Kick-Ass 2 [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das klingt wirklich sehr anständig, nur dann sollten sie langsam loslegen. Die werden, wie du schon sagst, nicht jünger.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Kanns kaum erwarten. Ich fand sowohl den Comic, als auch den Film sehr gelungen. Das ganze Konzept war eine ziemlich interessante Idee. Das der Film parallel zum Comic entstand und lediglich die Endsituation die gleiche sein sollte, macht den Comic auch noch interessant wenn man den Film bereits gesehen hat. :super:
 

Slevin

New Member
Hoffentlich kommt der noch, Kick-Ass ist genial.
Aber wie soll der direkt an den ersten anknüpfen, Chloe Moretz ist doch mittlerweile um einiges größer als damals im ersten Teil? Würd dann etwas komisch rüberkommen oder?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Slevin
Hoffentlich kommt der noch, Kick-Ass ist genial.
Aber wie soll der direkt an den ersten anknüpfen, Chloe Moretz ist doch mittlerweile um einiges größer als damals im ersten Teil? Würd dann etwas komisch rüberkommen oder?

Benjamin Button?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich denke, er will folgendes sagen: Wenn man aus Brad Pitt einen kleinen Greis machen konnte, wird man Chloe Moretz per CGI ebenfalls kleiner machen können.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Manny
Ich denke, er will folgendes sagen: Wenn man aus Brad Pitt einen kleinen Greis machen konnte, wird man Chloe Moretz per CGI ebenfalls kleiner machen können.

richtig. :wink:
Heutzutage ist es möglich Chloe Moretz jünger aussehen zu lassen, und dazu braucht man bestimmt nichteinmal CGI.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Hit Girl Darstellerin Chloe Mortez über den Status bei "Kick-Ass 2" und ob sich was tut:

"Maybe, I can't say anything, but a little bit of news is coming. Just something, Something we got up our sleeves."
q.:comicbookmovie.com

Klingt doch nach einem erneuten Hoffnungsschimmer.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Newsartiges
Jane Goldman, Co. Autorin von Teil 1 hat sich erneut zu Wort gemeldet. Demnach wir Matthew Vaughn nicht die Regie übernehmen. Allerdings laufen laut ihrer Aussage aktuell Gespräche zwischen Matthew Vaughn und einem noch nicht benannten Regisseur, der großes Interesse daran habe, sowohl die Regie als auch das Drehbuch zu übernehmen. Weder Goldman noch Vaughn haben Pläne, am Drehbuch mit zu schreiben. Beide werden aber wohl aller Voraussicht nach als Produzenten an Bord bleiben.
q.:slashfilm.com

Gute Nachrichten?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, fänd ich auch noch sehenswert. Aber dann müssen sie wirklich allmählich starten, denn Moretz wächst und wächst und wächst.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Freu mich sehr auf den FIlm. Mit der Einschränkung, dass ich gerne gesehen hätte, dass auch die Macher des 1. Teils wieder beteiligt sind. Hoffe, der Neue bekommt das genauso gut hin :unsure:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn sie als Produzenten mit dabei sind, dann sind sie auch schon an dem Film beteiligt und haben einen gewissen Einfluss. Kommt aber auch darauf an, welchen Regisseur sie nehmen. Bei einem Neuling können sie sicherlich mehr mitreden als bei einem aus der "ersten Liga".
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Das habe ich mich auch gefragt, ein kurzes googlen ergab:
Zu "American Jesus" sagte er jüngst dem Scottish Daily Record:
"Ein Film über die Rückkehr von Jesus Christus hat enormes
künstlerisches Potential. Jesus kommt in eine Welt, in der mitten in
einer Finanzkrise alles völlig durcheinander dreht und die Eurozone vor
dem Kollaps steht. Es ist eine äußerst apokalyptische Zeit, in der wir
leben."
Quelle: [url]http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472887.html[/url]
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Zu "American Jesus" sagte er jüngst dem Scottish Daily Record:
"Ein Film über die Rückkehr von Jesus Christus hat enormes
künstlerisches Potential. Jesus kommt in eine Welt, in der mitten in
einer Finanzkrise alles völlig durcheinander dreht und die Eurozone vor
dem Kollaps steht
. Es ist eine äußerst apokalyptische Zeit, in der wir
leben."

Klingt nach nem Dokumentarfilm. :biggrin:

Zu Kick Ass 2:
Oh ja, immer her damit.
 
Oben