Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein Sequel muss eigentlich kommen, denn 3 war lukrativ, da sehr günstig produziert.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es wieder mit Brody sein wird. Um einen fortlaufenden Franchise Erfolg draus zu machen, war es glaube ich zu wenig. Niemand wartet händeringend darauf, Royces Geschichte fortgesetzt zu sehen. Andererseits stehts um Brodys Karriere aktuell nicht allzu rosig.

Aber da sie in drei Filmen eh schon dreimal verschiedene Hauptcharaktere hätten, sollte 4 demzufolge eigentlich auch einen gänzlich neuen bekommen.

Und bitte keine Cameos von Arnie, Glover oder Brody.
 

Metroplex

Well-Known Member
Original von Jay
Und bitte keine Cameos von Arnie, Glover oder Brody.

VETO! :uglywink:

Über ein Cameo von Schwarzenegger würde ich mich schon sehr freuen.
Allerdings nur wenn's Sinn macht. Wenn er 300 Jahre in der Zukunft spielt und er plötzlich auftaucht macht's natürlich keinen Sinn.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ne eigentlich nicht, aber dafür gibt es ein Comic wo die Geschichte um Noland gezeigt wird. Ist aber nicht so interessant.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Leider hat mich Rod mit dem dritten ziemlich enttäuscht. Von dem her freu ich mich nich mehr so sehr auf den 4. wie damals auf den 3.
Naja, mal schauen. Vielleicht besinnt er sich ja und es kommt der erhoffte Hammer :sabber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiß nicht, worauf die hier warten. Dürfte jetzt allmählich gern weiter gehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Den dritten fand ich noch schlechter als AvP. Wenn es wirklich einen vierten geben sollte, dann bitte back to the roots und KEIN CGI!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oder auch gar nicht.

NEWS
Shocktillyoudrop.com hat RR nach Predators 4 gefragt, aber er scheint selbst wohl kein großes Interesse mehr dran zu haben. Jedenfalls ist er beschäftigter, "anderes" zu machen. Vermutlich noch immer Sin City 2 (seit... 2005), weitere Spy Kids.

RR: "I haven't talked to them [Fox] in a while. I know they liked the idea of doing another one. I should probably call and check in. I've just been busy doing these other things."
http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=22089
 
P

PlanetSoap

Guest
der erste teil ist auch deswegen so gut, weil keiner wusste worum es sich bei dem predator überhaupt handelt. jetzt wo jeder weiss, wie das vieh sieht und dass es hobbymäßig jagd auf alles möglich macht, hat es doch das meiste an spannung und attraktivität verloren.
rodriguez hat das etwas zu kompensieren versucht, indem unterscheidliche charaktere zusammengewürfelt wurden und der zuschauer sich fragen musst, woher sie kommen und welche motive sie haben. das hat dann aber nicht wirklich funktioniert. über fishburne hab ich mich in dem film am meisten kaputtgelacht.

avp1 hat meiner meinung nach recht gut geklappt. der ist sicherlich kein meilenstein in diesem franchise-universum, aber er hat etwas frisches reingebracht, nach dem schwachen 2ten teil mit glover. im nachhinein muss ich sagen, dass er mir ganz gut gefällt.
die werden schon tief in die trickkiste packen müssen für einen neuen predator-teil, damit sich da bei mir was rührt.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also Teil 3 ist mit der Grundidee Menschen auf andere Planeten zu lassen damit die Predators sie jagen finde ich nicht schlecht. Teil 3 hat halt bloss mit der Idee nicht alles rausgeholt, aber würde mich über jede Fortsetzung freuen solange es kein Remake ist. Im Predator-Universium gibt es soviele Geschichten (Comic's, Bücher), die echt eine Verfilmung Wert sind. Echt schade das keine Interesse mehr ist...
 
H

Harvey Dent

Guest
Hätte ja gerne einen AvP 3 in der Zukunft oder aber ein Predator 3 im Stile des zweiten Teils.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das RR keine Lust hat ist ein Licht im Dunkel des Tunnels. P3 war mit Abstand der schwächste des reinen P-Franchises.
 
S

SlyFan

Guest
@ Knobel:

Sowas von sign. Mittlerweile aber durchaus solide, ändert aber nichts an der Tatsache.
 
P

PlanetSoap

Guest
ah come on, der 2te kann doch mit dem original nicht mithalten. die erdrückende dschungelatmosphäre und das lauern im unsichtbaren versteck, ohne dass man weiss was es ist...ich find den ersten viel geiler.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
der erste ist geiler, allein wegen arnie.
also wenn das mit den predator funktionieren soll, dann kann man vielleicht einen horror film machen, der nicht den namen predator direkt im namen trägt, aber halt das horror-element des filmes ist.
nur dann fehlt halt der name.


PlanetSoap schrieb:
der erste teil ist auch deswegen so gut, weil keiner wusste worum es sich bei dem predator überhaupt handelt. jetzt wo jeder weiss, wie das vieh sieht und dass es hobbymäßig jagd auf alles möglich macht, hat es doch das meiste an spannung und attraktivität verloren.

recht hat er.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
PlanetSoap schrieb:
ah come on, der 2te kann doch mit dem original nicht mithalten. [.....] ich find den ersten viel geiler.

Deine Meinung (die auch andere teilen), die auf deinen Geschmack beruht.
Meine Meinung (die wiederum andere teilen), dass Teil 2 etwas besser als Teil 1 ist, beruht auf meinem Geschmack.
 
P

PlanetSoap

Guest
Manny schrieb:
PlanetSoap schrieb:
ah come on, der 2te kann doch mit dem original nicht mithalten. [.....] ich find den ersten viel geiler.

Deine Meinung (die auch andere teilen), die auf deinen Geschmack beruht.
Meine Meinung (die wiederum andere teilen), dass Teil 2 etwas besser als Teil 1 ist, beruht auf meinem Geschmack.


da hab ich auch nix dagegen :smile:
jeder wie er mag
 
Oben