Silent Hill 2: Revelation - Der Film [Kritik]

.adversus

New Member
Aw, die Krankenschwestern. Beautiful! Ich freu mich schon wieder drauf!

Erkannt hätte ich die Gute auf dem Bild allerdings auch nicht. Uff.
 
B

Bader

Guest
Meine Rede
Ich hab gar keine Infos zum Film gelesen und werde einfach den Trailer angucken und dann den Film im KIno genießen. Silent Hill gehört für mich immer noch zum besten Spieleverfilmung! :smile:
 

NafetsMaster

New Member
Hoffentlich kommt nicht schon wieder ein Kult vor. Etwas mehr übernatürliches und dafür weniger religiöses Sektengetue wäre mal ganz nett.
Ansonsten freu ich mich auch auf den neuen SH.

cYa
 
S

Sakura

Guest
Set Pics sind schon cool. Würde ich gerne mal eine Nacht da verbringen :super:

Aber die Moss? Naja ist ja Geschmackssache.

Aber freue mich schon Riesig auf den zweiten Teil als Silent Hill Fan :super: :super:
 

gióne

New Member
Gerade vorgestern SilentHill auf BluRay gesehn und ich finde ihn einfach TOP :super: Super umgesetzt, tolle Bilder und auch intressante Story.

Spiele fand ich bisher auch immer Cool, wobei mir SilentHill2 doch am Besten gefallen hat =)
 
X

xLWCx Estos

Guest
wann soll der komm im Jahr 3000 ??? ich glaub nicht daran das davon ein zeitwen teil gedreht wird.
 
X

xLWCx Estos

Guest
Jetzt mal m ernst wenn der film so gemacht wird wie der erste ja dann gute nacht.Man sollte schon was besseres draus machen können(Müssen)
 

tyranty

Well-Known Member
@ xLW... oder wie auch immer.Biste auf Drogen oder was?Der erste Beitrag von dir lässt ja darauf schließen und der zweite sagt nicht aus warum du den ersten schlecht fandest.:headscratch:
 

NafetsMaster

New Member
Der erste war ein guter Film. Leider war der Pyramidhead mehr das "Monster of the week"-Ding und hatte keinerlei tiefere Bedeutung wie z.b. im zweiten Teil der Games, aber trotzdem freu ich mich riesig auf den zweiten Film.
 

Lunas

Well-Known Member
Also ich fande denn 1. von dem Setting und der Stimmung her echt gut.
Und die Set-Pics von Teil 2 lassen mich hoffen!!!! :clap:
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Mir hat der erste Teil auch sehr gut gefallen und gehört für mich definitiv zu den besseren Games-Verfilmungen.

Die Set-Pics sehen auch schonmal recht lecker aus. Ich bin gespannt :waaa:
 

Kenshii

New Member
Original von xLWCx Estos
Jetzt mal m ernst wenn der film so gemacht wird wie der erste ja dann gute nacht.Man sollte schon was besseres draus machen können(Müssen)

Von dir verlange ich jetzt aber auch VERNÜNFTIGE Argumente was an dem ersten Film so scheisse sein soll.

Silent Hill ist einer der BESTEN Spielverfilmung die ich gesehen habe, die sich wirklich ans Spiel halten und nicht irgendeinen eigenen Mist veranstalten wie es Herr "Ich-bin-sch*****-und-hab-keine-ahnung-von-den-spielen-die-ich-verfilme" Boll anstellt
 

Presko

Well-Known Member
Original von Kenshii
Original von xLWCx Estos
Jetzt mal m ernst wenn der film so gemacht wird wie der erste ja dann gute nacht.Man sollte schon was besseres draus machen können(Müssen)

Von dir verlange ich jetzt aber auch VERNÜNFTIGE Argumente was an dem ersten Film so scheisse sein soll.

Silent Hill ist einer der BESTEN Spielverfilmung die ich gesehen habe, die sich wirklich ans Spiel halten und nicht irgendeinen eigenen Mist veranstalten wie es Herr "Ich-bin-sch*****-und-hab-keine-ahnung-von-den-spielen-die-ich-verfilme" Boll anstellt

Wie, jetzt muss er begründen, woher seine Meinung kommt, weils Dir nicht passt? Guck mal auf die Kritikerspiegel, bsp. Rottentomatoes: 29%.
Natürlich darf man den Film gut finden, aber findet man ihn echt schlecht, ist das wohl keine Meinung, die einer unbedingten Legitimation bedarf. Ich kann Dir sagen, was ich am ersten Toll fand. Optik und Atmosphäre. Schlecht fand ich die Schauspieler, die Story - inbesondere rund um Sean Beans Charakter - teilweise Effekte, die Dramaturgie (die meines erachtens schlecht war) und das Finale. Häufig wirkte vieles zu künstlich und die Geschichte wirkte halt enorm konstruiert auf mich. Ich fand den Film nicht schlecht, aber mit Sicherheit kein Highlight (ob beste Comicverfilmung ist nochmal ne andere Frage).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Kenshii
Original von xLWCx Estos
Jetzt mal m ernst wenn der film so gemacht wird wie der erste ja dann gute nacht.Man sollte schon was besseres draus machen können(Müssen)

Von dir verlange ich jetzt aber auch VERNÜNFTIGE Argumente was an dem ersten Film so scheisse sein soll.

Soweit ich weiß, ist er gebannt worden. Du kannst also so viel verlangen, wie du willst, aber eine Antwort wirst du trotzdem nicht bekommen.
 
Oben