Mörderspiel 41 - New World Order

Mr.Anderson

Kleriker
@Casa

Reicht! Das Spiel läuft am Freitag an, richtig durchgestartet wird aber erst Sonntag. Das alte WE Problem. :biggrin:

@nighthawk

Klar kann man noch einsteigen. Anmelden kann man sich noch bis Freitag 20:00 Uhr.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hoffe ich habe genug Zeit. :smile:

EDIT: Wann bekommt man gesagt welche Rollen man hat und wie es anfängt usw.?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe mich nun doch per pn davon überzeugen lassen, dass ein Spielstart am Freitag abend Quatsch ist. Ich finde es zwar schade um das denkwürdige Startdatum, aber es ist wirklich Blödsinn, heute die Runde zu starten und die Mörder erst ab Sonntag morden zu lassen. Das wären zwei Tage Durchhänger gleich zu Beginn, vor allem da am WE ja eh kaum was los. Desalb wurden die Runden ja in der Vergangenheit am WE immer pausiert. Schweren Herzens habe ich mich also dazu entschlossen mein heißgeliebtes Startdatum aufzugeben und die Runde auf vielfachen Wunsch doch erst am kommenden Sonntag um 20 Uhr zu starten.


@Woodstock

Charas gibt es erst kurz vor Spielbeginn. Der Anfang ergibt sich dann von selbst. :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
MAAAAAAAAAN, das geht doch nicht. Ich mach extra den PC nochmal an, nur um festzustellen das heut nix is? :crying: :ugly:

Ne, eigentlich find ich's ja gut - wie du schon sagtest, am WE ist eh immer nicht viel los gewesen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da haben wir den Salat. Ich habe mir jetzt doch endlich die Grippe meiner Frau an den Hals geholt. Gestern war ich noch einigermaßen fit, habe aber schon gemerkt, dass da was im Galopp im Anmarsch ist. Heute: Augen tränen und brennen, Nase läuft und brennt auch. Husten, husten, husten. Stirnhöhlen voll, Kopf- und Gliederschmerzen. Birne wie in Watte gewickelt. Ich wollte eigentlich trotzdem heute starten, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren um die Regeln niederzuschreiben und die Charabeschreibungen auszuformulieren. Es tut mir in der Seele weh, aber ich muss den Start heute abend absagen. Da ich jetzt nicht den Start von Tag zu Tag schleppen will, verschiebe ich ihn besser gleich auf Mittwoch, 20 Uhr.

Tut mir sehr leid, aber ich kann einfach nicht.

@Charlie und Cinefreak

Klar könnt ihr mitmachen. Jeder der sich bis Mittwoch anmeldet, kann noch mitspielen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Okay, dann mal gute Besserung.
Dann hab ich mit Glück ja wenigstens den Dienstag, um völlig ungestört mit Assassins Creed anzufangen. :ugly:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Glaubt Anderson kein Wort, das ist bestimmt Teil des Spiels - eine Art Seuche oder so!

Ich klage Mr.Anderson an!


Mr. Anderson (1) -- Zinolein
 

Presko

Don Quijote des Forums
Gute Besserung, Mr. Anderson ... und ja, ich klage dich hiermit mit an!

Anklage Mr. Anderson (2)
Zinolein
Presko :clap:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Na dann mal gute Besserung an die ganzen Invaliden hier. Hatte mich schon so gefreut von euch unterhalten zu werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Leider haben die noch nicht wirklich geholfen. Bin noch bis Freitag krank geschrieben und noch hat sich an meinem "desolaten" Zustand nichts geändert. Mit dem Start heute wird noch nichts. Ich hoffe einfach mal das es bis Sonntag klappt. Falls ja, schreibe ich jedem der Mitspieler/Innen kurzfristig eine pn.
 
Oben