New Kids 2: New Kids Nitro [Kritik]

00Doppelnull

Statussymbol.
Wie war dein Kino erlebnis? Ich hatte die Pure Rocky Horror Picture Show in Asozial - fliegende Bierdosen, oberkörperfreie Menschen die gröhlend Laolas machten, ein Röpskonzert zu Beginn der Films, diverse Cannabiszentren in den Reihen - soviel Unterhaltungswert hatte Kino schon lang nimmer. Scheiss auf 3D.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In etwa genau so. Das war das erste Mal, dass ich bei einer Non-Pressevorstellung Security im Saal gesehen habe.

Man stelle sich vor, die Leute wären bei zig anderen Filmen derart ekstatisch. Das war ja auch nicht beim Weltmegahit Hangover der Fall.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ganz ehrlich: Ich hoffe, dass dies bei anderen Filmen nicht passieren wird, ansonsten würde ich nie mehr ins Kino gehen. Wenn ich lese was 00 da schreibt, krieg ich das kotzen. Sowas will ich im Kino nicht haben.
 

Schorsch

New Member
Naja wer sich den Film im Kino gibt,der weiß eigentlich was auf ihm wartet. :ugly:
(Wohl auch der einzige Grund sich den Film im Kino anzugucken, so viel Spaß hat man nichtmal, mit 5 Kumpels und ne menge Alk, daheim.)
 

KungPao

New Member
Sry aber durch meine Dienste konnt ich nichts schreiben aber jetz is es soweit... Sky hat mich ja schon zitiert dreisterweise :nene: :biggrin: :biggrin:

ich war bei der vorpremiere, und dazu noch im Doppelfeature.... Nitro is nich so lustig wie Turbo, allerdings muss ich sagen dass dieser Film kein Niveau erzeugen will, er will keine Logik, und auf ne Geschichte spuckt er :biggrin:

New Kids, im Kino, is nichts anderes als ein Erlebnis, wir hatten: Leute im New Kids kostüm, Einer hat sich sogar ne Original Barry Frisur machen lassen, wir hatten menschen mit Rucksäcken, und DOSENBIER.... was schon bei teil 1 abging grenzte an pure Anarchie, hiermit nochmal respekt ans UCI potsdam, dass sie das doppelpack gezeigt haben denn der Saal sah am ende schlimm aus, schlimmer als Friesland im Film... es wurde gegröhlt, als der erste film anfing wurde sich erhoben, Stadionstimmung kam auf, und jeder Spruch der Kids wurde frenetisch gefeiert, Textstellen wurde zitiert oder vorweggenommen, und dann begannen, als die obligatorische new kids musik einsetzte, auch die ersten Bierduschen, und dosen flogen durch den saal in die leeren vorderen reihen, in jedem anderen Film wird man sauer wenn man mit bier bekippt wird, bei den New Kids, feiert man es einfach, :biggrin:
Allerdings, trotzdem es jetz klingt als würde die stimmung leicht überschwenken und ne klopperei bei der sich alle dann KAputt machen lostreten, herrschte bei uns im saal ein gefühl von kameradschaft, ich kam mit vielen Fremden ins gespräch nur weil ich mir n bier geholt habe :biggrin: klasse, Wenn einer auf klo musste wurde er von irgendwo angebrüllt er soll bier mitbringen.... man kann es kaum beschreiben, aber für mich sind die New Kids mittlerweile Eventfilme :biggrin: und wenn ein dritter kommt, und alle drei hintereinander laufen dann bin ich wieder dabei, und selbst wenn der film noch so scheisse ist.... :biggrin: flache witze, keine story, aber eine Stimmung die locker mit der WM / EM mithalten kann :biggrin: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

zum film will ich gar nich soviel sagen entweder man mag den humor oder nicht, für mich war er klasse etwas kurz aber klasse :biggrin:
9/10 aufgerüstete mantas :biggrin:
 

Pippen

Well-Known Member
Gestern Abend nun drinne gewesen....nüchtern.

Auf jeden Fall war es erstmal sehr entspannt. Es war zwar Security vor Ort, aber eine wirkliche Darseinsberechtigung hatten die nicht.

Weder kam es zu Saufexzessen, noch wurde großartig gepöbelt. Was mirch wunderte, war, dass unglaublich viele Frauen im Kino saßen....damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet.

Film war super, wie erwartet, aber nicht so gut wie der erste.

7/10 schwangeren Alkoholikerinnen....
 

Schorsch

New Member
Jau das Assi-Erlebnis hat man leider nur an den ersten Tagen.
War bei dem 1. auch schon so.
Bin deswegen auch noch stark am überlegen ob es sich überhaupt noch lohnt reinzugehen oder lieber auf die dvd bzw. bluray warten,um den dann unvorbereitet mit n paar Kumpels zu gucken.
 

McKenzie

Unchained
Ich pack das gar nicht was da abgeht:squint: Das nächste, was ich in der Hinsicht erlebt hätte war das Herr der Ringe - Triple Features mit Premiere des dritten Teils um Mitternacht. Da wurde auch geklatscht, gejubelt und gepfiffen, was schon ganz nett war. New Kids ist hingegen einfach nicht meine Art Film.
 

Paddywise

The last man
schlechter als Teil 1. Trotz Zombies.

Haben Tränen gelacht aber das WM mässige Erlebnis gab es nicht. Dafür sind wir nachdem Film noch in eine lustige Polizeiliche Drogenkontrolle geraten.....
 
Oben