Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Mai 2008
Freue mich auf: The Place Beyond the Pines, Frances Ha, The Lone Ranger, The World's End, Her, The Double
Link
Freue mich auf: The Place Beyond the Pines, Frances Ha, The Lone Ranger, The World's End, Her, The Double
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheGreatGonzo (28. Juli 2011, 21:36)
das unter riesigen Straßenlaternen die großen, gut beleuchteten Damen
oder die scheinbar schwebenden kleinen Mädchen mit seinem runden, schmutzigen Gesicht beleidigt.
Ich bin seit jeher dieses zornige und einsame Kind, das euch wie jeher zornig beleidigt und das euch warnt:
Wenn ihr mir scheinheilig den Kopf tätschelt, nutze ich die Gelegenheit und stehle euch die Brieftasche. (R. Arenas)[/i]
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."
Von den Beinen fetzt es mich aber nicht: Sieht gut aus, wird aber mich kaum ins Kino treiben. Interessant aber durchaus.
)In einer Kritik las ich sogar,
Zitat
Cannes 2011: Refns DRIVE. More focus on the driving gloves than the cars. This one has got a mean streak and softer side: cult classic.Â
Ich würde definitiv für den Film ins Kino gehen, aber nur mit dem Trailer würde es mir wahrscheinlich nicht so viel anders gehen wie dir gerade. Aber Refn hat schon was drauf, der Regie-Preis in Cannes ist auch ne Hausnummer und wenn dann zwei deiner Lieblingskritiker jeweils vollkommen aus dem Häuschen sind und Dinge sagen wie "1A. Ich möchte am liebsten Sex haben mit diesem Film" und "absolutely amazing omg film" (Twitter), dann schnellt meine Vorfreude in die Höhe.
@Bati
Gut, dass du das schon selbst richtig gestellt hast!
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."
Ich hatte natürllich von dem Film gehört, dann jedocch nicht mehr weiter verfolgt, wie er andernorts ankommt. Ich kann deine grundsätzliche Begeisterung unter diesen Umständen ja schon verstehen, aber ich bezweifle, dass ich dafür in Kino gehe. Dafür lockt mich der Trailer dann doch nicht genug und Kritiken, Auszeichnungen sind mir grundsätzlich egal. Es mag nun sein, dass der hier so gut weg kommt unhd im Kino gerade nichts anderes läuft: Ok, dann gerne. Ansonsten freue ich mich dann auf die DVD. Dass ich es dann ähnlich wie bei "Watchmen" - dem ich ja satte 9/10 gab und der ja auch einer deiner Most Wanted war - im Nachhinein bedauere, nehme ich leicht zähneknirschend in Kauf.

Super Poster, ja.
Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009
Freue mich auf: Stirb Langsam 5; Iron Man 3; Fast and Furious 6; Oblivion; Star Trek Into Darkness; G.I Joe 2; Spring Breakers; Pacific Rim; Lone Ranger; Man of Steel; The Master
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
[url]http://www.abload.de/thumb/ph41hseiokxc75_1_ma4q0.jpg[/url]
movieweb.com
Und mal so als Frage: Glaubt Ihr, das könnte ein Oscarcontender werden? Ryan Gosling und Albert Brooks werden da ja schon Chancen nachgesagt. Und Winding Refn hat den Cannes-Preis ja auch schon in der Tasche.
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
- 1983
Ich hoffe, dass ich den Film im Kino sehen kann, auch wenn es noch so arg lang dauert
Zitat
Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein (Oldboy)