New Kids 2: New Kids Nitro [Kritik]

HurriMcDurr

Well-Known Member
Morgen darf endlich wieder das Feinripp-Unterhemd, das water-effect Gel sowie die Goldkette ausm Schrank geholt werden.
Dosenbier und Festivalstimmung im Kino - fick ja! :hae:

Sonst noch irgendwer demnächst dabei oder ist das Machwerk, in Ermangelung von Zitate grölenden Halbstarken im Bus, schon wieder aus den Gedächtnissen verschwunden?
Falls dies der Fall sein sollte, ist das hier die Erinnerung an den Niveaulimbo aus Holland! :thumbup:
 

Schorsch

New Member
Wollte ich mir eigentlich auch schon morgen geben,aber Kumpel ist nu krank...
damn gerade kurz nach dem Start war es doch so witzig im Kino.
Bei uns mussten die sogar Security für die Vorstellungen anschaffen :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Schorsch schrieb:
Wollte ich mir eigentlich auch schon morgen geben,aber Kumpel ist nu krank...
damn gerade kurz nach dem Start war es doch so witzig im Kino.
Bei uns mussten die sogar Security für die Vorstellungen anschaffen :ugly:
Ich hoffe doch mal, dass sie bei uns nicht aus dem letzten Mal gelernt, und AUCH Securities angeschafft haben. :ugly:
 

Becks303

Drinking Team
Hab schon beim angucken des Riesenposters im Kino letzte Woche das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht bekommen-freu mich drauf! Euch morgen schonmal viel Spaß :top:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Bei uns gibts Mittwochs immer so ne "Man's Night" oder wie das heißt. Da laufen Filme die ehr die Männer ansprechen n Tag früher. Vllt. hat den darüber ja schon einer gesehen denn ich will jetzt echt mal wissen wie der ist. :ugly:
 

Skylynx

New Member
Ich bin mal so dreist und zitiere KungPao bei Facebook: "NEW KIDS NITRO vorpremiere war der Hammer.... verkleidete Leute und fliegende bierdosen im Kino geil ich stink wie ne kneipe ohne gesoffen zu haben.... dazu der NEW KIDS Doppelpack...... :-D:-D:-D:-D:-D:-D klasse Fortsetzung super Unterhaltung für fans der Chaoten"
 

TheUKfella

Well-Known Member
Als wir Turbo gucken wollten mussten wir ca. 1 1/2 Stunden warten bis der Saal in den wir mussten wieder sauber war xD und so wie wir hinterher dann drin gehaust haben hätte sich das Personal die Arbeit vorher sparen können :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Maaaaaskaaaantje!!

Gerade gesehen, besser gesagt, erlebt. Wurde gefeiert wie Einzug ins Halbfinale. JUNGE. Tuuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuut!!!
 
Oben