieren.
Registrierungsdatum: 7. Januar 2011
Freue mich auf: Elysium, The Place beyond the Pines, Only God forgives
Erstmal ein dickes Dankeschön an bereitsgesehen für die Freikarten. Bin schon lange nicht mehr so freudig durch die Wohnung gehüpft.
Um 12 waren wir dann auch in Bottrop und fielen auf wie bunte Hunde (meine Frau mit einem braunen Kapuzen-Pulli und ich mit grünem T-Shirt inmitten einer schwarzen Menge). Im Inneren des Saalbaus war dann erstmal eine grobe Gesamtübersicht einzuholen.
Wir haben uns ausgiebig die DVD- und Blu-Ray Angebote angeschaut (und feststellen dürfen, dass ich, obwohl ich mich als Kenner der Materie bezeichnen würde, dies eine große Fehleinschätzung war), uns darüber amüsiert, dass die fiesesten Horrorfilme neben Mord ist Ihr Hobby und Alf angeboten wurden und dann erstmal was gekauft (Boondock Saints Blu für mich, Nausicaä Blu für meine Frau).
Weiter ging es in den Saal und das ist schon ein tolles Gefühl, den Stars so nah zu sein. Wir haben uns dann das Q & A von John Amplas und David Naughton angeschaut (sehr interessant) und die Show der Blood Brothers.
Dann noch die Predators Modelle geschaut, den Börsenbereich ein zweites Mal abgegrast, noch ein paar Fotos von den Stars im Saal und dann gings wieder nach Hause.
Also nochmals: Vielen Dank bereitsgesehen für diesen schönen Sonntag-Nachmittag!
.Ok sein Haar wird immer dünner aber sonst hält er sich noch ganz gut.Joa also alles in allem wars ein toller Tag.Da wir allerdings erst gegen halb 3 da waren hatten wir nicht mehr soo viel Zeit für alles aber ich denke wir haben das beste daraus gemacht.Die Preise für die Autogramme find ich sehr überzogen.Wenn man bedenkt was der Eintritt allein schon kostet und wenn man dann noch ein paar Fotos und Autogramme will.Dann noch hier und da ein Filmchen,Poster usw....Also unter 100 Euro lohnt es sich eigentlich nicht dahin zu fahren.Da ich halt noch nie bei so einer Veranstaltung war kann ich nicht viel dazu sagen aber die Preise scheinen ja "normal" zu sein.
Trotzdem nochmals vielen dank an das BG Team für die gewonnen Karten.Es hat sehr viel Spaß gemacht und war für mich mal was ganz neues.