Boba Fett - A Star Wars Story ~ Logan-Macher

NewLex

Well-Known Member
Hmm, ich kann mich an Boba Fett gar nicht erinnern :gruebel: Gabs den in der neuen Triologie oder? Oh Mann, ich muss da echt was nachholen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie kann man als in einem Filmforum beteiligter Boba Fett nicht kennen? Oo Als nächstes sagt er noch, dass ihm Ancksunamun, Gozer und Steinbeißer kein Begriff sind.
 

McKenzie

Unchained
Steinbeißer ist aus der Unendlichen Geschichte, aber die andern 2 sagen mir auch nix...ist Ancksunamun Ägypter? :hae:
 

Grintolix

Well-Known Member
Klassenstrebermodus ein!

Anck-Su-Namun = Die Mumie kehrt zurück, das wiedererweckte Mädl
Gozer = Ghostbusters 1 "SUBKREATUREN! GOZER DER GOZERIANER, GOZER DER VERNICHTER, VOLGOOS ZYDRUAR! DER REISENDE IST GEKOMMEN! WÄHLE UND STIRB!"
Steinbeisser = Unendliche Geschichte

Klassenstrebermodus aus!

Zurück zu Star Wars! Ich möchte einen Film über die Alte Republik oder einen Film der 35 Jahre nach Rückkehr der Jedi-Ritter spielt mit Mark Hamill als Luke und Charie Fisher als Leia incl. ein Cameo von Harrison Ford. Ein Film über Bobba Fett kann ich mir nicht vorstellen.
 

McKenzie

Unchained
Ach, der hieß Gozer, ja... Die Mumie mag ich nicht.

Ich bin nicht sicher, ob ein SW-Pensionisten-Film wirklich so gut wäre...hätte wohl im besten Fall die Qualität von Indy 4 (da ohne Spielberg). Ob man das will, muss jeder mit sich selbst ausmachen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von McKenzie
Ach, der hieß Gozer, ja... Die Mumie mag ich nicht.

Ich bin nicht sicher, ob ein SW-Pensionisten-Film wirklich so gut wäre...hätte wohl im besten Fall die Qualität von Indy 4 (da ohne Spielberg). Ob man das will, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Wie meinst Du das, ohne Spielberg? :gruebel:
 

McKenzie

Unchained
Ok, klingt schwammig, ich seh's ein. Meinte, dass Indy 4, obwohl Spielberg dabei war um das Schlimmste zu verhindern, nicht allzu gut war. Und bei neuen Star Wars - Filmen hätte Lucas ganz freie Hand! *schauder* :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jetzt ist es klar. Und ich muss zustimmen, Lucas und freie Hand = :bibber:.

Sofern das hier zustande kommt, muss Lucas das Zepter Johnston überlassen. Alles andere wird wie Jar Jar Binks.
 

NewLex

Well-Known Member
Es ist mindestens 10 Jahre her als ich das letze Mal Star Wars gesehen habe. Und bei der neuen Trilogie hab ich nur Teil 1 gesehen, der mir überhaupt nicht gefiel... :uglywink: Ich werd dann mal schnell was nachholen :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer von euch Star Wars Nerds hat denn überhaupt den Clone Wars Kinofilm, die beiden Ewok TV-Filme und... jetzt kommts...
















das legendäre Star Wars Holiday Special gesehen? hm?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jay
Wer von euch Star Wars Nerds hat denn überhaupt den Clone Wars Kinofilm, die beiden Ewok TV-Filme und... jetzt kommts...

das legendäre Star Wars Holiday Special gesehen? hm?

Die Ewok Filme hab ich natürlich gesehen. Wenn du mir sagst, was du mit Clone Wars Kinofilm meinst, kann ich dir da mehr zu sagen. Holiday Special: Nope.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab mal beide Ewok Filme im TV gesehen und das legendäre Special hab ich nur ausschnittsweise ertragen. Gleiches gilt für Clone Wars, auch das hab ich nicht ausgehalten und nach wenigen Minuten abgeschaltet.
 

Slevin

New Member
Das Holiday Special muss ich mir noch anschauen, ich vergesse es immer wieder, Clone Wars hab ich noch nicht gesehen und bei den Ewokfilmen bin ich mir nicht sicher. Damals lief ja auch die Ewokserie, da hab ich auch 2,3 Folgen von gesehen.
 

Deathrider

The Dude
Natürlich kenne ich die Ewok-Filme. Aber das Holiday Special konnte ich auch nur in kleinen schnipseln schauen. Von Clone Wars hab ich nur die Zeichentrickfolgen gesehen. Die Animierten Folgen und Filme waren mir bei Weitem zu unattraktiv.
 
Oben