Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Trailer - The Hobbit
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Registrierungsdatum: 23. Mai 2007
Freue mich auf: Pacific Rim, Man of Steel, Hänsel&Gretel, White House Down
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Trailer selbst war zwar "nur" gut, aber besser als so mancher Trailer der letzten Wochen.
Freu mich riesig drauf, sogar noch mehr als als auf TDKR, Avengers und Prometheus. 2012 Wird sowas von genial für alle Filmfans.
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
- 1983
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar
Chuck Norris persönlich hätte diesen Film/Trailer nicht besser machen können.
but what we become.
Jetzt übertreibst du aberChuck Norris persönlich hätte diesen Film/Trailer nicht besser machen können.
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar
_██_
(゚、 ƪ)
Registrierungsdatum: 13. Juli 2009
Freue mich auf: Fast Six,Hobbit 2,Pacific Rim,Evil Dead (Remake),World War Z,Man of Steel,Star Trek Into Darkness,300: Rise of an Empire,The Tomb,Thor 2
Es war sofort das Herr der Ringe Feeling da.
Aber noch ein Jahr warten auf den Film
Auch für ihre Werbung ist hier noch Platz!
Jetzt wird es hart genau ein Jahr auf den Film zu warten
_██_
(゚、 ƪ)
Sieht ja sogar lustig aus, mit den Zwergen. Also an Humor wirds nicht fehlen. Der Song klingt nach Zwergensprache oder? Also ich kanns nicht verstehen, da hörgeschädigt. Kann mir das jemand vll bestätigen? Danke!Freu mich jetzt so sehr auf die Filme, ein Must-See im Kino! Nur wann ist den der Kinorelease?
Edit: Aaaah, ein Jaaahr? *umfall*
Auch für ihre Werbung ist hier noch Platz!
Kann es kaum noch aushalten...hoffe ein Jahr ist schnell um
Ich habe einmal gesagt, was mich am Tod vor allem schreckt,
ist die Gewissheit, nicht mehr die Zeitung das nächsten Tages lesen zu können.
Ich möchte gern erfahren, wie es weitergeht.
Ich möchte dabei sein.
Ich will immer wieder die nächste Zeitung lesen.
Aber das geht nicht, irgendwann ist Schluss
(Marcel Reich-Ranicki)
schickes Poster, aber könnt auch ein Poster zu Herr der Ringe sein...
Der Hobbit IST Herr der Ringe, nur ca 50 Jahre davor!
_██_
(゚、 ƪ)
Trailer jetzt schon 5x geschaut und ein paar Mal werden es noch werden.
Sieht echt super aus. Bin besonders auf einige bestimmte Szenen gespannt und ich hoffe
die werden toll umgesetzt!!!
Ich habe einmal gesagt, was mich am Tod vor allem schreckt,
ist die Gewissheit, nicht mehr die Zeitung das nächsten Tages lesen zu können.
Ich möchte gern erfahren, wie es weitergeht.
Ich möchte dabei sein.
Ich will immer wieder die nächste Zeitung lesen.
Aber das geht nicht, irgendwann ist Schluss
(Marcel Reich-Ranicki)
[...]
Der Song klingt nach Zwergensprache oder? Also ich kanns nicht verstehen, da hörgeschädigt. Kann mir das jemand vll bestätigen? Danke!
[...]
Das ist Englisch.
[...]
Der Song klingt nach Zwergensprache oder? Also ich kanns nicht verstehen, da hörgeschädigt. Kann mir das jemand vll bestätigen? Danke!
[...]
Das ist Englisch.![]()
Ach schade, hatt gehofft die singen was in der Zwergensprache. Wär auch recht cool gekommen.