Titan Quest

Garrett

Meisterdieb

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehr nettes Spiel, das Spielprinzip ist 1-1 von Diablo geklaut und das hochleveln macht Spaß. Allerdings wirkt es recht "flach", was bedeuten soll, dass dem Spiel eindeutig eine packende Story mit berüchtigten Gegnern etc fehlt. Auch sieht der Held total panne aus.
 

Garrett

Meisterdieb
Scheint auch so dass dieses Setting einfach nicht jedem gefällt. Auch im Multiplayer scheint es nicht so der Hit zu sein, werds mir vielleicht mal holen wenns billiger ist oder mal schauen obs Sacred 2 besser macht.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
also ich bin zurzeit auch stark am überlegen, ob ich mir titan quest holen soll! leider gefällt mir der preis zurzeit nicht, so das ich noch etwas warten muss!

werd mir wohl erstmal die demo genauer anschauen, befor ich zum kauf schreite ...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
es gibt ein deutschpatch? also die englische fassung wird zu deutschen fassung übersetzt? interessant ...

ps. gibt es ein deutschpatch für jedes game? :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von mailcop
es gibt ein deutschpatch? also die englische fassung wird zu deutschen fassung übersetzt? interessant ...

ps. gibt es ein deutschpatch für jedes game? :biggrin:

Ja, also die Texte :wink:
Deutsche Sprachausgabe gibts glaub ich garnich bei dem Spiel.

Deutschpatches gibts viele :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hab das game heute mal angespielt - soweit macht das game ein ordentlichen eindruck. grafisch bietet titan quest eine menge - zurzeit das beste rollenspiel in sachen grafik engine. hab noch nie so ein detailiertes rollenspiel gesehen!

das gameplay ist wie bei vielen anderen rollenspiele (diablo2, sacred und co) identisch. in der richtung bekommt man nichts neues geboten.

die gegner sind am anfang recht "mau" man kämpft (zumindestens am anfang) fast immer gegen die gleichen "monster". ich hoffe von der seite ändert sich das game noch. (hab bis jetzt auch grade mal 2std. gezockt)

soweit so gut macht titan quest einen sehr guten eindruck. der spielspaß ist auf jedem fall vorhanden. mal schauen, wie lange mich das game fesseln kann!

bei der genialen grafik mit sicherheit weitere 8-16std. :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von qu4d
Original von mailcop
es gibt ein deutschpatch? also die englische fassung wird zu deutschen fassung übersetzt? interessant ...

ps. gibt es ein deutschpatch für jedes game? :biggrin:

Ja, also die Texte :wink:
Deutsche Sprachausgabe gibts glaub ich garnich bei dem Spiel.

Deutschpatches gibts viele :wink:

Doch, der Deutschpatch ändert auch die Sprachausgabe von englisch auf deutsch. Habe jetzt mal ein Weilchen gespielt und es gefällt mir nur mäßig. Klar ist es grafisch ne Wucht. Das wars dann aber auch schon.

Extreme Balancing-Probleme (schon wieder Wildschweine!!!), keine Identifikationsmöglichkeit mit dem Charakter sowei ein bislang nicht erkennbarer Storyfaden erzeugen einen etwas faden Beigeschmack. Wird wieder deinstalliert und verhökert, Sacred ist viel besser :top:
 

Garrett

Meisterdieb
Wow, fast 5 Jahre nach dem letzten Posting :biggrin:

Momentan gibt es die Gold Edition bei steam für 2,50 € - ich werde dem wohl nochmal eine Chance geben, vielleicht hat sich ja durch Updates etwas verbessert.
 

Esum

Batman
Original von Garrett
Wow, fast 5 Jahre nach dem letzten Posting :biggrin:

Momentan gibt es die Gold Edition bei steam für 2,50 € - ich werde dem wohl nochmal eine Chance geben, vielleicht hat sich ja durch Updates etwas verbessert.

Ich bezweifel das :biggrin:
Ich hatte es damals für 10€ gekauft und am Anfang macht es noch spaß, aber dann ist ziemlich schnell die Luft raus.
 

Esum

Batman
Naja ab und zu bekomme ich schon wieder lust auf D2
Titan Quest hat es nicht einmal geschaft das ich es einmal durchspielen will.
 

Becks303

Drinking Team
Auf D2 hat wohl jeder ab und zu Bock. TQ war ne coole Alternative, habs dieses Jahr auch nochmal ausgepackt und wenigstens 1x auf normal durchgezockt, danach is aber definitiv erstmal die Lust weg, das war bei D2 anders. Dennoch ist die "Breite" der Charaktere cool, die Akte/Maps fand ich aber bei D2 wesentlich geiler
 

Garrett

Meisterdieb
THQ Nordic haut wohl jetzt alle ihre Lizenzen für die aktuellen Konsolen raus. Würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst Gothic 3, Aquanox oder Painkiller bekommen :ugly:
 

Beckham23

Well-Known Member
Suche Spiele dieser Art - Szenario ist eigentlich egal. Wichtig ist nur, daß sie nicht so komplex wie Path of Exile sind und Echtzeitkämpfe bieten. Habe Titan Quest als ziemlich einfach in Erinnerung - also was Aufleveln und Fähigkeiten verteilen betrifft.

Also, welche Alternativen zu Titan Quest gibt es?

Jennifer
 
Oben