Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: The Place Beyond the Pines, Frances Ha, The Lone Ranger, The World's End, Her, The Double

• Nachricht senden

21

Freitag, 22. Juli 2011, 16:28

Ryan Gosling zeigt Vin Diesel wo der Hammer (haha) hängt. :super:
Yeah, well, that's just, like, your opinion, man.

LanceVance

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:29

Drive hat nun endlich auch hierzulande einen Starttermin - es ist der 29.12. Rechne aber mit einer ziemlich limitierten Kopienanzahl...

Link

TheGreatGonzo

Freue mich auf: The Place Beyond the Pines, Frances Ha, The Lone Ranger, The World's End, Her, The Double

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:34

Ich will mich ja nicht beschweren, da man wohl froh sein kann, dass der überhaupt mal einen Termin bekommt, aber so ein blödes Datum und so spät? Mag ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheGreatGonzo (28. Juli 2011, 21:36)

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:35

Hab bisher auch nur Gutes vom Film gehört. Schade, dass es noch so lange dauern soll, bis er hier startet. :heul:
[i]Ich bin dieses unangenehme Kind, zweifellos unerwünscht, mit dem runden und schmutzigen Gesicht
das unter riesigen Straßenlaternen die großen, gut beleuchteten Damen
oder die scheinbar schwebenden kleinen Mädchen mit seinem runden, schmutzigen Gesicht beleidigt.

Ich bin seit jeher dieses zornige und einsame Kind, das euch wie jeher zornig beleidigt und das euch warnt:
Wenn ihr mir scheinheilig den Kopf tätschelt, nutze ich die Gelegenheit und stehle euch die Brieftasche. (R. Arenas)[/i]

Diego de la Vega

will return

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines

• Nachricht senden

25

Dienstag, 2. August 2011, 09:07

Joel.Barish

supposedly edgy

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

26

Dienstag, 2. August 2011, 14:57

Geil! Die Eier muss man erst mal haben, einen solchen pinken Schriftzug zu verwenden und auf dem Poster trotzdem cool, stark und maskulin auszusehen. Habe gelesen, die Opening Credits sind in einem ähnlichen Stil gehalten. Yeah! Man, was freue ich mich auf den Film. Immerhin kommt er ja noch in diesem Jahr.
"This is it, Joel. It's going to be gone soon."
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

27

Dienstag, 2. August 2011, 17:07

Lässt mich etwas irritierend recht kalt. Das war doch aber sicher nicht der Trailer, oder?

Joel.Barish

supposedly edgy

• Nachricht senden

28

Dienstag, 2. August 2011, 17:16

DAS HIER! ist der Trailer. Keine Ahnung, was du geschaut hast. Den Clip? Der gute Trailer, die tolle Besetzung, Refns Stil und überschäumende Reaktionen aus Cannes und ersten US-Screenings, von Leuten, auf deren Geschmack ich mich meist verlassen kann, haben diesen Film mittlerweile sehr, sehr weit nach oben auf meiner "Muss ich unbedingt sehen FFS!!!" Liste katapultiert.
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."

Dr Knobel

• Nachricht senden

29

Dienstag, 2. August 2011, 17:24

Das sieht in der Tat schon bedeuteend besser aus. Ich hatte einen Clip gesehen, der bei YT als Trailer betitelt war.
Von den Beinen fetzt es mich aber nicht: Sieht gut aus, wird aber mich kaum ins Kino treiben. Interessant aber durchaus.

batgadget

unregistriert

30

Dienstag, 2. August 2011, 17:27

Schaut in der Tat interessant aus. Wobei der Actionanteil sehr klein ausfallen soll.(, was für mich kein Manko ist, bevor Joel mich gleich hier verbal befeuert :ugly: )

In einer Kritik las ich sogar,

Zitat

Cannes 2011: Refns DRIVE. More focus on the driving gloves than the cars. This one has got a mean streak and softer side: cult classic.

Joel.Barish

supposedly edgy

• Nachricht senden

31

Dienstag, 2. August 2011, 17:32

@Doc
Ich würde definitiv für den Film ins Kino gehen, aber nur mit dem Trailer würde es mir wahrscheinlich nicht so viel anders gehen wie dir gerade. Aber Refn hat schon was drauf, der Regie-Preis in Cannes ist auch ne Hausnummer und wenn dann zwei deiner Lieblingskritiker jeweils vollkommen aus dem Häuschen sind und Dinge sagen wie "1A. Ich möchte am liebsten Sex haben mit diesem Film" und "absolutely amazing omg film" (Twitter), dann schnellt meine Vorfreude in die Höhe.

