Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Weder Julia Roberts noch die Schneewittchen Schauspielerin.
Die ganzen Szenen hauen mich auch in keinster Weise um.
Weder vom Humor, der Optik oder sonst was.
Da gefällt mir die Version, traurigerweise, mit Theron besser.
Traurigerweise nur wegen der scheinbaren Massenkämpfe usw.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006
Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim
Registrierungsdatum: 13. November 2010
Freue mich auf: die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde :-B
Wär die Schrift nicht gold sondern eben auch rot, würd es echt wie eine 0815-Hollywood-Komödie aussehen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Die könnten noch einiges retten wenn es einiges an bösem Humor gäbe der im Trailer nicht gezeigt wurde.
Aber nein. Ich denke das wird massentaugliche Familienunterhaltung.
Da sieht der andere Schneewittchen Film tatsächlich interessanter aus.
Werde diesem hier auf BD aber wohl dennoch eine Chance geben.
Aber wenigstens haben sie jetzt die Red Fonts entfernt.
Q: beyondhollywood.com
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Tarsem Singh ist kein Fan der Trailer zu seinem "Spieglein Spieglein".
Tarsem Singh: "I'm really angry at the trailers. I'm a director, I guess, so I always get pissed at them! The movie looks fantastic and the trailers look so hammily off."
"The posters are okay," ... "[T]hey're still neutral, but we're trying to get the film out there so people don't judge it by the trailer." ... "I backed away from it a bit. I fought that fight on Immortals and I found that I was taking my eye off the movie. I said I'll fight for the movie, but marketing can fight for how you want to sell it."
q.: comicbookmovie.com
das unter riesigen Straßenlaternen die großen, gut beleuchteten Damen
oder die scheinbar schwebenden kleinen Mädchen mit seinem runden, schmutzigen Gesicht beleidigt.
Ich bin seit jeher dieses zornige und einsame Kind, das euch wie jeher zornig beleidigt und das euch warnt:
Wenn ihr mir scheinheilig den Kopf tätschelt, nutze ich die Gelegenheit und stehle euch die Brieftasche. (R. Arenas)[/i]
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics5/mirrormirror2.jpg
BG-Kritik: Mirror Mirror (Joel)
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."