Lotta in Love

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Wer bin ich wirklich?"

Ab heute statt Simpsons im Fernsehen, na wer schauts?

:uglygaga:
 

Hammerlock

Black massacre
Schrecklich, wegen so einen Mist komt nur noch eine Folge Simpsons!
Das die auch jeden scheiss mitmachen müssen, nur weil bei sat 1 schon so etwas läuft!
Langsam kann man Pro 7 echt inna Pfeife rauchen!!!
 

Puni

Well-Known Member
Wollt ich ja gerne schauen, aber muss "leider" gerade Musik hören, chatten und Bio machen.
 

Garrett

Meisterdieb
Naja, dann habe ich halt ne halbe Stunde mehr vom Tag und kann was Sinnvolles machen. Mein Tipp: Einfach die Serie die da vor den Simpsons kommt ignorieren, dann ist sie wieder ganz schnell weg vom Fenster
 

Hammerlock

Black massacre
glaub ich nicht, ich denke die ziehen das erst einmal bis zum bitteren Ende durch. Bei der Werbung die die veranstalltet haben
 

Maeth

New Member
Na ja, mal sehen ... Könnte mir schon vorstellen, dass das die mit den Quotenkästen gucken und so 'ne Menge Einschaltquoten entstehen. Is' ja bei anderen ("miesen") Sendungen ja scheinbar auch so ...
Und bei der ganzen Werbung ...

Mich interessiert's auf jeden Fall nicht und ich guck's auch nicht, auch wenn die Telenovela "sich von den anderen abheben soll" ( :jabba: ) ... =p
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Einstimmige Meinung hier über Lotta. :biggrin:

Der einzige Grund das zu schauen, wäre Janin Reinhart. Aber da such ich mir lieber so en Mädel.
 

Denyo

New Member
oh gott.dat war ja sowas von schlecht!dat sollen die bloß absetzen und als entschädigung gleich 4 folgen von den simpsons zeigen :grins: :grins:
 

El Zo!d!

New Member
naja eigentlich bin ich ja immer für neue inhalte, aber so ein dreck zu senden grenzt schon an körperverletzung, wenn sie so einen geistigen dünnschiess irgendwo senden müssen dann sollen se galileo kürzen oder sollen son mist am mittag bringen und eine von den minderbemittelten sendungen wie das geständnis oder so absägen, des guckt doch ehh keiner......:flop: :closed:

hoffen wir mal das es bald wieder zum gewohnten pensum an 2 folgen simpsons pro tag kommt... :yeah:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Enttäuschender Start für Lotta. Nur 0,98 Millionen Zuschauer haben den Serienstart gesehen. Das ist ein Marktanteil von 5,6 Prozent.

Genaueres gibts HIER . So kanns weiter gehen, dann sind wir den Mist bald wieder los.
 
L

Lois Lane

Guest
das ist jetzt einfach so en scheiß trend mit den "telenovelas"...
genauso wie damals talkshows, heimwerkersendungen oder richtershows... :uglygaga:

auf der ARD oder ZDF läuft doch mittags auch so en scheiß....

Lotta in Love werde ich mir jedenfalls nicht reinziehen... so en scheiß....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
SPOILER

pst ich hab von einem Kollegen gehört das Lotta am Ende mit ihrem Traumtyp zusammen kommt

:jabba:
 
Oben