@Bati
Gut, dass du das schon selbst richtig gestellt hast! :D
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."

Dr Knobel

• Nachricht senden

32

Dienstag, 2. August 2011, 17:37

Ich wollte mit meiner Zurückhaltung "gut" und "interessant" auch weiß Gott nicht den Anschein erwecken, dass irgendeiner der Beteiligten evtl. nicht fähig sein sollte. :ugly:

Ich hatte natürllich von dem Film gehört, dann jedocch nicht mehr weiter verfolgt, wie er andernorts ankommt. Ich kann deine grundsätzliche Begeisterung unter diesen Umständen ja schon verstehen, aber ich bezweifle, dass ich dafür in Kino gehe. Dafür lockt mich der Trailer dann doch nicht genug und Kritiken, Auszeichnungen sind mir grundsätzlich egal. Es mag nun sein, dass der hier so gut weg kommt unhd im Kino gerade nichts anderes läuft: Ok, dann gerne. Ansonsten freue ich mich dann auf die DVD. Dass ich es dann ähnlich wie bei "Watchmen" - dem ich ja satte 9/10 gab und der ja auch einer deiner Most Wanted war - im Nachhinein bedauere, nehme ich leicht zähneknirschend in Kauf.

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

33

Dienstag, 2. August 2011, 20:00

Ich möchte auch so arschcool sein wie Ryan Gosling. :(

Super Poster, ja.

Shins

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Stirb Langsam 5; Iron Man 3; Fast and Furious 6; Oblivion; Star Trek Into Darkness; G.I Joe 2; Spring Breakers; Pacific Rim; Lone Ranger; Man of Steel; The Master

• Nachricht senden

34

Dienstag, 2. August 2011, 20:29

Der Regisseur von "Drive" steht wohl auch auf der Kanditatenliste, den neuen Stirb Langsam zu inszenieren.

Diego de la Vega

will return

Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 10. August 2011, 07:54

Neues Poster (aus Frankreich)
[url]http://www.abload.de/thumb/ph41hseiokxc75_1_ma4q0.jpg[/url]
movieweb.com

Diego de la Vega

will return

• Nachricht senden

36

Samstag, 13. August 2011, 17:53

Und noch ein Poster
[url]http://www.abload.de/thumb/drive-poster-xlargeeul7.jpg[/url]
slashfilm.com

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

37

Samstag, 13. August 2011, 18:12

Witzig, wie die neuen Poster und der Trailer in völligem Kontrast zum ersten Promo-Poster ganz oben stehen, das auch zu einem neuen TFATF hätte sein können.

Und mal so als Frage: Glaubt Ihr, das könnte ein Oscarcontender werden? Ryan Gosling und Albert Brooks werden da ja schon Chancen nachgesagt. Und Winding Refn hat den Cannes-Preis ja auch schon in der Tasche.

Jay

another ambition

• Jay ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot

• Nachricht senden

38

Montag, 15. August 2011, 10:29

Schade, die letzten beiden Poster sehen schon wieder eher generisch aus. Aber egal, der Film macht einen hervorragenden Eindruck. Das könnte der Bullitt unserer Dekade sein.
Vietnam veteran Francis Murphy gets in charge of an experimental high-tech helicopter designed to quell terrorism during the Olympic Games... the Blue Thunder Special. When the nefarious action group THOR (Tactical Helicopter Offensive Response) initiates plans to use it on the american public, rival guns will strike the skies of Los Angeles. (109 mins.)
- 1983

39

Montag, 15. August 2011, 10:44

Mich reissen die Trailer nicht vom Hocker. Dürfte aber ganz unterhaltsam werden.DVD!

Stef_311

28 Threads später

Registrierungsdatum: 16. April 2011

• Nachricht senden

40

Sonntag, 28. August 2011, 23:30

Hab mir die Clips gerade angesehen und die gefallen mir wirklich sehr gut. Die Atmo hat mich schon in den Clips gefesselt und Ryan Gosling ist absolut top!!

Ich hoffe, dass ich den Film im Kino sehen kann, auch wenn es noch so arg lang dauert :(

Zitat

Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein (Oldboy)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen