Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

221

Donnerstag, 24. November 2011, 16:26

Nur um das kurz klar zu stellen. Ich fühle und fühlte mich nicht auf den Schlips getreten. Würde halt nur ein wenig anders mit der Situation umgehen, deswegen fand ich deine Aussage eher "traurig", auch wenn ich denen Unmut durchaus verstehen kann. :)

222

Donnerstag, 24. November 2011, 16:32

Hatte auch nicht das Gefühl, das du dich jetzt selber gemeint hast. Für brave Bürger, die trotz Malocherei nichts bekommen, hört sich das etwas zu traurig, das mag sein. Aber Menschen die jetzt wie ich leistungsbezogene Prämien erhalten und dafür im Grunde bestraft werden, sehen das sicher ähnlich wie ich. Die Freude auf mehr Kohle ist nat. trotzdem vorhanden.

Sittich

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Freue mich auf: richtig

• Nachricht senden

223

Donnerstag, 24. November 2011, 16:34

Ich glaube, ich habe gerade Steam mit all meinen Spieldateien gelöscht.

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

224

Donnerstag, 24. November 2011, 16:37

Hatte auch nicht das Gefühl, das du dich jetzt selber gemeint hast. Für brave Bürger, die trotz Malocherei nichts bekommen, hört sich das etwas zu traurig, das mag sein. Aber Menschen die jetzt wie ich leistungsbezogene Prämien erhalten und dafür im Grunde bestraft werden, sehen das sicher ähnlich wie ich. Die Freude auf mehr Kohle ist nat. trotzdem vorhanden.

Erklär mir nochmal, wie du dafür bestraft wirst?
We put our glass to the sky and lift up
And live tonight 'cause you can't take it with ya
So raise a pint for the people that aren't with us

225

Donnerstag, 24. November 2011, 16:40

Weil die Besteuerung ungerecht ist. Hast du schon auf Steuerkarte gearbeitet?

00Doppelnull

Statussymbol.

• Nachricht senden

226

Donnerstag, 24. November 2011, 16:40

Weil die Besteuerung ungerecht ist. Hast du schon auf Steuerkarte gearbeitet?

Nein. Also ist nicht die generelle Besteuerung die dich in diesem Fall ärgert, sondern dass es die gleiche Besteuerung ist wie bei sonstigem Lohn?

227

Donnerstag, 24. November 2011, 16:44

Genrelle Besteuerung muss sein. Über die Höhe lässt sich nat. streiten ;) Mir gehts im Bezug auf Prämien (damit meine ich keine Manager Beispiele) um die gleiche Besteuerung, ja.

00Doppelnull

Statussymbol.

• Nachricht senden

228

Donnerstag, 24. November 2011, 16:46

Genrelle Besteuerung muss sein. Über die Höhe lässt sich nat. streiten ;) Mir gehts im Bezug auf Prämien (damit meine ich keine Manager Beispiele) um die gleiche Besteuerung, ja.

Alles klar, das macht Sinn. Klang zunächst schwer danach, dass du Steuern auf Prämien generell als Bestrafung ansiehst. Aber mein Kopf ist heut eh schon ziemlich gefickt, hab heute und gestern insgesamt 15 Seiten über Völkerrecht in Bezug auf moderne Söldner geschrieben. Ich fühl mich einfach nur noch leer :|

PlanetSoap

unregistriert

229

Donnerstag, 24. November 2011, 16:46

vielleicht solltet ihr für eure diskussion ein neues thema aufmachen

230

Donnerstag, 24. November 2011, 16:50

Alles klar, das macht Sinn. Klang zunächst schwer danach, dass du Steuern auf Prämien generell als Bestrafung ansiehst. Aber mein Kopf ist heut eh schon ziemlich gefickt, hab heute und gestern insgesamt 15 Seiten über Völkerrecht in Bezug auf moderne Söldner geschrieben. Ich fühl mich einfach nur noch leer :|

Nein, um Gottes Willen. Wir leben ja leider nicht in einer rosa roten Wolkenstadt. Mir gehts um die Höhe, gerade bei Sonderzahlungen für Leistung. Und die ist nicht gerechtfertigt.

Dein thema klingt trotzdem interessant, auch wenn ich verstehen kann, das du ziemlich down bist.

Edward Nygma

ehemals Eric Draven

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

• Nachricht senden

231

Donnerstag, 24. November 2011, 17:08

MW3 Zocken waaaaaaaaaaa :D
Clark Kent ist Superman’s Kritik an der Menschheit

00Doppelnull

Statussymbol.

• Nachricht senden

232

Donnerstag, 24. November 2011, 17:20

Dein thema klingt trotzdem interessant, auch wenn ich verstehen kann, das du ziemlich down bist.

Oh, ist hoch interessant. Handelt eben davon, dass die Mitarbeiter von privaten Sicherheitsfirmen international durchaus für Menschenrechtsverletzungen / Vergehen gegen das humanitäre Völkerrecht belangt werden können - die Strafverfolgung aber so problematisch und politisch unbeliebt ist, dass es einfach nicht durchgesetzt wird. Schönes Beispiel ist dabei in Bagdad 2007, wo Blackwater angestellte 17 irakische Zivilisten erschossen und bis heute dafür nicht verurteilt wurden, obwohl es sich definitiv um eine unrechtmässige Tötung handelt. Aber ist halt viel Völkerrecht gewurschtel, nationale Gesetze damit abgleichen und so weiter. Mir raucht der kopf, aber down sein geht noch nicht, hab noch 5 Seiten vor mir heute, nach dem ich jetzt erstmal Kaffee pause mache.

233

Donnerstag, 24. November 2011, 17:32

Ok. Mich interessieren solche Themen ohnehin sehr, allerdings nerven mich diese ganzen Gesetzestexte und Gedöns, so das ich mich meist auf Berichte etc. beschränke. Viell. magst du ja mal (wenn es sich ergibt) so ne kleine Zusammenfassung zum besten geben.

.adversus

Goodfella

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

234

Donnerstag, 24. November 2011, 18:25

Ich vegetiere so vor mich, spiele AC Revelations und bestelle mir bald was zu Essen. Dann wird ein Film geschaut, bin nur noch nicht so ganz entschlossen welchen.

General_Lee

Goodfella

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

• Nachricht senden

235

Donnerstag, 24. November 2011, 19:26

@Sly: Das mit den Steuern ist sau ärgerlich, bin als allererstes auch mal aus der Kirche ausgetreten, aber so isses nunmal, irgendwer muss halt für Griechenland zahlen und heulen hats auch noch nie besser gemacht ;)
Is nich böse gemeint oder so.

@topic: Gerade Training + Sauna, gleich noch bissl Quark reinziehn und dann bisschen was lesen (in einem Monat gibts endlich nen kindle :thumbup: )
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

Sesqua

Individuellen Benutzertitel hier eingeben.

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: You're not afraid of the dark, are you?

• Nachricht senden

236

Donnerstag, 24. November 2011, 19:44

Aus Twitter wieder raus..... meine Fresse... Thankgiving hier Thankgiving da.. Oo
We´re all stories in the End ~ 9th

Everything has to end sometime nothing would ever get started ~ 10th

If it´s time to go, remember what you´re leaving. Remember the best ~ 11th

Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann." - "Ist es Batman?" - "Nein es ist ein Wissenschaftler." - "Batman ist Wissenschaftler!" - "Es ist nicht Batman!!"

Manny

is grumpy

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

• Nachricht senden

237

Donnerstag, 24. November 2011, 21:06

Mir mal Voice of Germany geben.
Danach noch ein bisschen AC Revelations zocken.
[url='http://images05.oe24.at/alle.jpg/94.167.494']Sie[/url] kleideten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher.

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

238

Donnerstag, 24. November 2011, 21:17

Arbeit über den 2. Sino-Japanischen Krieg vorbereiten für meine Klausur in der Geschichtswissenschaft. Meine Fresse, ich wusste ja, dass es dort blutig herging, aber diese Grausamkeit der Japaner übertrifft bei weitem alles was ich bisher an Kriegsverbrechen gekannt habe.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Member_2.0

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 18. September 2011

• Nachricht senden

239

Donnerstag, 24. November 2011, 21:30

Mich über die HSV : Dortmund Tickets freuen und bibbern weil ich bis Weihnachten nichts sagen darf :bibber:
Das schaff ich nie :ugly:
Vor allen Dingen möchte ich noch möglichst lange Zeit etwas tun können.
Ich habe einmal gesagt, was mich am Tod vor allem schreckt,
ist die Gewissheit, nicht mehr die Zeitung das nächsten Tages lesen zu können.
Ich möchte gern erfahren, wie es weitergeht.
Ich möchte dabei sein.
Ich will immer wieder die nächste Zeitung lesen.
Aber das geht nicht, irgendwann ist Schluss

(Marcel Reich-Ranicki)

240

Freitag, 25. November 2011, 10:14

Ich suche grade im Netz nach Firmen, wo man sich Autositzbezüge mit Wunschfarbe machen lassen kann und Namen darauf sticken kann. Finde aber nichts.
kann mir einer helfen? ;(

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen